Chakuza - Ich Fliege Lyrics






[Chakuza:]
Ja, ich fliege
Wie benebelt übern Kiez
Und Baby, glaub es mir, ich fliege
Ich lebe nur für die Musik
Ja, ich fliege
Wie benebelt übern Kiez
Und Baby, glaub es mir, ich fliege
Ich lebe nur für die Musik

Irgendwann ist alles zu laut, denn man das Leben nicht regelt, dann läuft nicht
Friede der Seele nicht käuflich, negativ, wenn mein Mädchen wieder enttäuscht ist
Sieh mal, Liebste, alles Chaos, wie die Tattoos, die mein'n Körper verzier'n
Tour hier, Tour da, du nicht bei mir, hab' Angst, was mir nicht gehört, zu verlier'n
Nur das Mic und der Sound der Boxen trägt mich übers Kopfsteinpflaster
Tränen form'n den Kopf zur Tropfsteinhöhle, Hoffnung doch ein Laster
Scheiß Flamingo-Lifestyle, alles ist rosa am glänzen, doch bloß fake
Schampus-Opfer, Koks-Lines legen, Rockstar-Leben, du fehlst
Guck mal, meine Musik schreibst die Tragödie fast von alleine
Vielleicht ist Leidenschaft nur tödlich, aber trösten kann sie halt keinen
Halt mich grade noch über Wasser, was die andern erzähl'n, ist Seemannsgarn
Doch dass ich's an den Nagel häng' und geh', Baby, war Fehlalarm

Es scheint noch so ein bisschen Sonne hier
Grade so, dass man nicht friert
Egal, wie weit ich noch spazieren geh'
Es wird dasselbe passier'n

Ja, ich fliege
Wie benebelt übern Kiez
Und Baby, glaub es mir, ich fliege
Ich lebe nur für die Musik
Ja, ich fliege
Wie benebelt übern Kiez
Und Baby, glaub es mir, ich fliege
Ich lebe nur für die Musik

[Absolute Beatz:]
Ja, ich rede mir nur ein, dass du an mich denkst und weinst
Doch in Wirklichkeit ist es alles nur eine Illusion und es scheint
Als ob die Tage sich verdoppeln, wenn du nicht mehr neben mir liegst im Bett
Und jeden Morgen, als ich wach wurde, hab' ich den Tisch für uns gedeckt
Ja, wir erzählten uns stundenlang Storys und hörten nie auf miteinander zu lachen
Es schien so perfekt, doch die Sonne ging unter und unangekündigt packst du deine Sachen
Ich fang' an zu lachen und meine nur, "Schatz, hör doch auf mit dieser Scheiße!"
Eine Träne fällt zu Boden, während ich da sitz' und verzweifel'
Gespaltenes Leben zweier Personen, ewige Liebe auf einmal verflogen
Die Absicht hat niemand, das Schicksal entscheidet , nur bleib' ich allein auf dem Weg meiner Reise
Der Blick zurück ist ein Stich in mein Herz, all das, was war, ist jetzt Meilen entfernt
Habe all deine Ängste beiseite geschoben, aber glaub mir, mein Schatz, ich hab' aus Fehlern gelernt

Ja, ich fliege
Wie benebelt übern Kiez
Stör mich bloß nicht, denn ich fliege
Lebe nur für die Musik

[Chakuza:]
Ja, ich fliege
Wie benebelt übern Kiez
Und Baby, glaub es mir, ich fliege
Ich lebe nur für die Musik
Ja, ich fliege
Wie benebelt übern Kiez
Und Baby, glaub es mir, ich fliege
Ich lebe nur für die Musik

Ja, ich fliege
Wie benebelt übern Kiez
Und Baby, glaub es mir, ich fliege
Ich lebe nur für die Musik
Ja, ich fliege
Wie benebelt übern Kiez
Und Baby, glaub es mir, ich fliege
Ich lebe nur für die Musik





Other Lyrics by Artist

Rand Lyrics

Last Posts

Chakuza Ich Fliege Comments
  1. G.... W....

    2020 and still

  2. K.... ....

    Junge diese beiden haben mega Bretter rausgehauen was ist nur geschehen 🔥🔥🔥

  3. L.... ....

    Da war Deutschrap noch cool! EGJ!

