Clueso - Es Wird Heiss Lyrics






Ring ring - hallo hier sin simmer (sind sind wir)
Wer parkt mein schlitten, wo ist mein hotel zimmer
Deutschland macht auf vip und big business
Doch ich und meine jungs wissen, dass du's nicht gerissen kriegst
Ich schüttel die die hand, wenn ich mal bock bekomm
Doch mach mich aus'm staub falls noch so'n trottel kommt
Ihr macht mich zum thema mein gott rennt der verlottert rum
Doch ich sammel gedanken wie kids bilder von pokemon
Aus mir kriegt ihr den punk nicht raus
Wie zecken aus nem besetzten haus
Weisse westen, glasige augen sehen echt entsetzlich aus
Ich geb mein bestes, komm auf mein konzert und teste aus
Weil wir die leute lieben hol'n sie aus uns das letzte raus
Es wird heiß!





Other Lyrics by Artist

Rand Lyrics

Last Posts

Clueso Es Wird Heiss Comments
  1. M.... P....

    😁💞💞💞💞💞💞💫

  2. M.... ....

    Er spricht das Lied mehr als dass er singt - sorry aber das Original von Westernhagen ist "runder". Hier kommen für mich keine Emotionen rüber, auch wenn das hier eine unplugged-Version ist. Aber zum Vergleich mal Westernhagen bei MTM-unplugged schauen - auch akustisch kann man den Song mit etwas mehr Pfiff rüberbringen. Aber wie alles im Leben - subjektiv.

  3. A.... P....

    Ein super Lied 👍.

  4. E.... L....

    An den Meister kommt clueso nicht ran. Mir gefällt das Original besser

  5. D.... T....

    Die Wüste war heiß, die Berge war'n hoch
    Das Wasser war tief und ich fand dich doch
    Ich habe dir geschworen, dass du mir nicht entkommst
    Du bist für mich geboren, ich lebe nicht umsonst

    Bin kein Rockerfeller und bin auch kein Beau
    Ich kann auch nicht treu sein, ich lüg sowieso
    Ich habe dir geschworen, bei dir wird's anders sein
    Du bist für mich geboren, bist meine Ewigkeit


    Weil ich dich liebe, noch immer und mehr
    Weil ich dich brauche, ich brauch dich so sehr
    Ich habe Sehnsucht, ich verzehr mich nach dir
    Verzeih mir, bleib bei mir

    Nimm mich in die Arme, sieh mir ins Gesicht
    Versuch mir zu sagen "Ich liebe dich nicht"
    Es wird dir nicht gelingen, der Preis wäre zu hoch
    Du bist für mich geboren, ich lass dich nie mehr los

    (2X)
    Weil ich dich liebe, noch immer und mehr
    Weil ich dich brauche, ich brauch dich so sehr
    Ich habe Sehnsucht, ich verzehr mich nach dir
    Verzeih mir, bleib bei mir

    Danke fürs Lesen. Ich mache Coverversionen von populären Liedern. Es bedeutet mir sehr viel, wenn Du dir meinen Kanal anhörst! 😊

  6. r.... m....

    Einfach großartig! 👍🎸🎶🔝❤

  7. O.... C....

    Auch sehr geil 👍

  8. Y.... J....

    Wunderschön!!!

  9. M.... R....

    Besser als Original .. Alles Schoene wuenscht Mateja

  10. L.... H....

    Ich der Liebe Max Gott wünscht euch allen ein Wunderschönes Unendliches Leben❤️😇❤️ Für Informationen über mich auf meiner Facebook Chronik ❤️❤️❤️

  11. M.... R....

    Grausam

  12. S.... ....

    Mega geil gesungen

  13. E.... K....

    Nur Wwwwww

  14. l.... d....

    Liebe es so❤❤❤

  15. M.... G....

    Leider wirkt es auf mich völlig emotionslos. Das Sax ist Hammer!!!

    M.... G....

    Geschmäcker sind verschieden das zeigt sich hier . Ich finde gerade durch die Schlichtheit ist es deutlich emotionaler als das Original 🤷‍♂️

  16. a.... a....

    😎😎✌️✌️❤️❤️😍😍🌸🌸

  17. Y.... Y....

    Ein Lied für die Ewigkeit. Cooler Version!

  18. N.... ....

    Wow. Wunderschön <3

  19. s.... 4....

    Kann es mir 100 mal am tag anhören🎊

  20. H.... W....

    Warum bleiben die ganzen Sozialpädagogin- Uschis und Gudruns auf ihren Sagrotan-Ärschen sitzen, wenn es um Emotionen geht?

