Apache 207 - Brot Nach Hause Lyrics



Und Mama, bin ich einmal wieder nicht daheim
Will ich, dass du bitte keine Träne weinst
Denn ich bring' Brot nach Hause, Brot nach Hause
Und Baby, bin ich einmal mal wieder nicht bei dir
Will ich, dass du deine Fassung nicht verlierst
Denn ich bin bloß am saufen, bloß am saufen

Sechsstellig, weil sie meine Straßenhits kenn'n
Kann nicht arbeiten mit klarem Sichtfeld
Wär' schön gewesen, du Barbie, ich Ken
Ich liebe dich, doch hasse mich selbst
Reden über Koks, weil sie Straße nicht kenn'n
Mama kann schon wieder abends nicht penn'n
Kann nicht reingeh'n, weil grade Licht brennt
Hoffen auf Gott, auch wenn ihr Gnade nicht kennt
Alkoholexzesse, Liebe auf Toilette
Rauch' 'ne Zigarette, eigentlich war sie 'ne Nette
Wache auf ohne Decke, Mann, der hat gesessen
Weiße Pulli, rote Flecken, vor mei'm Spiegelbild verstecken, ja

Und Mama, bin ich einmal wieder nicht daheim (ja, ja)
Und Mama, bin ich einmal wieder nicht daheim (ja, ja, ey)

Und Mama, bin ich einmal wieder nicht daheim
Will ich, dass du bitte keine Träne weinst
Denn ich bring' Brot nach Hause, Brot nach Hause
Und Baby, bin ich einmal wieder nicht bei dir
Will ich, dass du deine Fassung nicht verlierst
Denn ich bin bloß am saufen, bloß am saufen

Akku geht leer, sag' nicht Bescheid, denn ich bin hart besoffen
Ich war grad am kommen, doch wir haben leider abgebrochen
Ex steht vor der Tür mit Freunden, weil sie meinen Namen wollen
Will nicht, doch verlier' mich selbst und krieg' kurz einen Nasenknochen
Ohne Shirt in mei'm Block, wenn die ersten Sonnenstrahlen kommen
Nichtmal ein Jahr, dass ich da bin, kriege deine Gage doppelt
Pass auf, was du redest, denn es kann dich Kopf und Kragen kosten
Rede nicht von Mann sein, du Bitch, du hast deinen Arsch doch offen
Was'n los? Lass mal bau'n
Versprich mir, dass du morgen nichts bereust, denn
Alkohol, nackte Frau'n
Scheiß auf morgen, wir leben im Heute (ey)
Und deshalb titulier'n sie mich als wildes Tier
Doch das ist mein kreativer Input
Sie nenn'n es: „Wie du mir, so ich dir“
Ich nenne es: „Relative Missgunst“, ja

Und Mama, bin ich einmal wieder nicht daheim (ja, ja)
Und Mama, bin ich einmal wieder nicht daheim (ja, ja, ey)

Und Mama, bin ich einmal wieder nicht daheim
Will ich, dass du bitte keine Träne weinst
Denn ich bring' Brot nach Hause, Brot nach Hause
Und Baby, bin ich einmal wieder nicht bei dir
Will ich, dass du deine Fassung nicht verlierst
Denn ich bin bloß am saufen, bloß am saufen




Other Lyrics by Artist

Rand Lyrics


Apache 207 Brot Nach Hause Comments
  1. Samashi

    Bruder geiße auch Volkan

  2. Jeremy Ackert

    Geil geil ich teile du bist echt der

  3. Michael Schiller

    Meine schwester kommt mit Brot nach Hause und fängt an das Lied zu singen ich gleich danach: Wie heißt das Lied ?😅

  4. Der Echte Kappa

    Haram, aber egal

  5. Alec Fadaie

    Apache,der in Unterhose durch die Hood rennt.

  6. Arzu Yazici

    Volkan abi mach bitte auch türkische lied

  7. Mandy Roegner

    Deine Lieder sind so nice

  8. SprachRevolution

    Soll das jetzt eigentlich wirklich gute Musik sein ? Oder soll das extra schlecht sein um zu unterhalten so wie zum Beispiel die Musik von Money boy?

