Chakuza - Alles Zu Spät Lyrics






Hallo, ich bin Chakuza, 28 und frustriert, ich lauf Amok sag dem Türsteher im Himmel (chack, prost yeah?), mit aller Macht hat man versucht mich abzuserviern... Mir geht das alles wie nem Nazi wir Kanacken auf den Sack und ihr
Ich hab die Sachen eingepackt, lass mich gehn. Denn alles Glück ist manchmal Dünnschiss bis abkacken extrem
Das is ne Tatsache doch Wayne, Ich hör so lange Purple Rain Purple Rain bis meine Nackenhaare stehn. Das kann Tag und Nacht lang gehn, für mich leblos und müde, jene Typen die auf Bühnen stehn leben bloß die Bühne. Ich kann segeln ohne Segel, mache Flüge ohne Flügel, mancher kann trotz überfame nix erzähln ohne lügen. Ich bin endlosgeile Seltenheit wie Elfenbein Freunde, Du bist so beschränkt du denkst du hast bei "SecondLife" Freunde. Wenn ich Rappe heißt es:Leute halt das Maul und reich die Pommes rüber, ich mag keine Clowns und McDonalds keine Sonderschüler

Sagen Warum das hier so scheiße läuft, ist denn wirklich alles zu spät zu spät zu spät zu spät zu spät
Wieviel Schläge muss ich noch kassiern bis einer hier die Regler bewegt bewegt bewegt bewegt bewegt

Schenk mir ein Lächeln denn ein Lächeln ist noch kostbarer als Trüffel, Ich bin sehr geprägter Enkel denn mein Großvater war Büffel
Du bist cool doch etwas lamig stell mich vor ich bin Chakuza jo, bist du frederikan und du sagst no, ich bin BazookaJoe. Wozu brauch ich nur Schutzpatronen, ihr habt doch nur Platzpatronen. Du haajibraaji Luftballon willst anlocken mit Zuckerbrot Na Na Na Na Na du willst nen vs. mit dem (sopas?)Kann ich auch Ah ah ah ah ah uh uh uh ah ah ah ahh. Und ja das Superstar gelaber geht mir echt auf den Sack, Und hätten Engel mal ein Klo hätten sie Rapper gekackt. Und ja na Klar man ist das selstam wie der Kopfschmuck eines Siouxs , Krieg ich Briefe von der Post und weiß, Gott sucht wieder Hiob. Ich bin glücklich ich bin drauf alles klaro und bin anders, doch verwarlos wie der Rücken Adriano Celentanos
Ich kann groß reden und babbeln, doch die Technik nimmt mich ein und lass mein Hodensack verkabeln und sag yes ich hab ein Ei-Phone

Sagen warum das hier so Scheiße läuft, ist denn wirklich alles zu spät zu spät zu spät zu spät zu spät
Wieviel Schläge muss ich noch kassiern, bis einer hier die Regler bewegt bewegt bewegt bewegt bewegt

Sagen warum das hier so Scheiße läuft, ist denn wirklich alles zu spät zu spät zu spät zu spät zu spät
Wieviel Schläge muss ich noch kassiern, bis einer hier die Regler bewegt bewegt bewegt bewegt bewegt





Other Lyrics by Artist

Rand Lyrics

Last Posts

Chakuza Alles Zu Spät Comments
  1. D.... B....

    Ist das normal fühle mich auch so bin jetzt auch 28😂 geil

    D.... B....

    sei froh, dass du noch fühlst :D

  2. S.... C....

    Top😇

  3. E.... D....

    Moster hey kako eh hart ist the Mann die a He He drugove 00 7 kako to Pa Gore nego ihko to kakoakookokokopokogogubohreo To Katerstofa to Ma jebo in Gore Dole in te ZOMBIES to ja King to imun ok to

  4. P.... P....

    alles zu spät...so sieht's aus wie viele Schläge muss ich noch kassieren bis hier eine die Regler bewegt

  5. R.... K....

    beste beats u lyrics ever!!! thanks forever

  6. D.... K....

    Ich mag kolle aber für mich persönlich ist das kein King.. Egal, geiles Lied von Chack

    D.... K....

    Kollegah ist weder King noch Rapper, den ein Rapper ist Real, Kollegah ist nicht real, weder reimt sich schlagen auf schlagen noch hat er jemanden je auch nur ein Haar gekrümmt oder eine Bitch gebumst den jeder pustet ihn um und die dümmste Bitch weiß es und will nicht sein Stachel auch nur sehen.Gleiche mit Farid Bang und jeder beschissene Gangster Rapper, Gangster Rapper können sich wenn nur Rapper nennen die schon mal auf einer RapBattle Bühne bewiesen haben wie bei Rap Am Mittwoch

    D.... K....

