Bendzko, Tim - Unter Die Haut Lyrics






Das geht mir unter die Haut
Wie ein warmer Sommerwind
Ich habe es erst nicht geglaubt
Dass ich hier nicht alleine bin
Das geht mir unter die Haut
Dass wir verbunden sind
Es zieht mich immer weiter gerade aus
Bis ich zu Hause bin

Im Grunde waren wir doch schon auf Einsamkeit trainiert
Und haben jeden Wink mit dem Zaunpfahl ignoriert
Wir schotten um uns all die leeren Hüllen
Und die leeren Hüllen versperren uns
Die Sicht auf ein Leben das wir einst erstrebten
Doch wir halten daran fest

Das geht mir unter die Haut
Wie ein warmer Sommerwind
Ich habe es erst nicht geglaubt
Dass ich hier nicht alleine bin
Das geht mir unter die Haut
Dass wir verbunden sind
Es zieht mich immer weiter gerade aus
Bis ich zu Hause bin

Denn alles was wir sind
Gibt leeren Worten ihren Sinn
Ganz egal wie es klingt
Weil du auch ohne Worte unsere Lieder singst
Fühlst du es auch lass alles stehen wo es ist
Komm wir reissen aus
Das ist alles was ich brauch
Wenn ich in Sicherheit bin dann fühlst du es bestimmt

Das geht mir unter die Haut
Wie ein warmer Sommerwind
Ich habe es erst nicht geglaubt
Dass ich hier nicht alleine bin
Das geht mir unter die Haut
Dass wir verbunden sind
Es zieht mich immer weiter gerade aus
Bis ich zu Hause bin





Other Lyrics by Artist

Rand Lyrics

Last Posts

Bendzko, Tim Unter Die Haut Comments
  1. a.... ....

    Bombe!!!!!!👍

  2. I.... E....

    Voll der mull

  3. E.... M....

    Ich bin ja eher der Rock und Metal Fan...Aber so manches Lied, darunter auch dieses hier, finde ich ebenfalls gut! Von daher, Daumen hoch dafür...!!! :)*

  4. �.... K....

    Sehr schönes lied einfech perfekt 😍😍foralem der Refro 👍👍

  5. H.... B....

    Immer noch ein richtig geiles Lied. 😍👍
    Lief gerade 2x bei DSDS.

    H.... B....

    Da hab ich es auch gerade gesehen. Tolles Lied...

  6. L.... h....

    Wer hört es noch 2020?

  7. J.... S....

    Tim Bendzko - einer der besten deutschen Sänger, meiner Meinung nach. Richtig tolles Lied, sehr emotional. :)

  8. B.... O....

    2020???❤❤❤❤😰

  9. X.... ....

    2020?... ^^

  10. B.... H....

    Danke ♥️ 🙌 🌷

  11. C.... R....

    ❤️🌏🕊️

  12. L.... H....

    Dieses Lied geht mir unter die Haut, höhö
    Gibt es noch Zuhörer aus 2020??

  13. C.... ....

    2020 😊

  14. G.... T....

    2020?????

  15. L.... A....

    Wer hört es 2020 ?

  16. D.... ....

    Beautiful 💜

  17. D.... ....

    Beautiful 💜

  18. A.... F....

    Super Lied. Ist einfach nur wunderschön.
    Ich bin nicht allein.
    Du bist mir so nahe
    Pablo Gómez, ein song wie gemach fűr dich.
    La distancia es relativa

  19. D.... G....

    Legende

  20. S.... S....

    wow sehr schön

  21. B.... B....

    Tara ich liebe dich mein Schatz... und das zu sagen sind nur par Worten das zu zeigen ist ein Leben lang wir halten zueinander fest

  22. a.... #....

    Du bist so ein guter Senger

  23. -.... p....

    Even Germans admit that German is not a pretty language but these two somehow manage to transform the inherent harshness into something absolutely beautiful. Lovely.

  24. L.... B....

    ...so schön...

  25. R.... R....

    Algum br? E pq essa música me lembra outra em inglês?

  26. t.... X....