  9. Edgar Kuhn

    Hahaha einfach Hammer wie der gefühlt in jedem Video eine Straße rauf / runter rennt 🤣🤣🤣🤣🤣

  10. Gabriele Kühne

    Ich liebe dich Apache ich bin dein größter fann

  11. Ninja

    VALLAH! WAS GEHT AB BRUDER hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha

  12. Irina Smoljakow

    Du. Bist cool

  13. Kevin

    Du musst größer werden. dein Style von Musik ist besser als alle andere Rapper die ich kenne, einzigartiger-Modus

  14. Il Yas

    Aber vergiss die Milch nicht.

  15. Enrico Nolte Krüger

    Hallo Apache ich liebe deine songs du bist geil

  16. Sabawoon Niazai

    Ich höre ja.den Tag das Musik mir gefällt 💜💜❤❤❤❤

  17. Talat Parlatan

    Der Mann hat viel Talent danke an Sido der apache seit 2002 unterstützt hat auch haftbefehl hat Sido unterstützt ich würde sagen Sido hat denn richtigen Richer

  18. Leon Achmet

    Seine lieder sind einfach legendär

  19. Sylejman Gashi

    Krasser Song Bruder

  20. Etien Ott

    Hallo apache207 ?

  21. Marco Kürner

    Apache hätte in meiner Jugend leben sollen in den 90iger mit Backstreetboys und Kellys glaub er hätte diesen Erfolg nicht , also ne Schallplatte würde ich gerne von ihm haben ( falls es eine gibt)

  22. Macky Style

    Ab jz ist es auch mein Brot!

  23. fail-kanal

    Geil der war in oggersheim

  24. Papillon 90

    Weiter so !👍

  25. Parafsta

    Apache 207, der einzige Typ der Sandalen mit weissen Socken tragen darf 😂😎

  26. Hamburg City 57 Altona

    Trage auch im Sommer unter Sandalen Socken . Weil meine Füße eklig sind . Kenne diese komplexe Apache alles gut .

  27. Pelin Sarac

    DER ABSOLUTE WAHNSINN 😍😍😍😍😍😍😍 Ich höre dieses Lied 24/7 so gut wie alle Lieder von ihm 🤗
    Zu Geil

  28. Deen legenda

    Cutter: Wann machen wir noch ein Intro?
    Apache:Nein!

  29. Leyla Hexe

    Apache ist ein Lifestyle 💪🏽

  30. Anakin Skywalker

    Legenden besagen das Apache schon 5kg durch Musikvideos abgenommen hat

  31. TheUniverser

    Bestes Lied, habe zu diesem Lied das erste Mal einen Dreier gehabt. Vulkanstraße Duisburg ♥

  32. Nico Scheve

    der hat ja geile videos

  33. Jbl Gaming

    Geht klar oder

  34. Mangekyou Sharingan

    Apache feat. Trettmann

  35. Martin Köberle

    Alle lieder von dir cool 😎✌

  36. Üm Kay

    Beste Musik der Welt Brit nach Hause

  37. Orgest Lile

    Apache du geile zauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuiuiuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

  38. Balkyone 1

    Das Lied ist ja echt nice! Top

  39. Aaron Makkaron

    Brot Nach Chause

  40. Karim gaming TV

    Wer kuckt es noch 2020

  41. *MäRtEkK*

    Einfach ein realer Typ!👌❤

  42. Nico Lissowski

    Ma sh Allah diese Lied

  43. Pasa Cretu

    Bombe🧨

  44. Tina G.

    Ich 37 laut meiner Kids viel zu alt für so eine geile Musik höre das Lied, kommt mein 16 jähriger und sagt ganz trocken: wenn ich Brot mit nach Hause bringe feierst du mich nicht so. Ja du bist ja auch nicht er und hast so eine geile Stimme. Er redet seit 2 Tagen nicht mehr mit mir. Vielen Dank für diese ruhe Dank dieses Liedes.

