Bendzko, Tim - Hinter Dem Meer Lyrics




Meine Koffer sind gepackt - zumindest
Weiß ich wo alles steht - ich wäre
Jeder Zeit bereit - auf eine
Lange Reise zu gehen - ich hab den
Ganzen Stress hier so satt - ich muss mein
Leben ausbalancieren - ich könnte
Viel zufriedener sein
Ließ ich das alles hinter mir

Und wenn du mich suchst
Bin ich irgendwo - hinter dem Meer
Immer wenn ich keinen Ausweg finde
Komm ich wieder hier her
Blende die Sorgen aus
Und stell mir vor wie's dort wär
Hinter dem Meer
Hinter dem Meer
Hinter dem Meer

Ich kann keine Regeln mehr sehen
Ich muß ständig mit dem Kopf durch die Wand
Und wenn das nicht funktioniert
Liegt das ganz sicher nicht an mir
Ich bin wohl auf Wahnsinn programmiert
Mir wächst alles so schnell über den Kopf
Deshalb kann es doch nur nützlich für mich sein
Ich bau mir meine eigene Welt
Und schliess mich darin ein

Und wenn du mich suchst
Bin ich irgendwo - hinter dem Meer
Immer wenn ich keinen Ausweg finde
Komm ich wieder hier her
Blende die Sorgen aus
Und stell mir vor wie's dort wär
Hinter dem Meer
Hinter dem Meer
Hinter dem Meer

Wenn du mich suchst
Ich bin hinter dem Meer
Lasst sie ruhig Mauern bauen
Sperrt mich weg, ich bin hinter dem Meer
Auch wenn ihr mir meine Stimme nehmt
Meine Sinne nehmt, bin hinter dem Meer
Hinter dem Meer
Hinter dem Meer
Hinter dem Meer

Und wenn du mich suchst
Bin ich irgendwo - hinter dem Meer
Immer wenn ich keinen Ausweg finde
Komm ich wieder hier her
Blende die Sorgen aus
Und stell mir vor wie's dort wär
Hinter dem Meer
Hinter dem Meer
Hinter dem Meer

Blende die Sorgen aus
Und stell mir vor wie's dort wär
Hinter dem Meer
Hinter dem Meer
Hinter dem Meer





Other Lyrics by Artist

Rand Lyrics

Bendzko, Tim Hinter Dem Meer Comments
  1. Aitor Rubio diaz

    Lyrics:
    Meine Koffer sind gepackt zumindest
    Weiß ich wo alles steht, ich wäre
    Jeder Zeit bereit auf eine
    Lange Reise zu gehen ich hab den
    Ganzen Stress hier so satt, ich muss mein
    Leben ausbalancieren ich könnte
    Viel zufriedener sein
    Ließ ich das alles hinter mir
    Und wenn du mich suchst
    Bin ich irgendwo, hinter dem Meer
    Immer wenn ich keinen Ausweg finde
    Komm ich wieder hier her
    Blende die Sorgen aus und
    Stell mir vor wie's dort wär
    Hinter dem Meer, hinter dem Meer, hinter dem Meer
    Ich kann keine Regeln mehr sehen
    Ich muß ständig mit dem Kopf durch die Wand
    Und wenn das nicht funktioniert
    Liegt das ganz sicher nicht an mir
    Ich bin wohl auf Wahnsinn programmiert
    Mir wächst alles so schnell über den Kopf
    Deshalb kann es doch nur nützlich für mich sein
    Ich bau mir meine eigene Welt
    Und schließ mich darin ein
    Und wenn du mich suchst
    Bin ich irgendwo, hinter dem Meer
    Immer wenn ich keinen Ausweg finde
    Komm ich wieder hier her
    Blende die Sorgen aus und
    Stell mir vor wie's dort wär
    Hinter dem Meer, hinter dem Meer, hinter dem Meer
    Wenn du mich suchst ich bin hinter dem Meer
    Lasst sie ruhig Mauern bauen
    Sperrt mich weg, ich bin hinter dem Meer
    Auch wenn ihr mir meine Stimme nehmt
    Meine Sinne nehmt, bin hinter dem Meer
    Hinter dem Meer, hinter dem Meer, hinter dem Meer
    Und wenn du mich suchst
    Bin ich irgendwo, hinter dem Meer
    Immer wenn ich keinen Ausweg finde
    Komm ich wieder hier her
    Blende die Sorgen aus und
    Stell mir vor wie's dort wär
    Hinter dem Meer, hinter dem Meer, hinter dem Meer
    Wenn du mich suchst,
    ich bin hinter dem Meer.
    Hinter dem Meer.