    Casandra steen is jetzt meine Musik Lehrerin😍😍

  27. K.... J....

    Ich vermisse so sent Deutschland

  28. R.... S....

    Hi mußte ich auch deutsch lernen. Man kann alles! Geile Poesie Lyrik deutsche Sprache ist schon geil wir von außerhalb haben es eh besser drauf! 😁😋😊

  29. O.... K....

    👍🏻😘👍🏼👍🏼♥️♥️♥️♥️🤣😎🥰

  30. S.... C....

    Bis ich zu Hause bin…

  31. N.... K....

    Schönes Lied <3

  32. C.... H....

    PODRÍAN HACER LA TRADUCCIÓN LA CANCIÓN AL ESPAÑOL , POR FAVOR

  33. L.... Z....

    underdog drams muss mensch nicht lieben, aber versuchen zu verstehen warum sie so ticken

  34. L.... Z....

    der heilige berg futschi...OK mir ist der Mount Klamott irgendwie wichtiger

  35. L.... Z....

    sorry, zimmer ist bei mir mit Otto besetzt, einem Schauspieler der sehr früh ein Opfer der NS Diktatur wurde und nach dem unser architektenvergewaltigtes theater benannt ist

  36. T.... ....

    Die Guten alten Zeiten als Musik noch Musik war und kein Beledigen im Takt

  37. C.... L....

    Sie könnte Namikas Schwester sein😂❤️

  38. T.... R....

    Bestes Lied sollte noch im Radio und co laufen

  39. F.... O....

    allready learning german ?!?!?! :)

  40. T.... F....

    Mein lieblings Lied♥️🌹

  41. S.... G....

    endlich mal wieder ein Sänger mit Stimme TOP, Cassandra ist eh Weltklasse!!!

  42. m.... _....

    uff schöner song..wer hört ihn auch noch täglich?🍀💣

  43. R.... M....

    Love❤️❤️❤️

  44. P.... M....

    Mehr .......davon 😍🤗

  45. S.... ....

    Alle sagen „mit Tim kann man gut deutsch lernen“ sind denn eigentlich Deutsche oder Österreicher auch noch da 😂😂ㄥㄖㄥ

  46. M.... B....

    Weiss jemand zufällig wo dieses Video Gedreht wurde? Diese Häuser im Wasser der Hintergrund sieht irgendwie aus wie in Mecklenburg Vorpommern. Ansonsten echt Wunderschönes Lied. Ich Liebe dieses Lied

  47. e.... a....

    Wunderschön ich höre es immer noch an ♥

  48. R.... A....

    Hammer Song

  49. b.... s....

    Den "Gefällt mir" dem Lied geben ist wie im X-Faktor den Knopf für den Aufritt klicken. Oder so was... xd

  50. y.... s....

    Er ist meine Motivation, Deutsch immer mehr zu lernen😘😘😘 Danke Tim😅😘

  51. s.... ....

    Percy ,,,mein lieber Schatz....ich liebe dich❤❤

  52. M.... B....

    Das Lied ist so schön das Makabere an diesem Lied ist als ich dieses Lied im Radio hörte hatte ich einen schweren Autounfall somit ist dieses Lied für immer in meiner Erinnerung Verbunden. Schönes Video Super Stimmen

  53. S.... L....

    Ich finde er sieht von der Seite ein wenig aus wie der Schauspieler von Newt Scamander.

  54. W.... P....

    UNTER DIE HAUT SONGTEXT
    Das geht mir unter die Haut
    wie ein warmer Sommerwind
    ich habe es erst nicht geglaubt
    dass ich hier nicht alleine bin
    Das geht mir unter die Haut
    dass wir verbunden sind
    es zieht mich immer weiter gerade aus
    bis ich zu Hause bin

    Im Grunde waren wir doch schon auf Einsamkeit trainiert
    und haben jeden Wink mit dem Zaunpfahl ignoriert
    wir schotten um uns all die leeren Hüllen
    und die leeren Hüllen versperren uns
    die Sicht auf ein Leben das wir einst erstrebten
    doch wir halten daran fest


