Apache 207 - Doch In Der Nacht Lyrics






(Doch in der Nacht)
(Doch in der Nacht)

Im Cabriolet
Fahr ich vor deine Tür, denn du hast mir so gefehlt, gefehlt, gefehlt
Ich frag, wie es dir geht (Apache)
Du sagst, nur: "Is okay, okay, okay"

Baby, wir streiten uns zwar oft, doch ich weiß, dass du sowas brauchst
Was sich liebt, das neckt sich, also sag, wieso regst du dich auf
Ich hab dir nie gesagt, dass ich dich lieb, du sagst, ich lieb dich auch
Baby, ich lauf und lauf und lauf

Ich komm vorbei in deine Hood
Die Tür bliebt zu
Ich bleibe cool
Deine Ma schreit
"Er tut nicht gut, er tut nicht gut"

Doch in der Nacht
Schreist du wieder mal meinen Namen (Apache)
Egal, was ich mach
Am Ende liegst du in meinen Armen
Du sagst
"Baby, ich lieb dich nicht, will mit dir nicht sein, schlag dir das ganz schnell aus deinem Kopf"
"Oh Baby, ich weiß Bescheid, es ist alles frei und deshalb schreibst du mir so oft"

Doch in der Nacht
(Doch in der Nacht)

Im AMG, wir sind auf dem richtigen Weg
Doch sag mir, warum weinst du Tränen, Tränen, Tränen
Im Nacken Sirenen, du willst mit mir reden
Kickdown an Ampel, der Motor zu laut, ich kann dich nicht verstehen, verstehen, verstehen

Warum fickst du meinen Kopf, ich glaube nicht, dass ich dich brauch
Andre Mütter haben auch schöne Töchter, du kannst mir nicht trauen
Und jedesmal aufs neue schwörst du dir, mit mir ist es jetzt aus
Ach hör doch auf, hör auf, hör auf

Ich komm vorbei in deine Hood
Die Tür bliebt zu
Ich bleibe cool
Deine Ma schreit
"Er tut nicht gut, er tut nicht gut"

Doch in der Nacht
Schreist du wieder mal meinen Namen (Apache)
Egal, was ich mach
Am Ende liegst du in meinen Armen
Du sagst
"Baby, ich lieb dich nicht, will mit dir nicht sein, schlag dir das ganz schnell aus deinem Kopf"
"Oh Baby, ich weiß Bescheid, es ist alles frei und deshalb schreibst du mir so oft"

Doch in der Nacht
(Doch in der Nacht)





Other Lyrics by Artist

Rand Lyrics

Last Posts

Apache 207 Doch In Der Nacht Comments
  1. T.... S....

    Wir wollen noch sowelche Videos hören 😂😘😘

  2. T.... S....

    Ich liebe das Lied 😘😘😘

  3. T.... M....

    Ohrwurm <3

  4. c.... ....

    Durch Zufall den Song Roller in ner Disco gehört (Ohrwurm), am nächsten Tag einige Songs von ihm gestreamt. Das auftreten von ihm & die Songs, einfach genial!!

  5. P.... 4....

    Und dann noch Ohne Autotune, Respekt. Bester Nahme und Beste Songs

  6. A.... L....

    I Love that shit ❤❤!

  7. s.... 3....

    Sehr gut

  8. b.... r....

    Ohi nigzakt

  9. S.... K....

    Ich hasse Rap, aber Apache ist einfach verdammt gut. Auch 200 km/h oder Roller... echt genial.

  10. L.... N....

    Gibt es was besseres als Apache auf volle Lautstärke und tanzen als ob nur du auf der Welt wärst 😍😍😍❤️

  11. S.... S....

    Ich Feier seine Musik :))

  12. T.... 8....

    Was ist das Schlager? Bin enttäuscht apache😒

  13. O.... B....

    🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺😏🥺🥺🥺🥺🥺😱😱🤬🤬🤬🤬😈😡🤬🤬🤬🤬😡😡😡😡😡🤬🤬🤬🤬😡😡🤕🤕🥺🥺🥺🥺🥺🥺

  14. M.... G....

    Apache mach doch mal ein Song mit mero beide Stimmen sind bomben gut damit zerstört ihr alle

  15. H.... E....

    Dieser neue style rockt das ganze Land, alle sagen das ... :)

  16. V.... K....

    I❤ love you😘😍😚

  17. Y.... A....

    BESTER MIX APACHE /RAF CAMORA
    DAS WERE EINFACH NUR GEIL $$$$$$

  18. M.... K....

    Er macht immer eins auf krass voll gege Frauen chill mal

  19. S.... m....

    Ballermann Beat ach du scheiße

  20. T.... S....

    Er rasiert alle 🥳

  21. d.... b....

    Apache mach einfach die geilsten Lieder mach weiter so

  22. G.... C....

    Apache ist The Best💪

  23. N.... S....

    Spielen Karaoke Läden schon seine Musik?

