Casper - Die Hütte Brennt Lyrics






[Intro:]
Okay
Die Welt hört mich, eeey!

[Casper:]
Chill' im Crew, Hammer mit Eis
Der Newcomer mit Scheiß
So dope, dass jeder sagt "Uuh, Sommer wird's heiß"
Puh, Donner mit Scheiß! Was hat der Junge im Petto?
Verbissen & ist gerissen wie die Lunge von Eko
Nenn mich 'Cas-Diddy', Mac wie die 'Max-Stiddy-Fan-Kiddies'
Verleiten Scheiße zu kaufen wie jetzt 'Fiddy'
Gut mich als Gewinner zu sehen
Kohle mit Soloshit, bin schlimmer denn je! Trips in 'nem Tee
Bald 'Dashes Dame' auf deutsch, jung & geben 'nen Fuck
Fast 'The Game' auf Deutsch! Das Game is toy
Jeder will Cash machen mit Rapsachen
Chefsachen machen & plötzlich heißt auch noch jeder Cas
Könnt euch zu Klump formier'n
Kenn' ehrlich keine Rapper mehr neben Lump & mir, fuck it!
Alle sind Spinner & Dreck!
Komm' rein, fick' dein Block schlimmer als Crack!

Brüllen "Lump in here! Cas in here!"
Der Beat boomt, Skinny Chef in here!
Wir kommen an und fackeln die Hütte ab
Machen alles kaputt, legen los und die Masse brüllt!

Brüllen "Lump in here! Cas in here!"
Der Beat boomt, Skinny Chef in here!
Wir kommen an und fackeln die Hütte ab
Machen alles kaputt, legen los und die Masse brüllt!

[Lump:]
Ich spuck' Rhymes, Hooklines bis jeder im Club weiß: druckreif
Das Game hat zwei Arschlöcher wie Shox Nike, denn jetzt ist nichts wie zuvor
Setz' mich ab wie Mixery Raw und dein Team deiner Stadt steht für Nix wie New York
Jeder Wichser im Dorf denkt, dass er wie Skinny Chef ist
Leider ist die Crew zu true, zu buku wie Timi Hendrix
Machen vor, was du dann später nicht hast!
Sind Angeber, Brandleger, Punktreter wie Chucks!
Wir tragen Boots mit Stollen, ein Tritt - du siehst Sterne wie Bootsy Collins
Mein Freund, du bist kein Player. Deine Hoe wiegt eine Tonne!
Rappen ist wie Unter-Tage schufften: Du siehst keine Sonne!
Komm in 'nem Bus zur Party, jeder meiner Jungs guckt wie Arny
Steigen aus & du schluckst wie Barny
Denn wir setzen dir die Wummen auf die Brust wie Army!

[Casper:]
Brüllen "Lump in here! Cas in here!"
Der Beat boomt, Skinny Chef in here!
Wir kommen an und fackeln die Hütte ab
Machen alles kaputt, legen los und die Masse brüllt!

Brüllen "Lump in here! Cas in here!"
Der Beat boomt, Skinny Chef in here!
Wir kommen an und fackeln die Hütte ab
Machen alles kaputt, legen los und die Masse brüllt!





Other Lyrics by Artist

Rand Lyrics

Last Posts

Casper Die Hütte Brennt Comments
  1. M.... M....

    Ich kenn es vom Rapquiz, weil ich mich nie vorher mit Casper beschäftigt habe. Und jetzt?

  2. I.... ....

    Wobei man DWHM mehr als emo bezeichnen kann als xoxo. Er wurde aber erst ab xoxo richtig berühmt

  3. e.... w....

    heiiiii ich bins daEe :D

  4. J.... W....

    Dir ist aber schon klar, dass der Track auf "Die Welt hört mich"(2006) erschienen ist? Als "Emorapper" wurde Cas aber erst später, gerade mit "XOXO" abgestempelt.

