Capo - Gut Oder Böse Lyrics






C A P O
Hör zu

Alle wollen Dealer oder Gangster sein
Spielt mal weiter Novoline
Ich hab es gelebt und verfluche dieses Gangsterlife
Peace mein Freund erhäng dich gleich
Ich sage zum Gefängnis nein
Bei mir hat es Klick gemacht ich dank' Gott ich bin endlich frei

Denn in meiner schwersten Zeit war keiner mehr für CAPO da
Außer Mama, Brüder und n' paar Jungs danke allen nochmal
Assoziale Kanacks die das Leben auf der Straße kenn'
Reden nicht vom krasser sein und ballern einfach alles weg

Klax-effekt bei harten Japs die Nase und der Kiefer
Ich bin Zaza und ich laber nicht, vallah ich bin ein Krieger
Denn die Straße ist kein Spielplatz
Ich frag mich wann ichs kapiert hab
Hier gibts Braten wie am Fließband
Die erst laden und dann schießen

Die Angst ist zu vergießen das Blut von meinem Feind
Ist nicht größer als die Liebe zur Familie und das Reich
Die Desert Eagle liegt bereit

In meinem Schrank unter dem Turban
Doch der Einsatz ist erst dann wenn es mir langt und ich genug hab
Ihr fragt wann ich genug hab
Bin an der hand meines Bruders
Aus nem anderen Grund den ihr nicht kennt von nem anderen Man das Blutbad
Ich handel wenn ich Wut hab

Ob im Guten oder Schlechten
Doch ich nenne dich nicht Bruder wenn ich vorhab' dich zu stechen
Ich sags dir in die Fresse
Gerade wenn es Stress gibt
Bevor meine Mutter weint wird es für viele Mütter hässlich

Geboren um zu testen die grenzen dieses Lebens
Sitze Morgens und berechne wieviel Sorgen ich behebe
Einen Orden für die Ehre

Und einen für den Fleiß
Geb' ich jedem meiner Brüder und ich hoffe das es reicht
Denn die Gosse ist und bleibt ein dunkler Ort
Verlorene Seelen sind vereint der Teufel flüstert mit Humor





Other Lyrics by Artist

Rand Lyrics

Last Posts

Capo Gut Oder Böse Comments
  1. R.... 1....

    Das ist besser als capital bra lied

  2. K.... G....

    2018? 🔥🔥🔥

  3. d.... k....

    CEAPEOOOOOO 2018

  4. j.... s....

    Hammer gut von euch..
    Aber wenn ihr das feiert hört doch mal bei den hier rein
    https://youtu.be/ZZIlyjGjY_o

    j.... s....

    Kein Vergleich...

  5. F.... V....

    2018 und es wird immer noch gepumpt !

  6. S.... ....

    Besser als ganz aar album

  7. B.... E....

    Bohr ihr seit ja ganz hart hahahhaha

    B.... E....

    Bilal EL Maach Du weißt das der Song 5 jahre alt ist

  8. M.... ....

    geiler song, baba beat... aber fand den alten "hungrigeren" Capo besser!

  9. �.... �....

    Der Beat ist die Bombe Ffm FOREVER

  10. n.... a....

    ich feier den song immer noch weils so iss acab 1312 fuck 31er

  11. L.... A....

    Gefällt mir sehr, das Lied hat was ;)

  12. B.... ....

    sowas... und nicht der fagot style was er grad macht

  13. M.... K....

    Er hats kapiert

  14. X.... L....

    Hayddeeer mein schatz geht ab!!!

  15. k.... ....

    Hammer Beat

  16. d.... ....

    Ihr wisst aber dass dieses lied schon zum neuen style gehört!!!

  17. H.... S....

    CAPO Alte zeit <3

  18. M.... ....

    Feat. Mit cro ?! Was will capo mit der hipsterfotze

  19. L.... B....

    nö, ich fand capo schon immer gut nur jz das ganze mit Cro?? das dumm

  20. A.... ....

    achso jetzt aufeinmal nennt ihr es deutschrap und vor paar monaten hieß es noch 'arschlecker azzlack' usw. hahahah

  21. L.... B....

    das is deutsch rap, nich die kacke die capo jz macht... features mit Cro?? wtf?

  22. W.... E....

    PhilliZ & KD-BeatZ - BiN IcH! - Official Video
    PhilliZ & KD-BeatZ - BiN IcH! - Official Video

  23. S.... A....

    Capo weiter so mach das was du erreichen willst.Niemand hindert dich.