  24. S.... e....

    Danke 🙏

  25. L.... K....

    Aus welcher Ecke kommt eig apache 😂 hahaha ich hasse so eine Musik eig. aber ich feiiiier seine Hits so dermaßen ❤️ spitze. Ich will meeehr davon 😅👌

  26. M.... S....

    Das ist es!

  27. A.... S....

    Weiter so apache 207 du bist und mansche sagen das mero besa als du ist di sind fol dum du bist der beste apache207 👍😉

  28. z.... J....

    Lyrics:











    steht oben🤠

  29. J.... k....

    Ich mag mich

  30. M.... M....

    Das ist das geilste Lied ich höre Apache 207 jeden Tag ❤️

  31. J.... k....

    Klingt eigentlich wie das russentechno nur bisl aufgemöbelt 🤣🤣

  32. A.... S....

    Wen mer musik 1000000 like und abonirung

  33. T.... ....

    Mega geiler Typ und geile Musik mal was ganz anderes

  34. B.... S....

    Einfach erste sahne 💓

  35. A.... 1....

    Er ist halt der einzige Mann, der mit langen Haaren nicht schwul aussieht 😂😂😂
    Eigentlich find ich Deutschrapp nicht so nice, aber seine Lieder kann man einfach nicht nicht nice finden 😂

  36. A.... G....

    Einfach ein geiler Song

  37. M.... T....

    Du Bockwurst redest von Royal Bunker und bist 97 geboren?! Du Clown:) aber dafür dass du nicht dabei warst redest du gut.......apache Clown

  38. Y.... S....

    IIch habe einen Ohrwurm ich habe einen Ohrwurm oh warum Ohrwurmohrwurm vom warm Ohorn ich habe einen Ohrwurmohrwurmohrwurm wer auch?

  39. M.... Q....

    Versuche gerade den Apache so oft zu hören , das ich es irgendwie mal leid bin . Funktioniert nicht.

  40. M.... Q....

    fuck it . die kiste läuft, und verdammt gut . danke apaxhhhhe,

  41. M.... Q....

    Der Mann ist absolut gut .

  42. M.... Q....

    Es erinnert mich vom Rhythmus...etwas an deutsche Schlagerparade. Aber wenn Du seinen Text hörst, weißt Du, das Du bei Apache bist.

  43. m.... ....

    Bin absoluter Böhse Onkelz Fan aber der Typ ist einfach krass

  44. F.... S....

    Apache ist der geilste rapper brudi (doch in der Nacht schreist wieder mal nach meinen Namen) (Apache), 😎😎😎

  45. M.... E....

    Der Türke hat zersägt !

    M.... E....

    ehm Apache ist Aus der Ukraine aber auch ok

  46. B.... H....

    Stabiles lied aber würde perfekt in den ZDF Fernsehgarten passen 😀

    B.... H....

    Benni Hessel 😂😂😂😂

  47. A.... G....

    🤗 mega Song weiter so

  48. M.... M....

    Shhh ...Apache 😍

  49. J.... M....

    Bring endlich ne CD raus 😊

  50. M.... S....

    Aus welchen Land Kommt Apache

    M.... S....

    Mert Salim Türkei

    M.... S....

    Virleicht

    M.... S....

    Yozgat (Türkei)

    M.... S....

    @AFDFCH1965 Gerd Deutschland!

    M.... S....

    @Annett O. er hat türkische Wurzeln und seine Familie kommt aus der Türkei

  51. J.... P....

    Bester Rapper

  52. �.... �....

    Supeeeer 👍🏼

  53. H.... ....

    Das erste Lied was ich von ihm hörte war "Brot nach Hause" und hat mir sofort gefallen. Zunächst dachte ich: Wird bestimmt wieder nur ein einziger Song der mir von einem Interpreten gefallen wird. Doch dann hörte ich noch "Roller" "200Km/h" .....usw. Wirklich jedes Lied einfach nur genial und irgendwie anders, aber immer mit seiner herrlichen Stimme (wiedererkennungswert). Und das BESTE: Seine Songs gefallen jung und alt. Einfach schön wenn man mehrere Generationen mit seiner Musik erreicht!!!

  54. M.... H....

    jo cool

  55. J.... F....

    Jahrelang war deutschrap kein Thema für mich.. nur ami Rap, meistens oldschool.
    Aber Apache macht einfach was neues. Echt geile Mucke!! Weiter so. Wünsche Apache das er alle deutschrapper in den Schatten stellt! Grüse

  56. S.... E....

    Bester Mann

  57. X.... N....

    Apache mach doch mal ein Video am Bahnhof oder am Exelsior Hotel

  58. K.... I....

    Good song. wow.

  59. M.... G....

    Ich liebe seine Stimme! Höre das Lied seit November in Dauerschleife im Auto!!! Musik, Text, Stimme.....alles einfach perfekt!