  2. André Lorenz

    Tim Bendzko stell ich lyrisch auf eine Stufe mit Udo Jürgens. So viel Tiefgang hat vielleicht noch ne handvoll hiesiger Künstler...

  3. monster keks

    So ist es ♡ und wenn du mich suchst bin ich irgendwo hinter dem meer♡

  4. Lisa

    Tim, das ist grandios😍

  5. Scarlett Vi

    Ich war noch nie am Meer, bis jetzt jedenfalls. Stelle mir aber oft vor, ich würde an einer Klippe in Irland stehen und auf das Meer schauen.. die Vorstellung alleine hat so eine beruhigende Wirkung auf mich und dieses Lied untermalt das einfach perfekt. Der Text ist wunderschön, die Stimme wie immer genauso :) Danke für dieses Lied, es bringt mir das Meer ein Stück näher :P

  6. michael pohl

    Perfekt

  7. Ungelöst A.

    Bravo! Danke für diese Worte. GÄNSEHAUT BITTE MEHR DAVON

  8. antje tautkus

    ❤🌏👍🌞🌞🌞

  9. Josi Twin

    Du bewegst so viele Menschen, so dass sie mehr riskieren.. Und mutiger sind. Du schreibst (singst) so vielen Menschen aus der Seele.. Nur durch dein sympathisches auftreten und durch die vielen Atemberaubenden Songs! Weiter so!

  10. Nightcore DreamLover

    Ich muss bei diesem Lied immer weinen das erinnert mich so stark an Dänemark ich habe mich dort viel daheimer gefüllt als bei mir in Bayern. Ich habe dieses Lied dort in Dauerschleife gehört😢😭😭😭😭😭😭😭❤❤❤

  11. Peggy Limani

    Wow wunderschön 😍😍

  12. Anne Fenner

    Seine Stimme ist perfekt für Acoustic Sessions😘

  13. Anne Fenner

    Sehr inspirierend

  14. I bims

    Auf jeden Fall mein Lieblings Lied

  15. Emmi Pukall

    Ich stelle dieses Lied in meiner Klasse vor mein absolutes Lieblingslied von dir.❤

  16. Jens Rackow

    Das ist das BESTE LIED.

  17. Nele Eg

    Man merkt das du fühlst was du singst.❤ Du bist der einzige Sänger wo ich das lied so fühle. Das ist ganz besonders.Sei stolz auf dich. Ich höre deine lieder und bekomme So eine Gänsehaut

  18. Karsten Schmidt

    Hab ihn gestern in Wuppertal gesehen.war echt schön

  19. Anna Inhestern

    ♡♡♡

  20. Anna Inhestern

    ♡♡♡

  21. Roy Makaay

    prima Tim! ❤

  22. Emilie Dörfler

    War beim Konzert in Berlin am 29.5.2017 es war unbeschreiblich schön du bist mein lieblings Sänger

  23. Christina Q.

    Ich habe nur ein Wort.... wunderschön!

  24. Ol Ga

    Die Sorgen, gibt es auch hinter dem Meer! Den Frieden findet man nur in seinem Herzen....

  25. Heli Potter

    Wie alt bist du? Siehst so jung aus
    Aber deine Musik ist ganz große Klasse und es ist super dass jeder live Auftritt bei dir etwas anders ist, bei dir merkt man dass du Musiker mit Herz und Seele bist😍🎶🎶🎵

  26. Ced Crafter

    das lied ist einfach schön

  27. Finnja

    Einfach nur super. Das Lied gehört auf jeden Fall zu meinem Lieblingsliedern! Eigentlich das ganze Album....

  28. die zwei singenden freund lf

    💖💖💖

  29. Svea Bondör

    ich habe mir noch nie ein Album gekauft auf dem alle Lieder so geil waren. einfach toll👍😛

  30. Marina Link

    wunderbarer Song ..