  21. S.... E....

    Ein beschissenes Lied noch beschissener gecovert. Dieses Liebesgesabber geht mir scheußlich auf den Geist. Verlogenheit, weiter ist es nichts. Aber was ist von Menschen schon zu erwarten.

    S.... E....

    :-)))) wer hat Dich denn verlassen?

    S.... E....

    @Cornelia Hill Ich lasse erst garnicht zu, daß mir Jemand auf die Pelle rückt. Dieser Zweisamkeitschwachsinn bleibt mir also erspart.

  22. D.... H....

    Wie 1 Mensch dieses Lied so derbe versauen kann. Unfassbar.... Man sollte Jahrhundert Lieder einfach nicht anfassen.

  23. T.... N....

    TV Noir Shows 2020 in Berlin! Seid ihr dabei? Tickets: tvnoir.de/tv-noir-shows/

  24. J.... M....

    Boah dieses Saxophon 💕

  25. M.... R....

    Ich lieben diesen Song, dass beste Cover von Westernhagen...Hut ab..

  26. h.... ....

    bärig :) und eigentlich besser als das Original :)

  27. o.... ....

    ansich mag ich clueso sehr aber es gibt wenige cover die gut sind. das ist fast frefel.

  28. E.... ....

    Johannes Kaspers

  29. A.... K....

    warum schwarz/weiß? warum hocken die Zuschauer auf den sitzen?

  30. m.... ....

    I Love u're Songs ♡

  31. A.... R....

    Ich würde am liebsten 1.000 Likes da lassen-DANKE 🙏🏻 für diesen wundervollen Song 😍🙌🏻

    A.... R....

    immer wieder ein Genuss :))))

  32. S.... ....

    Riesen Dank für den Reupload!? Dieses Stück Kunst war mal ne ganze weile auf "Privat" gesetzt". Danke, Ich hab mich riesig gefreut als ich es jetzt wiederentdeckt habe!

  33. A.... S....

    Sensationell!!!

  34. B.... B....

    Ohne Saxophon-Solo ist es ein richtig guter Song. mit Saxophon-Solo ist es ein großartiger Song!

  35. C.... ....

    Hat jemand den Gitarre und gleichzeitig schlagzeugspielenden Kumpanen gesehen ? Thumbs up !

  36. S.... S....

    keine ahnung warum ich nach zig jahren nun zum 2 mal über dein video stolper :)

  37. S.... S....

    wow .. echt gut.. wenn du dann so alt bist, als er das gesungen hat, oder genauso viele .. jonny walker durch hat, hörst du dich genauso an hehe

  38. S.... L....

    Ich höre Dir ganz genau zu, ein wunderbarer Song und so stimmig!

  39. M.... H....

    Weil kocham Cie ❤️😘🌹
    Noch immer und mehr, weil ich dich brauche, brauche dich so sehr, ich habe so Sehnsucht ich Verzehr mich nach dir, verzeih mir, bleib bei mir. Nimm mich in die Arme und schau ins gesicht

  40. M.... U....

    niiiice

  41. D.... S....

    einfach nur "Sehr Geil".

  42. K.... D....

    Eines der schönsten Liebeslieder die ich kenne ♥️

  43. B.... B....

    Einfach nur geil

  44. C.... V....

    💕💕💕💕👌

  45. S.... ....

    ❣❣❣ CLUESO ❣❣❣

  46. N.... S....

    ...immer wieder herrlich :)))

  47. P.... R....

    clüsen magstd du mal schreibben , hey du warst mal auf der Burg in Grohslohra

  48. S.... S....

    lalalllal

  49. S.... s....

    Das am Ende war doch die Melodie von falling slowly (aus once) oder?

  50. G.... ....

    Einschlaffaktor kurz vor 100...

  51. P.... ....

    Klasse, einmal mehr! d:o)

  52. B.... W....

    endschön <3 <3 <3

  53. T.... T....

    Bin ich der einzige, der findet das seine ansonsten tolle Stimme nicht zum Lied passt? Zu jugendlich

  54. I.... B....

    ... die Grinsebacke von Clueso hat´s einfach drauf, immer noch einen drauf zu setzen, ... Westernhage hat da ein fast unantastbar gutes Original abgeliefert seit Jahren und eigentlich geht's nicht besser, ... aber Jahrzehnte später kommt dann so ein Clueso um die "Ecke"(!) ... schnappt sich noch ´nen top Saxofonisten dazu ... und die Zeit steht still!! ... wow ... dazu noch seine unfassbare Leichtigkeit, ... bin tief beeindruckt!

  55. P.... P....

    Halo! Ich bin Jari, I LOVE this song so much!