  45. Narine Ozmanyan

    Oh airports😎👌

  46. Ramazan Kayran

    Geil ich Feier den Hamma

    J. Kühnelt

    Hallo Ana ♥️

  47. Marko 29383

    Der beste

  48. Firat Eski

    Ekmek parası 🤣🤣🤣

  49. Joel Haar

    Apache bester msnn

  50. Fabian Marx

    Krankestes Pusher Lied

  51. Julius Caesar

    Weißer Pulli rote Flecken..geht mir einfach nicht ausm Kopf..

  52. Mäxchen 93

    Diese Lines ballern einfach so krank!!!💪 Apache der Gangster der ab und an sein Tanzbein schwingt

  53. OCARE LEUNE

    Wir bringen Brot zu huebi

  54. Black Mamba

    Ist einfach der Beste Rapper den ich kenn...Daumen hoch für dein Talent 👍🏻

  55. Dirk Bums

    Respekt immer wieder gerne zum anhören!

  56. Mina

    Ich feier ihm so sehr! Endlich mal einer der nicht den gleichen scheiß bringt wie alle anderen und sich von allem absetzt. Der Typ sieht sogar in Sandalen heiß aus

  57. Hamda

    Samra hat sich vom Kick im Video immer noch nicht erholt! 😁

  58. der DreiZt

    geiler Hintern

  59. Marek Rommel

    warum bringt er nicht döner nach hause

  60. Gabe Gitarre

    Wer kuckt es 2020

  61. standart 10

    hi rewi du hast richtig recht

  62. Gel Gör

    Helal olsun sana volkan👍

  63. Justin Jäckel

    Ich Feier dich du ehrenmann

  64. Line Busch

    0:51 Spiegel komplett ab und 0:55 Spiegel noch bissien dran wie viel spiegel wurden da zertreten ? xD

  65. thc_highsky jan

    Beste ❤digga liebe dich no homo haha ey du warst einfach ne 0 und jetzt einfach bist du der deutsch reb fändert

  66. Prankgames2

    Würde mich über Apache feat capital freuen 😜😜

    The Enjoyer

    Nein man

    eingxspielt

    Bist du widerlich?

  67. Enisa Begani

    Apache ist besser al alle andere

  68. Maike Schmidt

    Hab ein Parodie cover für meine beste Freundin gedreht :D https://youtu.be/a3EUwrqMfj4 checkt mal aus!

  69. CHICI Zep

    DER HAT GESESSEN

  70. Patrick Busch

    #lpmarmy

  71. Leon muench

    Geil dieses Lied 😂❤️❤️

  72. xxxmihajlo

    Ich bring auch Brot 🥖 nachhaus 👍😂

  73. csgo brutalos

    nice clickbait idiot
    fuck off

  74. كرتون الاطفال kids

    /\



    \/

  75. Maxim Ak

    Beste lied der Welt würde mich über ein Herz freuen

  76. Jay

    Zu heftig 💪🏻💪🏻

  77. bez imena

    Ist das Hochhaus in Dietzenbach

  78. Christian M

    der boss !!!!

  79. meliseba100

    Hammer Stimme

  80. Thisisbenjii UwU

    Wer 4444 hier?

  81. Thisisbenjii UwU

    Wenn meine Kinder später Capital Bra hören zeige ich ihn das. Das dann wissen sie was gut ist?

  82. Pelin Sarac

    Mein Absolutes Lieblingslied bzw Lieblingsrap

  83. Jen Go

    Königlich 👑

  84. D Top

    Tiefsinn mit extravagante beats die einschlagen🔝❤✌🥳

  85. Jansen Michael

    Samantha bei mir bist du Platz 1😜

  86. A Xx

    Bitte, nur Vollkornbrot.

    Haha sympathischer Rapper!

  87. Ali Omar

    Du bist sehr cool Apache

  88. RG Soulscar

    #huebicharity

  89. Rudi Isso

    Min 00:54 wenn du erfährst das sie Sturmfrei hat, 2:25 wenn Eltern doch da sind