  24. E.... C....

    Das letzte gute Lied von Capo

  25. D.... L....

    yiaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

  26. k.... k....

    baba beat

  27. a.... f....

    deine mutter auch

  28. P.... P....

    ALLLAHUUUUUU AKBAR MÖGE ALLAH SUBHANA WA TA ALA UNSEREN GESCHWISTERN HELFEN UND UNS ZU BESSERN DIENERN MACHEN

  29. J.... A....

    Afghanistan ?? Burma?? Palästina ??tschetschenien?? In Deutschland ein Krieger??? .....

  30. J.... A....

    Ich bin ein Krieger ??? Wieso bist du dann nicht in Syrien??

  31. B.... ....

    Le Mystère des Voix Bulgares - Pilentze Pee

    Wer auch immer auf der Suche nach dem Original ist. Unter anderem auch Chabos wissen wer der Babo ist und V.A.S.T. - Touched.

    Cheers.

    Babeli

  32. s.... ....

    vallah ich bin ein krieger...ich hab es gelebt...2 zeilen über mein leben...ob dus bist cem weiss ich nicht..aber ich danke dir für den track...

  33. M.... C....

    es gibt leute die sagen baah der rappt schnell man versteht nix dislike mislike und wenn dann einer wie capo so einen geilen flow bringt fangen die an den alten zu vermissen und haten den neuen
    Tfuuu auf euch Capo rasiert !

  34. j.... ....

    Das geht echt klar Sommerzeit ist aber noch cooler ;)

  35. L.... M....

    azzlack 4-EVER

  36. Y.... ....

    Ich weiß, dass so ein Kommentar wie dieser einige nervt, aber wie soll man heutzutage

    bei YouTube noch auf sich aufmerksam machen?

    Das neue Design bietet nicht so bekannten Kanälen leider keine Option zufällig auf die Startseite zu gelangen.

    Wir sind ein Promotionkanal für Deutschrap und möchten gerne unser Publikum erweitern.

    Deshalb bitte ich jeden der das hier liest bei uns mal vorbeizuschauen.

    Und wem es nicht gefällt, der ignoriert es einfach :)

    Bitte gebt uns eine Chance ;)

  37. W.... .....

    Für kein geld der welt würde ich je soft werden haha JAJA CAPO (aber trotzdem gutes lied )

  38. A.... B....

    Letztes gute Lied von capo!

  39. m.... h....

    geiles lied

  40. K.... B....

    Also sein neuer style ist besser... Seine Stimme und Flow passt richtig gut zum Trap Beat!..... Ich sage das ungern weil die Azzlacks nicht so für mich die Burner sind aber Capo mach weiter so... du wirst somit viel mehr erfolg haben ....

  41. h.... ....

    wala ihr seid alle besser als zarien ! agas fickt zarien alle!

  42. A.... B....

    Capo ich warte auf ein Album wird gekauft ;D

  43. B.... ....

    Kraass !! Geiles !!

  44. C.... ....

    Ja ok :-)

  45. g.... h....

    Er arbeitet sehr konsentriert an seinem album.....er meint das hat nicht mehr viel mit rap zum tuhen und beansprucht viel konzentration und zeit......!!!
    da ist nichts..!
    und das lied ist soweit ich weis nur rausgehauen worden weil er sich entschuldigen wollte da sein album doch nicht erschienen ist....!! :)

    und sry wegen meinen rechtschreibfehlern.....!!:))

  46. B.... d....

    deine mutter verdient 120€ in einer stunde

  47. g.... n....

    du idiot was schreibst du hier für eine scheisse? leute lasst euch nicht verarschen das ist fake, die überschrift sollte heißen wie schnell ihr 120 euro verlieren könnt.

  48. K.... -....

    Is der stoned

  49. C.... ....

    Ich glaub Capo kack solangsam ab, zwar macht er Gute Musik die er da macht, aber die mittel um weiterhin Videos, gute beats raus zu hauen werden ja immer knapper bei dem Capo. Auch wenn man sich mal die neuen VideoBlogs von Haftbefehl, Celo&Abdi, Veysel usw. anguckt seh ich kein Capo mehr? Was da wohl los ist. hm..

  50. S.... M....

    Sample ist von 'Le Mystère des Voix Bulgares - Pilentze Pee': /watch?v=a15Q1LLv0xo

  51. S.... ....

    der hört sich gar nicht mehr an wie capo. der junge ist nur noch schlecht genau wie sein bruder.

  52. E.... E....

    capo ist und bleibt der beste ...

  53. k.... ....

    kommst du mir auf die Linke Tour amk ???

  54. a.... s....

    der müsste aggressiv auf so einem beat rappen ehrlich das wäre 100 mal besser

  55. S.... ....

    ICH BIN ZAZA UND LABER NICHT - VALLAH ICH BIN EIN KRIEGER!

