Cro - Die Welt Gehört Dir Lyrics




[Verse 1:]
Yeah yeah yeah
Eh, yo Mom was geht ab, sieh' der Plan hat geklappt
Und aus Gold wurde über Nacht Platin gemacht
Und ich errinner mich vor nem Jahr noch gelacht
Das hätte keiner gedacht, denn ich hab kein Plan gehabt
Und es ist wie ein Traum, doch es ist wahr, ich bin wach
Wir fahrn durch die Nacht, jeden Tag eine Stadt
Und es ist Wahnsinn, wenn sie alle deine Parts kenn
Ich stehe morgens auf und will die ganze Welt in Arm nehmen
Jackpot, Kids sagen Rapgott
Du hast ein Studio, ich mach den Shit aufm Laptop
Und ganz egal ob Hit oder Track den du Skipst
Ich mach es nur für mich, also fick dich
Du bist verrückt, du sagst du wärst gern auch nen Star
Komm ich schenk dir meine Maske und der Traum wird wahr
Doch Egal wie oft, von mir aus sag ichs 1000 Mal
Mein Leben war nicht besser, ist stand auf und hab was drauß gemacht

Yeah
Und wir sind gar nicht so verschieden
Denn wenn der Wecker klingelt, bleib ich gerne nochmal liegen
Ja ich weiß schon es ist hart, bewähre deine Ziele
Aber du musst dafür kämpfen und zwar 24/7
Ganz egal was ich erreich, ich will es sofort überbieten
Übertrieben schöne Mädchen, könnt mich jeden Tag verlieben
Aber nein ich bin nicht abgehoben, bin in die Luft geschossen
Und hab mit diesem Lied direkt in deine Brust getroffen

[Hook:]
Yeah, ey, ehe, yeah
Und ganz egal was du willst, man du packst es
Die Welt gehört dir, denk nicht nach sondern mach es
Yeah, ey, ehe, yeah
Und ganz egal was du willst, man du packst es
Die Welt gehört dir, denk nicht nach sondern mach es

[Verse 2:]
Es gibt viele Dinge, die mir gerade durch den Kopf gehn
Man sollte nicht so oft denken, ich mach es trotzdem
Mein Album war auf eins, alle Singles Top 10
Und trotzdem sieht man mich noch mit doubs am Block hängen
Wo willst du hin, wenn dir die Welt ein Smile schenkt
Und du kein Durst mehr hast, doch jeder dir was einschenkt
Sag mir, he, was würdest du machen
Und was würdest du lassen, wenn dir meine Schuhe passen
Yeah, ist auch egal, denn das ist kein Beschwerdesong
Und du willst mehr davon, Tracks dir von Herzen kommen
Und seit dem ersten Song findest du die Verse dope
Bin nicht der zweite Sido, nein ich bin der erste Cro
Oh no, diese Welt ist ziemlich harmlos
Du dieser Song macht alles graue wieder Farbenfroh
Das ist das A und O, ja genau ich sag mal so
Willst du was erreich, geh mal raus und mach den Kragen hoch

[Hook]





Other Lyrics by Artist

Rand Lyrics

Cro Die Welt Gehört Dir Comments
  1. Ke pasa Ke pasa

    This is hilltops hoods? Jsjs

  2. hardstyler 76

    Einfach nur wow 😍

  3. Konni Smil

    ❤️❤️❤️

  4. lukaysen

    [Part 1]
    Yeah yeah yeah
    Eh, yo Mom was geht ab, sieh' der Plan hat geklappt
    Und aus Gold wurde über Nacht Platin gemacht
    Und ich erinner mich vor nem Jahr noch gelacht
    Hätte keiner gedacht, denn ich hab kein Plan gehabt
    Und es ist wie ein Traum, doch es ist wahr, ich bin wach
    Wir fahrn durch die Nacht, jeden Tag eine Stadt
    Und es ist Wahnsinn, wenn sie alle deine Parts kenn
    Ich stehe morgens auf und will die ganze Welt in Arm nehmen
    Jackpot, Kids sagen Rapgott
    Du hast ein Studio, ich mach den Shit aufm Laptop
    Und ganz egal ob Hit oder Track den du Skipst
    Ich mach es nur für mich, also fick dich
    Du bist verrückt, du sagst du wärst gern auch nen Star
    Komm ich schenk dir meine Maske und der Traum wird wahr
    Doch ganz Egal wie oft, von mir aus sag ichs 1000 Mal
    Mein Leben war nicht besser, ist stand auf und hab was drauß gemacht (Yeah)
    Und wir sind gar nicht so verschieden
    Denn wenn der Wecker klingelt, bleib ich gerne nochmal liegen
    Ja ich weiß schon es ist hart, bewähre deine Ziele
    Aber du musst dafür kämpfen und zwar 24/7
    Ganz egal was ich erreich, ich will es sofort überbieten
    Übertrieben schöne Mädchen, könnt mich jeden Tag verlieben
    Aber nein ich bin nicht abgehoben, bin in die Luft geschossen
    Und hab mit diesem Lied direkt in deine Brust getroffen

    [Hook]
    Yeah, ey, ehe, yeah
    Und ganz egal was du willst, man du packst es
    Die Welt gehört dir, denk nicht nach sondern mach es
    Yeah, ey, ehe, yeah
    Und ganz egal was du willst, man du packst es
    Die Welt gehört dir, denk nicht nach sondern mach es