    Das geht mir unter die Haut
    wie ein warmer Sommerwind
    ich habe es erst nicht geglaubt
    dass ich hier nicht alleine bin
    Das geht mir unter die Haut
    dass wir verbunden sind
    es zieht mich immer weiter gerade aus
    bis ich zu Hause bin

    Denn alles was wir sind
    gibt leeren Worten ihren Sinn
    ganz egal wie es klingt
    weil du auch ohne Worte unsere Lieder singst
    fühlst du es auch lass alles stehen wo es ist
    komm wir reissen aus
    das ist alles was ich brauch
    wenn ich in Sicherheit bin dann fühlst du es bestimmt

    Das geht mir unter die Haut
    wie ein warmer Sommerwind
    ich habe es erst nicht geglaubt
    dass ich hier nicht alleine bin
    Das geht mir unter die Haut
    dass wir verbunden sind
    es zieht mich immer weiter gerade aus
    bis ich zu Hause bin

  55. T.... M....

    Such perfection. Beautiful

  56. L.... D....

    Ich stolz auf dich. Dass du gute gesungen hast. Ich mag deine Leid Tim bro, bin in Deutschland geboren. Meine Familie komme aus eritrea 🇩🇪 und 🇪🇷.

  57. T.... R....

    Du machst es kakmusic namika kann es besser 😁😁😁😁

  58. A.... 0....

    Wir haben 2019 und mir ist letztens eingefallen dass ich das Lied früher voll gefeiert habe
    Wenn ich das Lied jetzt höre muss ich an alte Zeiten denken und an meine Kindheit 😥❣❣
    Ja ich bin immernoch ein Kind aber 2013 war ich 9
    Das Lied ist einfach so schön und ich hab das 24/7 gehört
    Ich kannte echt nur wenige Lieder aber da kannte ich
    Also nochmal DAS LIED IST SOOO SCHÖN und wird mich immer an alte Zeiten erinnern❣

  59. I.... A....

    Ich vermisse dich so sehr. Du weißt es nicht wie es mir ging und geht. Viele liebe Grüße an Dich.

  60. H.... C....

    Und das soll deine Medizin sein. Du bist sehr krank Rouvi. Gut, das du auf kein Konzert mehr gehst,das macht dich verrückt. Bitte geh nicht weg. Du machst mich traurig

  61. M.... �....

    From Turkey 😀

  62. S.... N....

    Schönes Lied, aber die Frisur geht ja mal gar nicht! Das ist ja Ostblock Grütze auf dem Kopf.

  63. D.... T....

    2019? Das Lied geht voll klar hahaha

  64. M.... ....

    dieses Lied ist schon über 5 Jahre alt??? Wo ist die Zeit geblieben? o.O

  65. B.... H....

    Das Lied geht mir unter die Haut

  66. S.... K....

    So ein schönes Lied😍😍😍 Wer hört es noch 2019

    S.... K....

    Ich auch. ❤️ ein wunderschöner Titel und ja, ... eigentlich sollten wir doch alle in Liebe miteinander verbunden sein und dort ein ZUHAUSE haben, wo Liebe zu finden ist.

    S.... K....

    Das war das Lieblingslied meiner Mama😔
    Meine Eltern und meine zwei Geschwister sind bei einem schweren Autounfall am 2. November diesen Jahres verstorben💔💔

    S.... K....

    Stella Reichel mein herzliches Beileid. Dafür gibt es keine Worte. Ich hoffe du hast die Kraft nach vorn zu sehen und wieder glücklich zu werden.

    S.... K....

    @LadyFinchen vielen Dank
    Es ist schwer nach vorne zu sehen ich habe das Wichtigste in meinem Leben verloren sie waren der Sinn und der Halt meines Lebens... Es ist schwer morgens aufzuwachen denn mein Leben ist für mich ein Muss und kein Wille mehr ich überstehe diesen Schmerz einfach nur weil ich funktioniere, ich muss funktionieren aber es zerfrisst mich ... sie fehlen mir einfach so sehr💔

    S.... K....