  56. M.... A....

    Einfach toll. Liebe aus der Turkei 🇹🇷💓

  57. K.... L....

    Sorry ... bin wohl die einzige , der das überhaupt nicht gefällt . Er macht das Lied kaputt . Westernhagen interpretieren es genial ... bin aber auch das Kind , einer anderen Gentleman.

    K.... L....

    Meinte natürlich Generation 😉

  58. r.... ....

    besonders gelungen die Homage an Glen Hansard am Schluß, Falling slowly...

    r.... ....

    Indeed. Der sitzt doch da, bei 4:34, oder???

  59. r.... ....

    Genial gemacht, ganz großes Kino! Ein dickes Kompliment.

  60. P.... ....

    Einfach nur schön .... gute Musik

  61. O.... C....

    Gibson guitar but Fender strap

  62. K.... S....

    Sehr geil!

  63. K.... C....

    Mega nice...und das Saxophonsolo🎷 erst...sehr sexy 😍

  64. D.... B....

    Sehr nicer Song! Hat was! Gerne mehr davon!
    Checkt ein wenig Sommerliebe die bald kommt im Link!
    https://www.youtube.com/watch?v=faI0--W5MYU

  65. T.... ....

    Really Nice!!!!MFG ERZnoob

  66. a.... ....

    muito bom! vou aprender a tocar

    a.... ....

    aprendeu??

  67. C.... M....

    Das Saxophon ist Saugeil.

  68. L.... W....

    Sauber 👌

  69. B.... M....

    CD rrzz78898

  70. A.... A....

    Du bist der beste Senger der Welt

  71. B.... U....

    Mh weil ich dich liebe. Ja schön immer
    noch und mehr. Klar gut oder herzlich, Beate.

  72. K.... B....

    Clueso, ... Dein Opa hat bedingt recht. ... Der Musiker ist mutig, ... nicht ängstig.
    Immer weiter so, Chicago die Satdt des immer lebenden Blues wartet auf uns.
    Bluesige Grüße, Klaus

  73. M.... K....

    Wow so mega geil das Saxophone das ist die beste stelle

  74. L.... S....

    so ein schönes lied

  75. M.... G....

    Entschuldigung, zuerst, was hat er gesagt? "Mein Opa sagte..."

  76. J.... D....

    Alter die Schuhe sind ne Nummer zu groß

  77. P.... D....

    hinrichtung, wie kann man so ein lied so zerstören

  78. S.... H....

    Oh mein Herz... Toll!😍😍😍

  79. N.... R....

    mega schön immer und immer wieder....love....und der soxospieler macht mich platt so gut

  80. S.... ....

    Den Jungs beim Spaß haben zuzusehen ist einfach ein Hochgenuss :) "Wer stimmt hat Angst." - Clueso's Opa

  81. �.... E....

    Wer nochmal im 2019♬♬♬

  82. L.... T....

    So schön einfach nur Gänsehaut. Finde den Teil so schön wo er seine Stimme plötzlich so ändert/erhöht😍❤

  83. M.... R....

    Traumhaft

  84. B.... o....

    2019 hände hoch😊

  85. S.... M....

    Das ist mal ein absolutes Brett.! ❤

  86. M.... k....

    Mega geil🤩🤩👍

  87. B.... B....

    🙏🙏🙏

  88. C.... M....

    MMW mochte ich nie, obwohl er „my generation“ ist, aber dieses Cover ist einfach Weltklasse 😎

  89. h.... s....

    Die Wüste war heiß, die Berge war'n hoch
    Das Wasser war tief und ich fand dich doch
    Ich habe dir geschworen, dass du mir nicht entkommst
    Du bist für mich geboren, ich lebe nicht umsonst

    Bin kein Rockerfeller und bin auch kein Beau
    Ich kann auch nicht treu sein, ich lüg sowieso
    Ich habe dir geschworen, bei dir wird's anders sein
    Du bist für mich geboren, bist meine Ewigkeit


    Weil ich dich liebe, noch immer und mehr
    Weil ich dich brauche, ich brauch dich so sehr
    Ich habe Sehnsucht, ich verzehr mich nach dir
    bleib bei mir, Verzeih mir,

    Nimm mich in die Arme, sieh mir ins Gesicht
    Versuch mir zu sagen "Ich liebe dich nicht"
    Es wird dir nicht gelingen, der Preis wäre zu hoch
    Du bist für mich geboren, ich lass dich nie mehr los

    (2X)
    Weil ich dich liebe, noch immer und mehr
    Weil ich dich brauche, ich brauch dich so sehr
    Ich habe Sehnsucht, ich verzehr mich nach dir
    Verzeih mir, bleib bei mir

  90. h.... ....

    der flötzinger am saxophon

  91. S.... J....

    Hammer❤️❤️❤️

  92. h.... z....

    Einfach toll