  4. A.... R....

    2018 ❤

  5. M.... S....

    Besser der Frust kommt so raus als in Form von Gewalt.

  6. S.... ....

    2018 immer noch Boss...

  7. M.... K....

    Sogar 2018 noch gut 😋

  8. M.... 1....

    Geschichte!!!!!

  9. #.... Y....

    anılarrrrr

  10. R.... ....

    Wer hört denn Song 2017 noch

    R.... ....

    2018 digga

    R.... ....

    jedes Jahr!

    R.... ....

    Einfach geil das is rap...

    R.... ....

    2019 diggah

    R.... ....

    wird 20140 auch noch gepumpt

  11. R.... ....

    chakuza und bizzy macht ma come back 😍 Eure Armee steht hinter euch !

    R.... ....

    Heute neuer Track von chak gekommen !

  12. C.... J....

    Kopf hoch........>3 Chriscobar

  13. C.... J....

    Kopf hoch;-)

  14. d.... d....

    Diese zwei passen einfach wie Bonnie und Clyde.krassssse scheiße

  15. M.... M....

    Bald kommt Blackout 2 😄😁😊

  16. P.... K....

    ich liebe das Lied des ist so hamma ♡ich könnte des Lied dauer hören weil es so schön ist 💕

  17. C.... B....

    jemand mit einem Logo vom '1.FC' hat eh kein Plan. ...

  18. C.... B....

    chak is ne pussy, der Zwerg hat einfach kein flow. ..bizzy is king

    C.... B....

    du lappen,der zwerg hört sich auf jedem beat genau gleich an,...oder nicht? ..glaubmireristkeingangster

    C.... B....

    seit wann sind rapper gangster ? :D

    C.... B....

    Du planloser...keine Ahnung vom Rap. Geh weiter Cro hören und Nerv nicht rum

  19. M.... H....

    Cahkuza und bizzy einfach nur nen stimmen gangbang passt wie die faust aufs auge und auch noch 2015 noch genial !!!

    M.... H....

    Auch noch im Spätsommer 2016 !!! :D

    M.... H....

    Und auch 2017!!!

    M.... H....

    Martin H. 2018 ☑️✅

    M.... H....

    2019❗️

  20. D.... s....

    wo sind diese Zeiten geblieben?! 

    D.... s....

    @Dennis sinneD Leider vorbei. Chak hat seine Richtung geändert und mir persönlich gefällt diese leider überhaupt nicht.

    D.... s....

    @Dennis sinneD Leider vorbei. Chak hat seine Richtung geändert und mir persönlich gefällt diese leider überhaupt nicht.

    D.... s....

    @Binaer83 ist leider so. Der neue Style ist zwar nicht komplett Müll, aber kommt nicht an Alben wie "Suchen & Zerstören" "Unter der Sonne" oder "Monster in mir" ran.
    Immerhin ist Bizzy sich treu geblieben, auch wenn er zwischendurch mal einen neuen Sound ausprobiert hat, war er im Kern immer der selbe mit geilen Alben und Mixtapes

    D.... s....

    Lukas Ma "M.a.d.U 2" .... mehr muss man nicht sagen... das meiner Meinung nach aller beste Album von Bizzy und von Chakuza "Unter der Sonne"

  21. J.... ....

    DANKE FÜR DIESEN VERDAMMT GEILEN SONG  !!! !!! !!!
    Einfach nur der Hammer !

  22. V.... P....

    was ist das intro lied

  23. J.... K....

    tolles lied

  24. j.... R....

    bist du ganz blöd du leiner bastar d

  25. T.... ....

    Auch diggah :D

  26. P.... B....

    ich bin auf jedenfall dabei bruder

  27. N.... L....

    auch technisch

  28. S.... ....

    ES WÄRE WICHTIG WENN IHR EUCH DAS KURZ DURCHLEST!

    Hey,

    Ich schreibe eigene Lieder und habe jetzt einige davon hochgeladen. Es ist leider sehr schwer entdeckt zu werden oder einfach

    die Lieder an die Leute zu bringen, deswegen wäre ich euch unendlich dankbar wenn ihr diesem Kommentar einen Daumen nach oben geben

    würdet und mir vielleicht ein Feedback zu meinem Lied geben könntet.

    Danke an jeden Einzelnen da draußen der mir hilft meinen Traum zu verwirklichen!