  31. Uwe B

    Ja, so gefällt mir die Stimme wieder gut.
    Auf dem Album klingt die oft sehr angestrengt - finde ich. Das hier klingt wesentlich besser.

  32. Sunny Beauty

    👍 mein Lied!

  33. Susanne Klenke

    Wunderschön 😌

  34. Janine Gleich

    Gerade dabei alle Akustikversionen mal wieder zu durchzuhören 😊 Was soll ich sagen, einfach nur toll - alle Songs sind großartig und live noch besser, die Vorfreude auf die Tour ist riesig 🎼

  35. Jenny Walker

    & wenn du mich suchst, bin ich irgendwo hinter dem Meer... das Lied bedeutet mir so viel. ❤

  36. Wildnisfamilie

    Ja machen! Wir reisen als Familie :-) Leben - jetzt!

  37. AllyPiper

    Ich LIEBE dieses Lied!!!!!!

  38. H. E.

    toller Song....meine Hymne auf Fuerte....

  39. nina Bahic

    vs gösting die 3b aus vrndi

  40. Der Toffstar

    nicht die Stimme nehmen die ist so scjön

  41. JuJo. TV 1

    das Lied ist so schön gesungen und das Klavier spielen auch sehr gut

  42. Lara H

    häftige lied

  43. Lara H

    komme bald zu einem Konzert von dir

    лина

    LLoveU ich auch😍😍😍💖 mai

    Nele Eg

    Lara ich war auch da

  44. Lara H

    Deine stimme ist der hamma

  45. Lara H

    Poste bitte etwas auf Snapchat

  46. Wolfgang Nagel

    Wunderschön ihr zwei zusammen!

  47. Icheb 1411

    ...einfach genial, ich liebe es schon jetzt. Danke für dieses Lied :-)

  48. Carla Mausi

    so toll

  49. LCPI240410

    in Harmonie mit dem Pianisten einfach der Hammer. Da musst du doch beim singen selber Gänsehaut bekommen lieber Tim.

  50. Maya Rose

    Dieser Song spricht mir so sehr aus der Seele, ohne das mir alles so schnell über dem Kopf wächst. Ich will weg. Einfach nur weg. Will nicht mehr, dass mein Leben nur noch aus Arbeit besteht, sondern ich will ans Meer. Ich will leben, ohne nur funktionieren zu müssen!
    Mir sind die Hände gebunden, so oft versucht die Fesseln zu lösen,
    mit dem Ergebnis, dass die Fesseln sich fester in meine Hände schnüren.
    Und ich lasse mich wieder so sehr durch die Arbeit verführen.

    W w

    Wir sind halt keine Maschinen 😉

    Echt schön geschrieben 😊

  51. Julia Lehner

    ❤❤❤ einfach wundervoll ❤❤❤

  52. T. L.

    Ich liebe das Meer, wunderschön mir geht es irgendwie genauso.............du bist eben ein Genie :-)

  53. 1711Lena

    Klasse !!!

  54. Monty

    mega....einfach sooo mega wunderschön. das ist mein absolutes Lieblingslied und ich höre dieses Album 24/7. das ist einfach die beste Stimme die es gibt! ❤

  55. Evi Gr

    Deine Akustikversionen sind immer so schön *-* ♥

  56. Anne Hess

    Einfach nur schön...

  57. Antje Stresow

    Das Klavier 😍

  58. Daphne Rosenthal

    Augen zu und genießen ❤️
    Wenn auf Arbeit wieder soviel Stress ist, Patienten oder angehörigen einem wegen allem die Schuld geben, bin ich einfach mal hinterm Meer 🌊

  59. Shiva Swords

    Die wahre Kunst beim singen ist ... Live singen zu können ! Du besitzt diese Kunst. Könnte ich stundenlang zuhören ! ♥

  60. Rommy Hiltner

    Das Lied ist so geil und ich mag Tim bendzko mein Vater kann es nicht mehr hören aber es ist so schön also ein geiles Lied ich habe ohrwurm
    :-*

  61. Sarah S.

    ❤❤❤❤❤

  62. Jasmin Schwarzlmüller

    Seine Stimme ist sehr schön!
    Du drückst die Lieder die du singst immer mit so viel Gefühl aus :)