    ALLES ZERSTÖRT!

  56. r.... ....

    Bruder die Frage ist - Kommst du auf die Linke Tour?

  57. 6.... ....

    Drake - King Leon

  58. e.... s....

    wenn das album so wird dann bin ich ein käufer deines nächsten albums ;)

  59. P.... P....

    du machst nur geile lieder respekt brudaaaaaa

  60. D.... ....

    Wie können zwei Brüder sprachlich so weit auseinander sein ey? Hafti voll der Sprachbehinderte und Capo akzentfreies deutsch^^

  61. C.... B....

    Veysel ist der Heftigste!!!!!!!!!!!

  62. T.... ....

    NEBEN CELO....

  63. I.... B....

    hahaha ;)))

  64. I.... B....

    ;))) Muss Respekt

  65. a.... ....

    Ich werde Pfandflaschen sammeln um dein Album zu kaufen :)

  66. G.... ....

    Bitte stell dein Album fertig! :D Ich kaufs direkt VALLAH

  67. R.... B....

    Veysel auch

  68. T.... .....

    Wann kommt das album??

  69. B.... 7....

    @Juba El-Snipix ich weiss nicht ob das so ist aber es gibt leute die sagen kurdisch bedeutet auf türkisch kirmanci und ich spreche kurdisch/kirmanci also meine frage an die türken stimmt's? :D

    B.... 7....

    DOUBLEB _ die Antwort kommt zwar extrem spät aber Kirmanci ist ein Dialekt der Zazas und wird in Dersim gesprochen weiter südlich gibt es noch Dimili.Ein Zaza ist kein Kurde wir sind ein eigenes Volk und solange wir auf unserer schönen Sprache weiter reden kann niemand uns zu den Kurden oder Türken zählen Weş bo Zazaistan

  70. M.... D....

    Nimm bitte dein anderen style klingt besser glaub mir

  71. A.... ....

    Was los mit capo?

  72. M.... D....

    dein album wird alles rrrrrasieren !!!

  73. F.... ....

    Niemals war sein alter style besser... Bitte behalten den style bei Gott der ist geiler :DD

  74. f.... b....

    von wegen beherrschung sage nur 1g koka

  75. F.... ....

    Alter, baba, mehr kann ich nicht sagen. Scheiß auf dein alte Style und mach so weiter.
    Die Ernte wird um einiges größer sein.

  76. z.... ....

    Dein neuer Style basht hart, mach dein Ding !

  77. P.... R....

    der einzig gute von den Azzlackz

  78. v.... ....

    Nimm deinen alten stYl man

  79. m.... b....

    Capo du bist der Beste aber dein alte stimme war besser lo trotdemm fick sie

  80. A.... B....

    zaza sind vllt keine direkten kurden aber sie zählen zu den kurden früher gabs nur die sprache kirmanci und das sprachen wir beide die kurmanci und zazas

  81. B.... B....

    ich bin auch zaza und wir sind kurden eigentlich alle zazas sind das oder willst du mir etwa sagen das die zazas aus der türkei kommen und die sprache ist nur etwas anders und die kultur ist fast die gleiche wie die von den kurden capo erwähnte auch öfters in seinen liedern '' ich bin zaza, kurde aus dersim!''

    B.... B....

    Berdan Babo wir sind die nachfahren der parthen aus Persien wir sind zazas keine Kurden wir sprechen eine eigene Sprache die nicht zum kurdischen gehört.Vor ca 150 Jahren haben kurden und Türken gemeinsam zazas bekämpft da wir damals alle aleviten und somit anders gläubig waren als die.Aber behaupte weiter kurde zu sein.Ein Volk das damals gegen deins und meins kriege geführt hat.

  82. m.... o....

    Capo der Babo <3

  83. G.... ....

    auf diesem RAP würde der alte CAPO besser sein aber TROTZDEM GEIL! ich feier dich und SUPPORTE DICH TILL END BRUDAM!

  84. A.... A....

    capoooooooooooo

  85. F.... ....

    ich feier sein neuen style!

  86. L.... D....

    echt korrekt CAPO sagt der Albo :D

  87. B.... ....

    Capo geiles Lied *-*

  88. U.... ....

    KILLLLLLLLLA

  89. E.... ....

    Geht.. Der ist bei beiden Stilen ist der gut. Ich finde der soll mit den beiden Stilen weiter machen.. Nur so denk ich wird er auch von deutschen und jeden gehört;)

  90. S.... G....

    wetten das tust du nicht