Data Luv - Designer Brands Lyrics




Ja, Data Luv
Ey, ey
Ey, ey

Neue Nails, ja, Shawty hat neue Nails, ja (neue Nails, ja)
Neuen Pelz, ja, kauf' ihr ein'n neuen Pelz, ja (neuen Pelz)
Kein Fake, ja, Racks, so wie Kevin Gates (Kevin Gates)
Zu viele Racks, kauf' Designer Brands (ja, ja, ja)
Neue Nails, ja, Shawty hat neue Nails, ja (neue Nals, ja)
Neuen Pelz, ja, kauf' ihr ein'n neuen Pelz, ja (neuen Pelz)
Kein Fake, ja, Racks, so wie Kevin Gates (Kevin Gates)
Zu viele Racks, kauf' Designer Brands, kauf' Designer Brands (ja)

Versace Hemd, keine Friends, Fisherment's, frischer Benz (ja, ja)
Mach' mir Braids, Braids, Braids, keine Dreads (mach' mir Braids)
Ihr seid wack, wack, wack, no offense (no offense)
Sie ist bad, so wie Kate Moss, gewinne das Game, Digga, Jackpot
Hebe jetzt ab, nenn mich Takeoff (oh)
Digga, du hast eine Fake Watch, fahre im Taxi bis Skate Board
Diamanten in Lace Locks

Neue Nails, ja, Shawty hat neue Nails, ja
Neuen Pelz, ja, kauf' ihr ein'n neuen Pelz, ja (neuen Pelz)
Kein Fake, ja, Racks, so wie Kevin Gates (Kevin Gates)
Zu viele Racks, kauf' Designer Brands (ja, ja, ja)
Neue Nails, ja, Shawty hat neue Nails, ja (neue Nails, ja)
Neuen Pelz, ja, kauf' ihr ein'n neuen Pelz, ja (neuen Pelz)
Kein Fake, ja, Racks, so wie Kevin Gates (Kevin Gates)
Zu viele Racks, kauf' Designer Brands, kauf' Designer Brands (ja, ja)

Trag' kein [?] (niemals)
Ihre [?] french Tasche von Hermés (von Hermés)
Mache Trap, Trap, Trap, hör' kein Trance
Baller' jetzt alle weg, weg, weg, serious [?] (serious [?])
Digga, sie wär'n gern Data, [?] um mei'm Arm, ja (ja)
Deutscher Rap brauch ein Schlafsack, zu viele Autos, kein Parkplatz
Häng' im Dschungel, so wie Tarzan, Teenie-Star so wie Nick Carter
Shawty, wir machen jetzt Cash, Cash, Cash, nie wieder arm dran

Neue Nails, ja, Shawty hat neue Nails, ja
Neuen Pelz, ja, kauf' ihr ein'n neuen Pelz, ja
Kein Fake, ja, Racks, so wie Kevin Gates, ja
Zu viele Racks, kauf' Designer Brands
Neue Nails, ja, Shawty hat neue Nails, ja
Neuen Pelz, ja, kauf' ihr ein'n neuen Pelz, ja
Kein Fake, ja, Racks, so wie Kevin Gates, ja
Zu viele Racks, kauf' Designer Brands





Other Lyrics by Artist

Rand Lyrics

Data Luv Designer Brands Comments
  1. Daniela Zdravkovic

    Digga sie wäre Data 💋💚💚💚💚💚liebe diese stelle

  2. gamerbros 1.0

    Und hast du damit ein Problem

  3. Eleven Nein

    1:47 🔥

  4. Cool Kod

    🤤🤤🤤🤤👌👌👌👌🤞💪💪💪💪🤤🤤🤤👌🤜🖖🤞👇🛑🛑

  5. Dremovmann

    feier ich

  6. Aga macht gaga Aga macht Bzzp.

    Das Bild ist Liiittt der goat braucht nur noch eine icedout chain ⚡️😂

    Jannis G

    Das Bild ist igitt, da hast du recht

    Jannis G

    Recht natürlich groß geschrieben

  7. sneed

    bester song auf dem album

  8. Marcel Schuler

    Ich trag tausend tattoos auf der haut

    Deven Toth

    Eine Frage : Wen juckts

    Lil X

    Wer hat gefragt?

