Fler - Alles Ist Vergänglich Lyrics






Junge alles ist vergänglich
Die Erde, ja sie dreht sich
Die Felgen auf dem Asphalt
Die Street bleibt
Die Street bleibt

Junge alles ist vergänglich
Die Erde, ja sie dreht sich
Die Felgen auf dem Asphalt
Die Street bleibt
Die Street bleibt

Gethorap war Trendsport
Damals noch zu Hardcore
Heute sagen deutsche Kids
Du bist mein Sprachrohr
Bushido nahm mich mit
Mit auf eine Reiße
Und heute bin ich rappe
Auf meine Art und Weiße
Alles geht vorbei
Doch kommst du von der Straße
Dann weißt du was ich meine
Dann sprichst du meine Sprache
Du kriegst mich aus dem Getho
Doch trotzdem bleibt die Gegend
Ein Teil von meinem Leben
Sie fließt durch meine Venen
Die Art so wie wir reden
So wie wir uns bewegen
Die Ängste in der Nacht
Wenn wir uns schlafen legen
Das Getholeben pregt, es is so wie es is
Und keiner wird dich ändern, du bist wie du bist
Junge alles ist vergänglich
Und all der Ruhm, er ist am ende vergänglich
Denn was uns bleibt sind die Gedanken
Der Betton ist unendlich
Ganz egal wer dich verlässt, auch wenn du niemanden hast
Auf die Straße ist verlass

Junge alles ist vergänglich
Die Erde, ja sie dreht sich
Die Felgen auf dem Asphalt
Die Street bleibt
Die Street bleibt

Junge alles ist vergänglich
Die Erde, ja sie dreht sich
Die Felgen auf dem Asphalt
Die Street bleibt
Die Street bleibt

Und du gehst diesen Weg hier
Der Weg ist kein leichter
Doch du hast früh gelernt
Das Leben ist nicht einfach
Die Street macht dich zum Mann
Du weißt worauf es ankommt
Wenn einer dich was fragt
Du weißt darauf die Antwort
Verdammt, wer kann dich stoppen?
Denn du kommst von ganz unten
Die Naben im Gesicht
Die Zeit heilt alle Wunden
Es geht weiter, immer weiter
Die Händer voller Staub
Wir greifen nach den Sternen
Und am ende gehn wir drauf
Die Tage und die Wochen, die Monate und Jahre
Sie ziehn an uns vorbei
Was bleibt, ist nur die Straße
Die Straße bleibt für immer
Man damals waren wir Kinder
Der Frühling und der Herbst
Der Sommer und der Winter
Junge alles ist vergänglich
Und sei nicht traurig, wenn dich alle verlassen
Und du alleine unterwegs bist
In den Straßen und die Gassen
Denn ganz egal wer dich verlässt
Auch wenn du niemanden hast
Auf die Straße ist verlass

Junge alles ist vergänglich
Die Erde, ja sie dreht sich
Die Felgen auf dem Asphalt
Die Street bleibt
Die Street bleibt

Junge alles ist vergänglich
Die Erde, ja sie dreht sich
Die Felgen auf dem Asphalt
Die Street bleibt
Die Street bleibt

Junge alles ist vergänglich
Die Erde, ja sie dreht sich
Die Felgen auf dem Asphalt
Die Street bleibt
Die Street bleibt





Other Lyrics by Artist

Rand Lyrics

Last Posts

Fler Alles Ist Vergänglich Comments
  1. D.... ....

    2019 u immer noch 🔥🔥🔥

  2. S.... W....

    Wer pumpt es heute 2k19 noch einfach geil dieser Track von Fler!!! Gänsehaut Pur!!

  3. S.... x....

    Echt... #guterJunge??? Dann würden wa und ja verstehen... Aber ich bin trotzdem Mädchen! 🤔 (Street Boy?) glG, du bist echt sweet! 🍀😘💪🏼🎶

  4. A.... B....

    Wer ist 2019 noch am start? :D

    A.... B....