    Ich 😄

  67. M.... S....

    Der Beste deutschsprachige Sänger unserer Zeit !!!
    Und die Texte sind sinnvoll !!!
    Und er ist soooo gutaussehend, sowie charismatisch.

  68. J.... D....

    Einfach beautiful :-)

  69. G.... D....

    Ihr seid so schön...

  70. S.... N....

    Guter Sänger nur es kommt zur Zeit nicht mehr viel🎶🎶🎶🎶🎶🎶

  71. F.... ....

    Good song.... All I could understand is "under the skin" Good melody. Exceptional

  72. A.... A....

    2019 years

  73. S.... A....

    Der Wert dieses musikalischen Sprach-Genies wird leider nicht genug geschätzt!

    Tim Bendzko - ein musikalisches Wunder!

  74. D.... ....

    Dieses Lied bereitet echt Gänsehaut 😯

  75. S.... b....

    😔😔😔😔😔

  76. M.... G....

    2018 ? ✌🏾

  77. E.... P....

    😥😭

  78. L.... V....

    Mir geht das Lied auch unter die Haut.

  79. V.... E....

    Du brauchst definitiv Freunde die Dich runter holen von Deinem emotionalen Flug(egal wie hoch). Ich liebe Deine Texte und die Töne dazu

  80. C.... S....

    Soo schön 🥰

  81. N.... C....

    das ist echt geil <3

  82. G.... 3....

    I don't understand anything. However I love this song 💖

  83. R.... A....

    Schau Cassandra, ich erlebe das worüber ihr singt, und ob das Dir das wirklich "Unter die Haut geht" davon merk ich nen Scheißdreck!!!