    LG SEKZ :)

  29. o.... w....

    Das waren noch zeiten als ich das aufm weg zur Schule rauf und runter gehört hab...

  30. J.... C....

    okay so kann man es auch sagen^^

  31. J.... C....

    Das Album ist Textlich echt gut, also das kann man sich anhören ^^

  32. J.... C....

    Bushido und Chakuza besser gehts einfach nich !^^

  33. S.... ....

    Naja sein neues Album hat schon paar gute Dinger ;) Auch textlich ;)

  34. M.... ....

    harz 4 empfänger

  35. P.... ....

    926 vs. 43 jetzt

  36. e.... ....

    Bin dabei!

  37. S.... ....

    lass uns mal 40 Leuten aufs maul zu schlagen= 940 v.s. 40 ^^

  38. F.... P....

    hab grade meine freundin an son scheiss turk verlorn alda ich sags euch diese beide paar selbs paras auf man ich liebe euch chak & bizzy <3

  39. 4.... ....

    geht, wenn die rechtschreibung stimmen würde.. ;D

  40. x.... ....

    Blackout wurde von EGJ gesponsert, jetzt hat man nicht mehr die Mittel dafür.

  41. x.... ....

    920 vs. 35

    da werden aber ein paar Leute gefickt :D

  42. T.... ....

    97 gegen 32.. MHHHM :D

  43. B.... G....

    24 disliker bekommen von Chak die Hölle gezeigt!!
    Tja, nicht jeder kann Fliegen

  44. D.... K....

    64igeR hat lecker klöten hahahah

  45. S.... k....

    CHAKUZA 4 EVER !!!! hm die disslike liste ist ja schon größter als der fan club von haftbefehl

  46. x.... ....

    Bizzy meinte vor Kurzem, dass es nicht ausgeschlossen ist. Aber heißt nicht, dass eins kommt ;)

  47. P.... G....

    chak ist einfach der rapper der am meißten aussagt finde ich und wenn man zu hohl ist um seine texte zu verstehen dann sollte man es besser garnicht erst versuchen ich besuche ein gymnasium und höre rap ..also halt deine fresse bizzy und chak sind die besten

  48. A.... W....

    @MegaGoldboss ja man auf jeden

  49. A.... W....

    @StrammerVerwalter halt mal dein maul Chak und Bizzy sind Kings

  50. D.... L....

    @StrammerVerwalter
    Hirnloser Vollidiot. Rap ist nicht nur für Arbeitslose Proleten. Ich hab Abitur und kann diese Genialität hinter den Texten ziemlich gut verstehen. Ich will mich hier nicht Wichtigtun,sondern die Absurdität des Kommentars vom Strammen Verwalter verdeutlichen. Pfeife.

  51. A.... ....

    @StrammerVerwalter hm hamse dir ins hirn gekackt? wenn du die rapszene nich magst dann spaar dir deine hirnlosen kommentare und wechsel zu schlager seite von youtube -.-!!

  52. f.... ....

    @StrammerVerwalter Oh mein Gott.. >.<
    solche sinnlosen personen auf Youtube gehören gebannt.. mein Gott, geh auf deine Schlagermusik-Videos oder was weiß ich, hauptsache du verziehst dich aus dem Video!... Wenn dir die Musik nich gefällt, okay, deine Entscheidung, aber wenn du unter einem Video noch rumspammen musst, dann halt deine Fresse und verzieh dich!...

  53. L.... H....

    wer hat bock 18 leute aufs maul zur geben daumen hoch damit ich bescheit weiß wer da bei ist

    so besser^^

  54. s.... ....

    @skunter90 jetzt sinds aber 18

  55. S.... R....

    wie hammer das lied ist oder!

  56. M.... ....

    @64igeR eins der besten alben ;)

  57. R.... ....

    @ErsBoeserEngel0 das freut mich jz :)

  58. F.... P....

    bizyyyyyyyyyyyyyyyyyyy ich lieb dich aldaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

  59. K.... ....

    die sind alle schon raus

  60. R.... ....

    jz muss nur noch bizzy aus egj raus und die welt ist clean :D

  61. T.... ....

    @MegaKonto1
    also Chak hat seit er nich mehr bei egj is eher verbessert

  62. H.... T....

    @leifderhater du weißt schon das die es ohne egj schwerer haben?