  63. Silvia Kuballa

    Ich liebe deine Stimme!!! zack, gleich in mein Herz ♥ das fühlt sich wunderbar an!
    Gratulation auch an Fabian, super toll gespielt!!!
    Hammermäßiges Video 👍

  64. Selin Aslan

    So schön ❤

  65. Paria

    Deine Stimme ist mein Leben ❤❤❤

  66. Sillscheit

    Mich berühren die Akustikvideos noch mehr als es das normale Album ohnehin schon schafft! Das ist einfach nur unglaublich! Die Lieder sind so ehrlich und dazu diese wunderbare Musik - da geht mir jedes Mal das Herz auf! Wenn es mir schlecht geht, bringen mich Tims Lieder wieder zurück ins Leben. Ich bin auch jemand, der sehr viel über das Leben nachdenkt und die Zeilen sprechen mir aus der Seele! Danke für diese wunderbare Musik! <3

  67. linali 30

    Ich kenne niemanden der es besser kann

  68. Natty lax

    Boah...Gänsehaut! Einfach unbeschreiblich schön😊

  69. Passion

    in meinen Gedanken bin ich hinter dem Meer und am liebsten würde ich dort bleiben. Tolles Lied ❤❤❤❤

  70. Music & Message

    Ein wahnsinns Lied.

    Tim - Das ist grandios!

  71. Josefine Ehlers

    ahhh das ist soooo schön❤

  72. -Bekka-

    Ich liebe dieses Lied soo sehr😍 konnte es 2 tage nachdem ich das album hatte auswendig 😂

    HollowPhoenix

    -Bekka- so ginge es mir mit dem ganzen Album

    лина

    Nico Zimmermann ist einfach so

  73. Laura Müller

    Super Video. Danke dafür. 👍👏

  74. Regina M.

    Ich mag die Originalversion von diesem Lied sehr, aber diese Akustikversion ist genauso wunderschön!❤😍

  75. AllyPiper

    mal wieder wunderschön - auch das Klavierspiel - wie immer ein Genuss - Merci! :) Die ganzen Akkustik-videos sind mir im Übrigen am liebsten!!

  76. Birgit Erman

    und ich bin dabei, Stichwort: KOFFER...täglich muss ich die Lieder von dir am Anfang erraten...#TOMSWLOG

    nina Bahic

    Birgit Erma

  77. Marlen S

    Der Pianist spielt richtig schön kombiniert mit der Stimme einfach ein schönes Lied😊

  78. RINA

    So schön 💕

  79. Sakura 67

    Einfach nur wunder schöne gänsehaut♥♥♥♥♥♥♥

  80. Milena Marx

    Ganz tolles Lied. Kann ich mich gut mit identifizieren. Ich wäre auch gern bereit. Ich würde auch gern hinters Meer, aber der Stress ist zu groß, ich hab viel zu tun.

  81. Kate Mo

    💖💖

  82. Anika Knob

    So geht es mir, wenn ich deine Lieder höre, dann bin ich in einer anderen Welt❤

    Anika Knob

    Für mich bist du der beste sänger

  83. 5un 5h1ne

    Habe im Urlaub in Florida am Meer an dieses wunderschöne Lied denken müssen

  84. Juliane Krüger

    Bester Sänger der Welt❤️☺️
    Beste Stimme der Welt❤️☺️

  85. M M

    es ist wunderschön. ich liebe diese Versionen mit dem Kalvier 😍

  86. Hannah *

    Wunderschön! Mehr muss man gar nicht sagen

  87. Nicole Eilers

    Wie kann man nur eine so unglaublich großartige Stimme haben 😱😍

  88. Vonny H

    Einfach genial...wenn das Handy eine pushnachricht mit einem neuen Video Upload von Tim bendzko schickt. Da freut man sich 👍🏻👍🏻👍🏻

  89. Frieda Sweet

    OHA
    beim ersten Ton...........
    I love this song and you
    Zu Weihnachten wünsche ich mir deine neue CD und Concerttikets

  90. Ti Sta

    Super Stimme, hammer Texte, bester Musiker ❤️

  91. Anni ka

    wow, unfassbar schön *-*

  92. walküre

    Das Lied ist so schön😮💜

  93. Meli Schäpe

    Mein liebes Lied aus dem Album

  94. Nadine S.79

    Soooooo schön 👌🏻🎶🌊☺❤