  9. x Reaven

    Zu wildes album🤤🤤❤

  10. Dark Princess 666

    bester mann, musik einfach zu geil

  11. Fetti Sheeshbert

    Checkt die Jungs von Black Money Family ab! 😎😎😎

  12. NoName

    Hört mal OUT THE HOOD - GUNNA der Beat ist schon ähnlich

    Tim Leon

    Gibt viele Beats die sich ähnlich anhören, muss nicht gleich "geklaut" sein

    NoName

    Tim Leon ja ik hab ich auch nicht gesagt

    Tim Leon

    @NoName jo alles gut aber gibt oft solche leleks die dann "GEKLAUTER BEAT" kommentieren

    NoName

    Tim Leon 😂😂😂

    J. Novak

    Oder Cant love von Trippie

  13. lyri0

    der beat hört sich an, als hätte er einfach gunna type beat auf yt gesucht und einen der ersten genommen

    Tim Leon

    Beat ist geil

    J. Novak

    Eher so wie Cant Love von Trippie

    Trayzer297 _

    Es ist einfach auch der Beat vllt paar sachen anders😂😂

    Trayzer297 _

    Aber geil muss man sagen😂😂

  14. Hannes Märtin

    Hört gunna- out the hood der beat ist so kopiert von dem haha

    Darnello

    Digga man nennt das nicht kopieren, Musik ist frei man kann machen was man will

    SquareAim '

    Das ist ein Sample

    Hannes Märtin

    @SquareAim ' ja datas produzenten haben das sample davon genommen ist trotzdem sozusagen kopiert

    Sarish Raveendiran

    @Hannes Märtin samplen ≠ kopieren

    Snooqz

    🤦‍♂️

  15. tobijah

    Mehr davon so ist es am besten

  16. Alex Striessnig

    was ich dem album entnommen hab :alles dreht sich um shawty

    EinfachGabriel lel

    Echt so xD

    HAAAPPY

    Ja, tiefgründiger wird's ne.

    Tidus Winkelmann

    shawty soll ja schatz heißen

  17. Drin_361

    Fresh 🐐🥰🤪

  18. Timix _HD

    Wer ist SHAWTY??????

    SquareAim '

    Deine Mum

    SquareAim '

    @Kidd318 halts Maul alter fuck doch nicht ab und schreib doch nicht die scheiße unter jedem Data Luv Song

    Timix _HD

    SquareAim ' wenigstens hab ich eine du 2 väter

    Timix _HD

    Und jungs und Mädels ruhig bleiben

    SquareAim '

    @Timix _HD alles klar digga du weißt es

  19. Bloodscare

    Wer ist vor 100k hier?

    👇

    SquareAim '

    100k wirds nie erreichen

    _ AB 68 _

    Ich befürchte die 100k wirds nie erreichne

    3 beiner

    Es wird niemals 100k erreichen

  20. MRiLOXi

    Vor 500 Views lol

  21. Joris Kühn

    GOAT SOOOO GEILES ALBUM💚🐐

  22. laura

    Ok aber wer ist diese Shawty?

    Deven Toth

    @Kidd318 ja woher sollen wir es wissen wer es ist oder was es ist

    laura

    @_ AB 68 _ das ist ein Mann?😂

    _ AB 68 _

    It was a joooooke come dooown

    MDDM_ Passiv

    https://vm.tiktok.com/QSQW9L/

    Ist denke mal höchstwahrscheinlich seine Freundin

  23. 21Kenny

    Drippt richtig

    Jannis G

    Diese kiddy Musik? Was ist denn bei dir falsch?

  24. Manuel Beckonert

    Wo bleibt der song mit trippie redd

    Hannes Märtin

    Stellt euch vor der würde auf trippies album kommen

    Mitja LLL

    @Hannes Märtin wann kommt das?

    Hannes Märtin

    @Mitja LLL keine ahnung aber er meinte bald kommt ALLTY 4

    Oscar Adelmann

    Ist nicht auf Love Letter To You 4, tracklist ist draußen

    Foto Samuel

    Denke mal dass data das die monate noch raushaut und das dann später auf ne ep packt

  25. Adrian Jahn

    Das krasseste Lied bis jetzt aus dem Album 🔥

    Joris Kühn

    🐐🐐🐐

    Yannik 12

    Ja man🐐🐐🐐

    Nurel HD

    Nix gegen ihn oder so aber das album ist auch nicht so krass auf den das ist gefühlt das einzige lied ohne richtig viel autotune

  26. Cashforsnipe

    #StayHigh 🐐🐐🐐🐐