  84. D.... I....

    Bestes lied ever😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😁😀😁😁😁😁😁😁😁😁😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😄😄😅😅😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😅😅😅😅😆😅😅😄😄😂😂😁😁😀😀😊😊☺☺😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😁😁😁😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😈😈😈😈😈😈😈😱😱😱😱😱😨😨😨😈😈😈😈😈😨😈😨😈😨😈😈😨😈😨😈😨😈😈😨😈😨😈😈😂😂😈😈😂😈😂😈😂😈😂😈😂😈😂😈😈😂😂😈😈😂😈😂😈😂😈😈😂😈😂😈😂😈😂😈😈😂😈😂😈😂😈😂😈😈😂😈😂😂😈😈😂😂😈😈😂😈😂😈😂😈😂😈😂😈😈😂😈😂😈😂😈😂😈😂😈😂😈😂😈😂😈😂😈😂😈😂😈😈😂😈😈😂😈😂😈😂😈😂😈😈😂😈😂😈😂😈😂😈😂😈😂😈😂😈😂😈😈😂😈😂😂😈😈😂😈😂😈😂😈😂😈😂😈😂😈😂😈😂😈😈😂😈😂😈😂😈😂😈😂😈😂😈😈😂😈😂😈😂😈😂😈😂😈😈😂😈😂😈😂😈😂😈😂😈😈😂😈😂😈😂😈😂😈😈😂😈😂😈😂😈😂😈😈😂😈😈😂😈😂😈😂😈😂😈😂😈😂😈😂😈😂😂😈😈😂😈😂😈😂😈😂😈😂😈😂😈😂😈😂😈😂😈😂😈😂😈😂😈😂😈😂😈😈😂😈😂😈😂😈😂😈😂😈😂😈😂😈😂😈😈😂😈😂😈😂😈😂😈😂😈😂😈😂😈😂😈😂😈😂😈😂😈😂😈😂😈😂😈😂😈😈😂😈😂😈😂😈😂😈😂😈😂😈😂😈😂😈😂😈😈😂😈😂😂😈😈😂😈😈😂😈😂😈😂😈😂😈😈😂😈😂😈😂😈😂😈😂😈😂😈😂😈😂😈😂😈😂😂😈😈😂😈😂😈😂😈😂😈😂😈😂😈😂😈😂😈😂😈😈😂😈😂😈😂😈😂😈😂😈😈😂😈😂😈😂😈😂😈😂😈😂😈😂😈😈😂😈😂😈😂😈😂😈😂😈😂😈😂😈😂😈😈😂😈😂😈😂😈😂😈😂😈😂😈😈😂😈😂😈😂😈😂😈😂😈😂😈😂😈😂😈😂😈😈😂😈😂😈😂😈😂😈😂😈😂😈😂😈😈😈😂😈😂😈😂😈😂😈😂😈😂😈😂😈😈😈😂😈😂😈😂😈😂😈😂😈😈😂😈😂😈😂😈😂😈😂😈😂😈😂😈😂😈😂😈😂😈😂😈😂😈😂😈😂😈😂😈😂😈😂😈😂😈😂😈😈😂😂😈😈😂😂😈😈😂😈😂😈😂😈😈😂😈😂😈😂😈😂😈😈😂😈😂😈😂😈😂😈😂😈😂😈😂😈😂😈😂😈😂😈😈😂😈😂😈😂😈😈😂😂😈😈😂😈😂😈😂😈😈😂😈😂😈😂😈😂😈😈😂😈😂😈😂😈😂😈😂😈😂😈😂😈😈😂😈😂😈😂😂😂😈😂😈😂😈😂😈😂😈😂😈😂😈😂😈😂😈😂😈😂😈😂😈😂😈😈😈😈😈😈😈😂😈😂😈😂😈😂😈😂😈😂😈😂😈😂😂😈😈😂😂😈😂😈😈😂😂😈😈😂😈😂😈😂😈😈😂😈😂😈😂😈😂😈😂😈😂😈😂😈😂😈😂😈😂😈😂😈😂😈😂😈😂😈😂😈😂😈😂😈😂😈😈😂😂😈😈😂😈😂😈😂😈😂😈😂😈😂😈😂😈😈😂😈😂😈😂😈😂😈😂😈😂😈😈😂😈😂😈😂😈😂😈😂😈😈😂😈😂😈😂😂😈😈😂😈😂😈😂😈😂😈😂😈😂😈😂😈😂😈😈😅😅😂😅😂😅😂😅😂😅😂😅😨😂😨😂😨😂😨😂😂😨😂😨😨😂😨😂😨😂😂😨😂😨😂😨😨😂😂😨😨😂😨😂😨😂😨😂😨😂😨😂😨😂😨😂😨😂😨😂😨😂😨😂😨😂😂😨😂😨😂😨😂😨😂😨😂😂😨😂😂😨😂😨😂😨😂😨😂😂😨😂😨😂😨😂😨😂😨😂😨😂😨😂😨😂😨😂😨😂😨😂😨😂😨😂😨😂😨😂😂😨😂😨😂😨😂😨😂😨😂😠😨😨😂😂😨😂😨😂😨😂😂😨😂😨😂😨😂😨😂😨😂😨😂😨😂😂😨😂😂😨😂😂😨😂😨😂😨😂😨😂😨😂😂😨😂😨😂😨😂😨😂😨😂😂😨😂😨😂😨😂😨😂😨😂😨😨😨😂😂😨😂😨😂😨😂😨😂😨😂😂😨😂😨😂😨😂😂😨😂😂😂😂😨😂😂😂😨😂😨😂😂😨

  85. a.... #....

    Cool Lied

  86. S.... M....

    wunderschön ❤

  87. R.... F....

    A música alemã que eu mais gostei! Me encanta. Saudações do Brasil.

  88. �.... �....

    What does the title mean?

    �.... �....

    Under the Skin

  89. M.... L....

    Love it!

  90. J.... S....

    Dieses Lied hat für mich eine Besondere Bedeutung während dieses Lied im Radio lief hatte ich einen schlimmen Autounfall dieses Lied spiegelt den Unfall immer wieder und die Erkenntnis das das Leben schneller vorbei sein kann als es einem Lieb ist. Ich Liebe dieses Lied

  91. h.... m....

    Not good this song

  92. V.... R....

    The best way to learn a language is through its music, culture, and literature. German is a sweet language when you learn the culture and real people.I'm mexican and I love languages and cultures.

  93. C.... P....

    Super schön