Deichkind - Crew Vom Deich Lyrics






Du meinst, du weißt gut Bescheid! Uh-oh, Baby, tut mir leid!
Ich weiss was, was du nicht weißt: Niemand stoppt die Crew vom Deich!
Du meinst, du weißt gut Bescheid! Uh-oh, Baby, tut mir leid!
Ich weiss was, was du nicht weißt: Niemand stoppt die Crew vom Deich!

Der Beat ist dir zu stumpf? Ach so, du stehst auf Kunst. Du bist wirklich gebildet und ernährst dich gesund
Dein Grips im Kopf macht dich schnell und fleißig. Ich kiff' ganz oft und penn' bis elf Uhr dreißig
Du bist empört und irgendwie stört es dich. (Pfui, das gehört sich nicht!) Ist wohl nich' so bürgerlich
Auch wenn TAZ und FAZ bei dir willkommen sind, der Masterplan steht trotzdem nicht im Feuilleton drin
Tut mir leid, wenn die Crew vom Deich dir das an's Ohr klatscht. Wenn ich vorquatsch', wird Dein Brain zum Sportplatz
Typen wie du hinken derbe hinterher, da taucht wirklich die Frage auf: Wer wird Millionär?
Is' doch nicht so schwer: Deichkind, niemand stoppt das! Wir haben die Antwort, bevor du dich am Kopf kratzt
Ich glaub' da klopft was. Hallo, jemand zu Haus? Du willst da rauf? Ich glaub', da wird nichts draus!

Du meinst, du weißt gut Bescheid! Uh-oh, Baby, tut mir leid!
Ich weiss was, was du nicht weißt: Niemand stoppt die Crew vom Deich!
Du meinst, du weißt gut Bescheid! Uh-oh, Baby, tut mir leid!
Ich weiss was, was du nicht weißt: Niemand stoppt die Crew vom Deich!

Du meinst, du bist gut gebildet und so, wie Professoren, weit vorn im Kopf, Mister Brainstorm
Doch das reicht nicht, hier kommt die Information, die sich lohnt, wenn man sie hat. Also reiss' dich
Zusammen und konzentrier' dich. Siehst Du die Kids auf dem Monitor? Mein Gott, was haben die bloss noch vor?
Die bleiben jetzt im Bild, die Leute zappen wild. Die Gören gehen nicht mehr weg! Top, die Wette gilt
Die mit dem fetten Brillen, die alles besser wissen, legen die Bücher weg, jetzt kommen die Leckerbissen
Ihr wollt den Himmel küssen, euch fehlt die Info. Wer stoppt die Crew vom Deich? (Niemand!) Bingo!
Aha, ich merke schon, jetzt seid ihr schwer benommen. Ey, derber Song, Alter! Achtung, der Lehrer kommt!
Ihr wollt noch mehr davon, es tut mir mächtig leid. Es ist schon kurz nach acht, für euch is' Bettchen-Zeit

Du meinst, du weißt gut Bescheid! Uh-oh, Baby, tut mir leid!
Ich weiss was, was du nicht weißt: Niemand stoppt die Crew vom Deich!
Du meinst, du weißt gut Bescheid! Uh-oh, Baby, tut mir leid!
Ich weiss was, was du nicht weißt: Niemand stoppt die Crew vom Deich!

Wer stoppt uns auf dem Weg durch's Showbiz? A: Keiner! B: Niemand! C: Sowieso nich'!
Is' doch logisch, denk' mal nach, du Ballonkopf. Äh, der guckt Knoff-Hoff. Hä, wieso? Schockt doch!
Ah, du bist der Typ, der weiß, bei wie viel Grad Blei schmilzt. Ich bin Deichkind und du hängst nur mit Schleimern rum
Oh, oh, Hut ab! Was für 'ne Bereicherung. Deswegen kriegst du leider keine Einladung
Du schiebst 'n Geistesblitz bei Variable x. Ich komm' mit Party Hits und mach' die Party fit
Mir doch egal, wenn ich dir die Kreide klau'. Ich geh' zur Tafel und schreib' "Mathe is' scheisse" drauf
Wenn ich auf die Party komm', wartest du noch auf 'n Pausengong und hängst noch immer im Gymnasium
Und ich in der Disco gehör' zum harten Kern. Ach, apropos, viel Spaß noch beim Vokabeln lernen

Du meinst, du weißt gut Bescheid! Uh-oh, Baby, tut mir leid!
Ich weiss was, was du nicht weißt: Niemand stoppt die Crew vom Deich!
Du meinst, du weißt gut Bescheid! Uh-oh, Baby, tut mir leid!
Ich weiss was, was du nicht weißt: Niemand stoppt die Crew vom Deich!