    Schade, was aus Fler geworden ist. die Tracks die er jetzt raushaut sind alle sowas von peinlich und schlecht verglichen hiermit
    so ein Track würde ich sogar feiern wenn er 2019 rausgekommen wäre. Nur dann sicher nicht von Fler, sondern von anderen. Und genau ist das Problem

  5. K.... K....

    Fler damals schon auf Autotune

  6. S.... H....

    2018 und immer noch flasht der beat

    S.... H....

    der Koksaffe normal

  7. N.... O....

    Bushido nahm mich mit mit auf eine Reise und heute bin ich Rapper auf meine Art und weise❤💘💝💖💕

  8. E.... 4....

    Fler und Bushido sollten wieder so dicke sein wie damals.

  9. Y.... A....

    heftiger Track für harte Zeiten

  10. J.... -....

    Fler ist und bleibt der KING !!!!!!

    J.... -....

    Das stimmt sogar

  11. N.... D....

    Autotune❤❤

  12. R.... ....

    Der Beat *_*

  13. G.... ....

    Fler kann besser singen als dieser Lena Meyer Landrut

  14. S.... R....

    Das Lied ist einfach immer noch so krass wie damals

  15. L.... K....

    ich lieb das lied **

  16. D.... O....

    Die Street bleibt 
    Und so ist es mit Fler, wenn an Kollegah Farid und Co. keiner mehr denkt, dann steht er noch der Stabile Deutsche ! ;) 

    D.... O....

    True words!

  17. L.... S....

    Hey wie ges mir gut

  18. M.... C....

    Fler ist hier in Deutschland wirklich ein Trendsetter, auch wenn es keiner zu geben will.

    2000 macht Fler richtigen deutschen Gangster Rap, alle lachen ihn aus
    2003 machens andere und jetzt ist es voll im Trend

    2009 kommt Fler mit Auto Tune an, alle haten ihn
    2011 kommen andere mit Auto Tune, wird gefeiert

    2011 rappt Fler als einer der ersten in DE auf Trap Beats, sie lachen ihn aus
    2014 machen es andere wie Farid Bang nach, die ihn vorher dafür ausgelacht haben

    Mit den Klamotten und Fitness will ich erst gar nicht anfangen...

    M.... C....

    +Mr. CoolerJunge Stimme dir in einigen Punkten zu, allerdings will ich wieder den Fler von 2000-2009.. Den aktuellen Trap-Fler kann ich garnicht feiern, damals war er noch richtig Krass.

    M.... C....

    Teilweise hast du schon Recht - die 187 Strassenbande hat 08/09 aber auch schon Auto Tune benutzt und einige andere auch^^

    M.... C....

    MaraX danke

    M.... C....

    Mr. CoolerJunge aber sun diego hat schon viel früher autotune benutzt als fler:)

    M.... C....

    Ich mag Flers rapstil heute zwar nicht mehr jedoch liegst du mit der Aussage absolut richtig.

  19. M.... W....

    Ghettorap war Trendsport
    damals noch zu Hardcore !

    youtube: w.isa feat Jagga Juice - Running Water

  20. V.... P....

    wo kann ich instrumental dieses Liedes finden?

    V.... P....

    Deluxe edition

  21. V.... P....

    Dann geh amerikanischen Rap hören

  22. D.... ....

    nice nice!

  23. E.... ....

    Boaaahh... Das Album ist der Hammer. Die Lieder vol krass: Alles ist Vergeanglich, Flersguterjunge, Los Lauf...

  24. L.... B....

    Sau geiles Lied!!

  25. T.... R....

    beste album von Fler....
    :)

  26. A.... W....

    gutes !

    A.... W....

    Woher kommst du?

  27. A.... ....

    Hamma Lied

  28. G.... L....


    Chillooo jooww

  29. N.... ....

    @OAMANIAC
    stimmt :)
    Geschmacksache.