    [Part 2]
    Es gibt viele Dinge, die mir gerade durch den Kopf gehn
    Man sollte nicht so viel denken, ich mach es trotzdem
    Mein Album war auf eins, alle Singles Top 10
    Und trotzdem sieht man mich mit doubs noch am Block hängen
    Wo willst du hin, wenn die Welt dir ein Smile schenkt
    Und du kein Durst mehr hast, doch jeder dir was einschenkt
    Sag mir, he, was würdest du machen
    Und was würdest du lassen, wenn dir meine Schuhe passen
    Yeah, ist auch egal, denn das ist kein Beschwerdesong
    Und du willst mehr davon, Tracks die vom Herzen kommen
    Und seit dem ersten Song findest du die Verse dope
    Bin ich der zweite Sido? Nein ich bin der erste Cro
    Oh no, diese Welt ist ziemlich gnadenlos
    Doch dieser Song macht alles graue wieder Farbenfroh
    Das ist das A und O, jap genau ich sag mal so
    Willst du was erreichen, dann geh raus und mach den Kragen hoch

  5. Pascal Bock

    2k18 und immer noch Dope bleibt Tru Honeys :D ❤

  6. Neftalí Magaña Alba

    Warum ist nicht im Spotify?? :( Ich will Sunny & 1 Million in Spotify bitte

    Vio O

    ist halt ein mixtape, das kommt nicht auf spotify

  7. Thomas Schock

    2k17 und immer noch dope

  8. zupeGo

    Warum kann man Bitteschön das Album nicht kaufen 😫🙄

  9. A. Nugel

    ich feier diesen song so hart.jeden tag früh beim zähne putzen hören. Direkt gut Laune :)

  10. Sabrina X

    ich lieeeebe dich carlooooooooo

  11. Mason Weaver

    The world belongs to you or the world heard you????????

  12. Christian Micheal

    Ich liebe CRO

  13. Alex Lole

    original song?

  14. karlos roller

    Desde España Andalucia, sois geniales

    Adrian Lohmann

    yo soy aleman pero vivo en andalucia y me alegra un monton que la gente de aqui tambien escuche esta musica :-)

    Alan Araiza

    karlos roller En México también escuchamos a Cro :)

    karlos roller

    Mexico lindoooooo jajaja.saludosss

  15. Meäghan Heather

    😍😍😍

  16. Jaki Cool

    I ❤ CR🐼

  17. Jerry Bizzle

    Omg:D zu geil😍

  18. Daniel Gartner

    luv ya bruh❤

  19. xPanda bärinx

    Carlo du bist einfach meeeeeeeegaaaaa



    das lied is voll der Ohrwurm!!!♥♥♥

    hdl hahaha

  20. Ultihattorihanzo

    Wow Cro...
    I can't believe you did that...
    You reinvented this "cover".

    Bastian Wagner

    also want to know what the original song is

    Vio O

    those are samples for the 2023032032032th time

    Bastian Wagner

    But Samples of which Songs?

    GandaPain

    Izz Xylo it's impossible reasoning with them.
    Also, this is like a weird little island of English. How did people of such differing viewpoints end up here?

    KAKK MADDAFAKKA

    if there is a will there is a way von don covay

  21. winter.love lea

    3 minuten sind viel zu wenig man! ENDLOSSCHLEIFE! *-*

  22. Zach Braswell

    Hammer!

  23. garciaaischa

    gaaaaaail *-*

  24. gagamiss100

    So ein schönes Lied *~*

    KNOPF BERSERKER

    Bin ich auch der Meinung

  25. Boby Kee

    Cro macht gute Laune Mukke das Schickt mich. 

  26. syeex0123

    Cro kann es einfach!

    Tyrone

    genaauu

    JOKERSLIFE

    Stimmt!

  27. OsmanliPower68

    Ich wollte auf Xatar's video, da land' ich wieder bei den hipstern amk !

    Ldgbz Kooll

    dann verpiss dich sikter

  28. Androniki Mitrou

    ich mag alle die Songs von Cro, wann planen sie ein Tour um USA? Ihren Konzert muss toll sein!

    PengPengBoateng

    cro is sooooo good live!

  29. Doğukaan Yılmaz

    Can't understand a shit but still playin' -from Turkiye

    elektrokemo

    öküz haha :D

  30. Samanthaffm

    <33333333333333333333333 beste

  31. Alexander Kolberg

    is aba wahr :D

  32. Michelle Peter

    Ich hab ein Crogasmus :)

  33. Raphaela Weis

    Folgen auf Instagram raphii_ganda_pang!!! :) Danke! :)

  34. VickJi Bee

    folgt mir maal auf instagram, ich folge zu 101% back :D; victoria_mwaah

  35. MrMikadodo

    &Ganz egal was du willst man du packst es, denk nicht nach sondern mach es (DO IT!) *-*

  36. Blubbermuffin18

    steht auf der seite wo man es KOSTENLOS runterladen kann nicht extra dass man es nicht iwo hochladen soll ... :P wollte ich nur anmerken :D

  37. Steffen Maier

    Cro ist der beste den es gibt :)

  38. Matthias müller

    Cillen im centro geht nee aber geiles lied

  39. Klaus Taler

    Einfach ma richtig geil *-*

  40. Xenia Stocker

    Der hammer :o