Other Lyrics by Artist

Rand Lyrics

Last Posts

Deichkind Crew Vom Deich Comments
  1. o.... ....

    Hands up für alle die das 2014 noch hören!

  2. P.... ....

    das ist was mir 2019 am meisten gefehlt hat

  3. D.... i....

    Immer noch ein geiler Track💪

  4. K.... ....

    Blei schmilzt bei 330 Grad.

  5. V.... W....

    Ich hör das von 2018-2042.

  6. c.... ....

    Hands up für alle die das sogar noch in 2017 hören!

  7. P.... ....

    ach ja:
    Hands up für alle die das 2016 noch hören!

    P.... ....

    Progaz 2018 :3 bitch

    P.... ....

    2018.16.6

    P.... ....

    Progaz 2018 rockt immer noch

  8. S.... B....

    Abgefahren, ich hörs noch 2016

    S.... B....

    +Stefan Balogh Herzlichen Glueckwunsch. Derbe Leistung.

    S.... B....

    Stefan Balogh
    Sehr erwähnenswert. Falls es dich interessiert, 2056 wird es wohl auch noch jemand hören.

    S.... B....

    Stefan Balogh
    Aber krass dass du es 2016 noch gehört hast. Mit diesem Jahr habe ich nun wirklich nicht gerechnet, Respekt Dude!

    S.... B....

    Stefan Balogh
    Irgendwie voll der Hammer. Ich kanns gar nicht wahr haben. Bist dir sicher dass es 2016 war? Ich mein zwischen Release und dann liegt ja eine Ewigkeit.

  9. H.... E....

    Hands up für alle die das 2015 noch hören!

    H.... E....

    kann mir den neuen kram net pressen :/

    H.... E....

    +Hans E. anno 3.2016 XD

  10. C.... ....

    Hands up für alle die das 2014 noch hören!

  11. g.... ....

    @koni7070 ja - das ist das, was du neben der Musik noch hörst

  12. M.... M....

    Ich würd' sooo gerne mal wieder was von buddy und malte hören...

    M.... M....

    du weisst schon das buddy tot ist?

    M.... M....

    hahahahahahahahah

  13. V.... N....

    Yep, hab ich mittlerweile auch rausgekriegt, bester deutscher Rapstyl find ich, schade, dass der das nicht mehr macht :/

  14. V.... B....

    ''ich weiß was was du nicht weißt'' hört sich echt leicht gruselig an. aber trotzdem gailes lied.:D

  15. S.... S....

    2:37 ahhhh.... du bist der typ bei wie viel grad blei schmilzt.... Tolle strophe

  16. M.... C....

    wenn ihr unten mitm deich seid... daumen hoch!

  17. V.... N....

    wie heisst der, der die erste strophe rappt? Der is voll genial! :D

    V.... N....

    Ich kiff ganz gern und penn bis 11:30 <3

  18. T.... ....

    Free replay Button --- 0:00

  19. H.... ....

    aaaaaaaaaaah :)
    ich find deichkind mit lieder wie crew vom deich usw. einfach besser

  20. K.... A....

    Geiles Lied aber falsches Cover ;)

  21. R.... ....

    Deichkind FTW!!!!!!

  22. T.... ....

    @dervideomacher:

    wo hast du das bild her?

  23. J.... L....

    geiler track

  24. w.... ....

    oh mann ich find das lied richtig geil

  25. f.... ....

    @HrRueben Bier macht dumm, Schnaps macht krank, ich bin Kiffer GOTT SEI DANK

  26. T.... ....

    Das ist nicht von "Bitte ziehen Sie durch"!

  27. N.... H....

    MIT das geilste lied!!!!

  28. c.... ....

    jawohl! das war der richtige deichkind-style

  29. P.... A....

    Fääääddddes lied

  30. K.... ....

    das warn se noch wie ich sie kenne und nicht der
    techno scheiß den sie heute machen.
    halt wie alle anderen aus Hamburg

  31. i.... ....

    Vom feinsten man!

  32. M.... ....

    fäddes ding !