  5. j.... ....

    ich würde es andersrum ausdrücken: seine neuen werke sind nicht schlecht, sein album hin zur sonne war unschlagbar! obwohl er mit "halbe mille" jetzt wohl wieder zurück ist...

  6. I.... G....

    eigentlich ist es ja schade, das es menschen gibt die casper nur kennen seit XOXO draußen ist und meinen sie sind die größten fans von Cas.
    Klar, seine Musik hat sich verändert ( und ich feier ihn einfach!) Aber hand aufs Herz, seine alten Stücke sind auch nicht schlecht!!

  7. j.... ....

    Damals hat er noch shit gebracht.. ich feier ihn heute immer noch, aber es ist einfach andere musik.. wie eizi eiz schon sagte: "wer hip hop macht aber nur hip hop hört, betreibt inzest!"..

  8. S.... ....

    casper war der gott ^^

  9. x.... ....

    Casper ist der Gott *-*

  10. A.... e....

    früher war casper halt mal gut... heut hat er sich eben verkauft..!
    wenn ich trailerpark wäre würde ich nicht sein fame nutzen sondern ihm plastik tüten übern kopf
    ziehen und anzünden...!
    pimpulsiv for life..

  11. K.... ....

    @CasperFreak98 Drama. Was interessiert mich die Bezeichnung, es ging darum, wann die CD veröffentlicht wurde.

  12. M.... ....

    @KontrolleSchlaf
    Da kommen die Menschen mit Ahnung.

  13. d.... ....

    @KontrolleSchlaf was casper gibts schon so lang :D?

  14. f.... ....

    @freakfrey ist ja auch nicht so als wenn er durch "harte" parts bekannt geworden wäre ich erinne nur an kinder des zorns er hatte damals einfach derbe die wut im bauch und das hat man auch gehört

  15. o.... ....

    @19eXitus92 lol ... hör dir wenigstens mal seine Texte an bevor du so etwas unter ein Casper-Lied schreibst. Casper ist eine der wenigen Ausnahmen im Rap-Biz der in seinen Lyrics den Ball (in Hinsicht auf Ghetto-Gangster-Gehabe) relativ flacht hält... er rapt über soziale Probleme, Gefühle und das Leben selbst. In meinen Augen neben Savas einer der begabtesten Texter im deutschen Rapgeschehen....btw die beiden würd ich gern mal zusammen sehen. :D

  16. 1.... ....

    Musik für Leute ohne Hirn ausm Geddow jeha Gangsta man.

    Das sich sowas überhaupt Musik nennen darf......

  17. L.... M....

    @Dein9Fisch aah danke. :D ich kenn mich in der szene nich so aus weil ich eher andere musik höre... (nein ich sag hier nicht´welche aber ihr könnt es an cas' spitznamen ableiten... :'D) deswegen frag ich immer mal... dankeschöön. :D

  18. L.... M....

    immer wenn ich Lump in der suchzeile eingebe, kommen da immer nur feats mit lump... macht der keine eigenen songs?? aber lump und cas sin die besten... <3 die jungs sind zauber pur ;)

  19. T.... ....

    ALTER ik hab bei dem 16 bars special Quiz derb abgekackt an der stelle. hätte ja NIEMALS gedacht das Casper so geil battlen kann. aber durch die Kraft in seiner Stimme klingt das vergleichsweise so als würd er das mic in einzelteile schreien. Verficktnochmal GEIL!!! Casper kann hal doch battlen wenn er will :D

  20. D.... H....

    @freakfrey
    das lied kennst du bestimmt von rapquiz!?

  21. K.... ....

    @freakfrey
    Klar, er macht 'jetzt' einen auf hart. Das Lied ist vom Album aus 2006.

  22. F.... F....

    emo rapper macht jetzt einen auf hart!

  23. n.... v....

    beste überhaupt , beste raucher stimme , beste mensch :*****************

  24. F.... H....

    Nice Beat :D