  60. S.... K....

    volleeeeeee was geht.. bau mo ena

  61. J.... D....

    Wird mich immer erinnern an eine bestimmte Person :(

  62. D.... M....

    FuckBoy Hymne

  63. R.... B....

    😘👌👌👌👌👌👌👌

  64. S.... ....

    Mich würde interessieren, ob er die Texte selbst schreibt und komponiert oder nur singt. Weiß das jemand?

  65. P.... C....

    das ist kein rap sondern hiphop aber kein rap

  66. F.... S....

    Er ist einfach der beste und echt mega musik ich finde ihn so toll

  67. J.... ....

    Er sagt beim 2ten Part am Anfang "Im Amg" und nicht Immer am gehn

    J.... ....

    Beim genauen Hinhören muss ich dir echt zustimmen, hast recht :o

  68. K.... S....

    Brett Bruder ❤

  69. A.... W....

    Ich werde immer und immer hören !! 🥰🥰

  70. D.... M....

    Richtig geile backgroundmusik

  71. J.... F....

    Soo geil

  72. H.... I....

    Schnittfehler bei 2:00?

    H.... I....

    @Arizona Vibes
    😄
    Abgesehen davon - mach weiter so, machst das echt gut :)

  73. M.... M....

    Der Song ist nichts finde ich langsam geht ihn die Luft aus das hört sich an als wird er am ertrinken sein hahaha

  74. D.... V....

    Ist der Typ jetzt Indianer oder doch nur Türke? 😁 😁

    D.... V....

    Zentral Anatolischer Türke. Aber laut einigen Historikern sind Indianer auch ursprünglich aus Mittelasien ausgewandert so wie die Turkvölker ..

  75. D.... W....

    bester SONG ever….. WEITER SOOOOOOOOOOO ICH WILL MEHR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Klasse Song, greatest HIT !!!!!!! GOLD - PLATINIUM--- Let´s fetz !!!!!!!!!!!! stay STRONG- good LUCK and cheers BRO

  76. R.... ....

    Feiern vieles von apache aber das ist nochmal ein ganz anderes Level. Holy Shit bleibt das im Kopf hängen.... !!! MEGA TEIL !!!

  77. S.... W....

    A🥰😘😍

  78. S.... W....

    A♥️🥰😘

  79. T.... C....

    Wie kann man sich nur so einen Müll anhören. Ich bin ja mal gespannt, wann der erste Rapper ICH auch wie ICH ausspricht. Üsch gibt es im Duden nicht. :D

  80. M.... ....

    oha ich liebe jeden seiner songs und eigentlich hasse ich deutschrap xD

    M.... ....

    @Martin Quint ein Genre zu dem Apaches Musik nicht gehört. Aber ist auch völlig in Ordnung

    M.... ....

    Was genau ist denn an seinen Songs "Deutschrap"? Das ist ganz normale Popmusik

    M.... ....

    @IamYour BiggestFan Nein keine NORMALE Popmusik sondern es geht in die Richtung des Eurodance mit einem Schuss Italo Dance.

  81. R.... A....

    Deine lieder sind voll geil also ale

  82. S.... ....

    Am Anfang hab ich gedacht Apache Was das für einer aber der Erfolg gibt ihm recht gibt's eig merch?

  83. F.... I....

    Du bist einfach toll

  84. C.... N....

    Ich bin 32 und feier ihn so derb. Ich gönne es ihm!

  85. C.... N....

    Erschlag mich einer. Aber er er erinnert mich so an maitre gims

  86. D.... G....

    🙊🙉🙈

  87. D.... W....

    Apache jesteś wielki uwielbiam Cię pozdrawiam z Polski !!!!!!

  88. S.... P....

    Geiler als geil

  89. M.... S....

    Bin jetzt Anfang 30 bin mit Deutsch Rap aufgewachsen hab gedacht die Ära ist vorbei!!! Aber dann kam Apache sein Musik styl einfach nur geil!! Weiter so Indianer

    M.... S....

    Manuel Späth geht mir genauso! Hab nur alten Rap von Aids, Westberlin Maskulin etc. gehört und getrauert und den neuen Rap, dann kam Apache und den feier ich

  90. N.... ....

    geiler Stoff

  91. M.... T....

    Mach weiter so echt

  92. M.... T....

    Es ist ein mega Lied 👍

  93. T.... ....

    HighClass/German deluxe Sound✅

  94. M.... _....

    Apache kommt einfach aus irgendeiner Ecke und bringt nur krasse Hits 🙆🏽‍♀️

    M.... _....

    Ne mutlu Türküm diyene 👌

    M.... _....

    Çok güzel

    M.... _....

    lutsch mal wo anders

    M.... _....

    Peter Ihrig logo mannheim ist in der letzten ecke

    M.... _....

    aber auswelcher ecke? und krasse hits die sind doch nicht krass die sind heftiger als herftig krass