  30. C.... C....

    HAlt deine fresse MaNiGuSu..:BErlin bleibt Ersguterjunge....

  31. T.... ....

    DROP THE WORLD

  32. N.... ....

    @OAMANIAC findest du?
    also ich finde das gut.
    hab mir das album auch gleich gekauft!

  33. T.... ....

    @zyschomike kauf dir des album wo sind wir den hier...

  34. C.... ....

    ihr seid alle schwul

    C.... ....

    Du auch 2K10

    C.... ....

    Können wir mit leben 2k19 😉

  35. c.... ....

    Ich hab mir das Album leider auch gekauft. Ich war mal ein riesiger Fler-Fan, aber jeder der Deutschen Rap länger als 2-3 Jahre hört, der merkt einfach, dass das nicht mehr "Frank White" ist. Das Album ist nicht schlecht, will ich ja gar nicht behaupten. Aber seine "dicken Eier" sind einfach weg und das ist schade.
    Und wenn du mal frühere "Disstracks" von Fler mit "alles gefickt" vergleichst, wirst du ja merken, dass der Track ein Witz ist ;)

  36. a.... ....

    @commi90 DAS lied
    es gibt mehr als nur DAS lied auf dem album
    z.b alles gefickt
    außerdem muss ein track nich von ihn zu tun haben (:

  37. c.... ....

    Das Lied hat nichts mehr mit Fler zu tun, wie er mal war. Macht jetzt genau so eine Scheiße wie Bushido. Mein Gott, du bist Rapper und nicht Ben!

    Farid Bang hat dich zerlegt und jetzt hälst du lieber die Fresse... früher hättest du das nicht gemacht.

    Fick ersguterjunge!

  38. A.... S....

    1. Kla$ beat geklaut -.-

  39. M.... ....

    Ich hasse deutsch-rap. Und Fler habe ich immer als einen dieser drecks "ich ficke dein leben und deine mudda" Rapper gesehen.
    Aber das Lied hier hat mir nen andren Winkel gezeigt. Fler ist geil! Und deutsch-rap kann auch geil sein!

    M.... ....

    Alter vor 8Jahren jamoin😂

  40. V.... ....

    oh gott man seid ihr kinder müsst ihr euch wieder kloppen^^ ob ghetto oder nich glaub fler is das egal er rappt das was er weiß
    bewertet den track und haut euch nich wieder wie kinder ne schippe übern schädel

  41. A.... S....

    Eins der besten Lieder von Fler :**

    A.... S....

    Das stimmt

  42. S.... ....

    einfach nuR der hAMMER

  43. p.... ....

    der beat ist so geil

  44. I.... M....

    Bestes lied :) ..


  45. G.... C....

    bestes leid auf den album

  46. D.... h....

    alles ist vergänglich, die erde ja sie dreht sich , felgen auf dem asphalt..
    DIE STREEEEET BLEIBBBB

    geil

  47. w.... ....

    @ALLONSOO11 du ziehst dir echt JEDES video von fler hier rein und schreibst deine dreckskommentare drunter,wa?haste zu wenig liebe gekriegt,von mutti?^^ich hab's schonmal gesagt:HATER HABEN KLEINE PIMMEL.
    und du hatest viel,mein freund...

  48. 0.... ....

    alles ist vergänglich, doch die street bleibt

  49. i.... ....

    geiler beat und bis die "felgen auf dem asphalt" ziemlich cool,bis sich in diesem augenblick die frage stellt,ob man schon mal felgen auf dem asphalt fahren sehen hat,ich dachte den job übernehmen reifen.ich wil mich da auch nich zu weit aus dem fenster lehnen.
    UND MAN:das ghetto prägt???Die street bleibt???Leute ihr kommt nicht von der Straße und es gibt hier auch keine ghettos.man ihr müsst nich alle auf drama machen man darf das leben auch genießen!!!