    @WorldOfTanksScout  WORD!

    D.... K....

    Ich feier chakuza und kollegah und rap muss nich real sein , hast du schonmal rap aus america gehört ..das ist auch nicht alles real .. ich feier trotzdem beide und sie machen ja unterschiedliche arten von rap deshalb schwer zu vergleichen

  7. L.... D....

    versteh ich des richtig: ich mag kein clowns und mc donals keine sonderschüler

    du bist der bist

  8. A.... S....

    Hört sich eif echt an wie Nazar!:0

    A.... S....

    Alisha Super-Saiyajin Ist er auch & natürlich auch auf "an dem Tag an dem du gehst"

  9. K.... H....

    einfach nur geil

  10. J.... E....

    Das is er 100Pro :oo

  11. C.... T....

    Der ist ah gut joa :-D "Elunem - So Excuisite"

  12. M.... D....

    ist er

  13. M.... ....

    diese bubihafte Stimme in diesem Lied ist DJ Stickle :P

    M.... ....

    MrSandzak91 X"D

  14. G.... ....

    wirklich schade, das so viele gute lieder durch bubihaft-weichgespülte refrain stimmen versaut werden ...

  15. B.... M....

    @FaridBang13 Hört sich auf jeden Fall sehr danach an


  16. N.... 4....

    chak unser king 4 ever (Y)

    N.... 4....

    Nina Marschall Jawohl! ;-)

    N.... 4....

    2018 immer noch , neues Album kommt am 5ten ;)

  17. C.... R....

    warum auch nicht ? :D

  18. P.... ....

    ja das is nazar ;-)

  19. g.... ....

    ja ist er. ist das wirklich so verwunderlich?

  20. M.... H....

    Hammer

  21. J.... C....

    ein instrumental wäre geeil -.-

    Chakuuuza ist der geeeeeilsteeee <3

  22. x.... ....

    nanananana :D

  23. T.... ....

    Mein Großvater war Büffel. :D

  24. S.... ....

    nein es beginnt bei 0:31 xD

  25. V.... ....

    Ja mann hört man doch ;-))

  26. T.... Y....

    ja das nazar der PERSER

  27. J.... ....

    nope bist nicht taub das ist wirklilch der nazarfucker

  28. b.... b....

    mal sinn?:-D

  29. M.... P....

    schwör auf big mac ? xD

  30. C.... N....

    ja ist er

  31. R.... ....

    wenn du es krass findest der boss zu sagen dann geh unterschicht musik hören haftbefehl und so chakuza macht keinen auf gangster... deswegen is er cool...

  32. R.... ....

    er sagt "ich mag keine clowns und mcdonalds keine sonderschüler"...

  33. M.... N....

    ja, warum?

  34. A.... ....

    DAS IST 100% NAZAR !!!!

  35. M.... V....

    ja das ist naz :p

  36. F.... S....

    Bizzy Ftw ♥♥♥

  37. F.... B....

    ja des ist schon lange her ;D mir ist nichts anderes eingefallen ;)

  38. K.... ....

    also taub bist du nicht wenn du ihn hörst^^, wäre es so wäre ich auch taub^^

  39. S.... ....

    er ist es ;)

  40. D.... G....

    kommt mir auch so vor

  41. o.... ....

    Ich scheiß auf alle ... bushido kay etc ... CHAKuzZA <3 !

  42. N.... H....

    er ist es halt b-)

  43. B.... w....

    muß ich zustimmen. savas ist ONE, der monstershit!!! - es gibt keine competition... :)

  44. F.... B....

    bin ich taub oder ist des wirklich nazar bei 0:30 - 0:34 ? :D

  45. L.... L....

    jo ich bin bazooka-joe :D

  46. L.... L....

    nach kool savas ;-)

  47. a.... ....

    chakuza der boss wow der beste

  48. C.... T....

    @IbizaRepublice als ob er so dumm schreibt wie du ;)

  49. E.... ....

    Chakuza ist einfach der beste :D

  50. J.... ....

    lass mein hodensack verkabeln und sag "yes, ich hab ein iphone" xDD

    chakuza is' einfach der geilste, texte obergeil <3

  51. M.... S....

    ich mag keine clowns und mcdonalds keine sonderschüler xD

  52. A.... ....

    HALLO! ich bin chakuza, 28 und frustriert.. :DDD haaah!

  53. B.... w....

    chakzua ist der könig...

  54. M.... M....

    Er hat das doch nur gesagt weil Chak das am anfang gesagt hat!

  55. R.... ....

    @IbizaRepublice papalapap