  63. l.... ....

    gott sei dank sind sie nichmehr bei egj !!!

  64. E.... S....

    "Du musst auch begreifen, schau, es is vorbei jetzt mit dem Game,
    wenn deine Frau sich mehr verkaufen lässt als deine CD"

    feier ich hart :D

  65. N.... B....

    des is der beste wer meiner MEINUNG is DAUMEN HOCH

  66. R.... T....

    Schon krass .. nd die waren bei ERSGUTERJUNGE oder sind noch kein plan.. Jungs.. Blamage :D ganz ehrlich ^^ feier Bizzy und cha zurzeit voll!!

  67. L.... ....

    Tippt das mal ein und hört euch das an :

    Lavido - Leb wohl

  68. D.... S....

    @64igeR Die Frage ist, warum machen sie kein zweites

  69. M.... R....

    Dieser Track ist so unbeschreiblich gut!

    Chakuza + Bizzy auf einem Track....einfach nur Übernahme!

  70. V.... O....

    Blackout war bestes Album!

  71. A.... ....

    lieber assozial und fame als ein aggrostar und gay (Y)

  72. D.... ....

    Die Melodie ist einfach der wahnsinn! Die zwei sind hammer!

  73. V.... ....

    @eNtiixxD es ist vorbei jetzt mit dem game.
    oder nid?

  74. N.... c....

    du musst auch begreifen , schau es ist vorbei jetzt mit dem geld , weil deine frau sich mehr verkaufen lässt als deine cd :D:D <33

  75. D.... T....

    Hab des album und es is bombe !! ;)

  76. V.... ....

    ich liebe chakuza *____*

  77. D.... ....

    chakuza? best!!

  78. U.... ....

    @Pkerstar Wahre Worte Bruder!!

  79. D.... ....

    @DenJa08 sorry bier zuviel :D

  80. D.... ....

    @Vonnisschatzloo ganz meiner meinung. an bushido's tracks hört man das er die beats und texte nicht allein macht!!

  81. D.... ....

    @Vonnisschatzloo ganz meiner meinung. an bushido's tracks hört man auf jednfall das er nicht allein die tracks und die beats gfemacht hat!!

  82. A.... S....

    sie WÜRDEN GERN DOCH KÖNNEN NICHT"!""!"! CHACK & BIZZX 4 LIVE ein saufen mit den beiden wäre coo l!!

  83. R.... W....

    Die Musik ist einfach nur gut !

  84. I.... Z....

    @schlobel ja er hat battleraps
    aber trotzdem jeder muss mal dampf ablassen und
    Chak machts so!!

  85. D.... P....

    da sieht man das auch wir ösis gzte rapper haben
    geiles lied

  86. r.... ....

    boah wie geil :o

  87. Y.... ....

    chak und bizz einfach geil

  88. T.... ....

    oh ja chakuza ! Geile texte hammer
    B.t.w super zum nachdenken
    Bizzy sowiso nice !

  89. 6.... ....

    @GermanMase haben sie, Blackout heißt das album

  90. s.... ....

    @Pkerstar voll nicht!

    Kolle ist besser

  91. R.... ....

    kann ich immer wieder hören :)

  92. K.... ....

    @atzenboykid

    die besten sind noch da !:)

  93. A.... S....

    wenn ich diesen Beat höre denk ich an den Winter 2007 glaub ich war das,,,,das ganze Vendetta album erinnnert mich voll an alte zeiten...BIZZY UND CHAKUZA!!
    das warn so geile Zeiten das ich fest entschlossn bin zu behaupten das diese beiden Rapper die besten sind dazu sag ich noch das battlerap(kollegah) nieeeeee so eine stimme haben wird!!

  94. C.... 8....

    @lawass14
    nein lol

  95. n.... ....

    richtig geiler track von dem meiner meinung nach besten duett ! die beiden habens einfach drauf da gibts nix zu diskutiern. beste line : lieber assozial und fame als ein aggrostar und gay :D:D sehr wahr

  96. l.... f....

    das lied is tam so gut was los

  97. p.... ....

    Chakuza ist einfach der beste rapper im deutschsprachigen raum seine texte haben sinn made in austria

    und mit bizzy gemeinsam kann das keiner mehr überbieten