Animus - Nur Wir Beide Lyrics






Yeah, wir haben nichts außer uns
Was das Leben damit anstellt ist Kunst!
So malen wir uns aus wie die Farbe, unseres Schicksals ist, haben
Nicht genug Geld zum sparen, doch genug für ne Fahrt!
Richtung, liebe, keiner wird hier auf uns warten
Jetzt wo wir sie am meisten bräuchten, ist auch niemand da!oder?
So drück aufs Gas, spühr den Wind der deine Haare
Beim küssen um mein gesicht peitscht, verfängt sich im bart!
Wir sind eins, unsre herzen beginnen synchron zu schlagen
Seelen tanzen im ewigen licht, millionen jahre!
Unsere romantik nicht bordeux, und prada
Sondern cola, dvd, eine pizza und auf dem sofa schlafen!
Und jeder alptraum hat ein happy end
Wenn du mir nach dem aufwachen dein lächeln schenkst!
Denn so zieht dieser sturm vorbei
Wir brauchen niemanden. nur wir zwei, gegen den rest der...

Denn auch wenn mein bauch sich dreht
Weil der sturm vor der tür unser haus verweht
Nehm ich deine hand um mit dir rauszugehn
Denn es sind nur wir beide, nur wir beide
Am ende existiert nur rauch und nebel
Doch was zählt ist du hast mir dein vertrauen gegeben
Denn wenn sich all dieser staub dann legt
Stehen nur wir beide,nur wir beide...

Yeah, unser altes leben wie ne schlechte angewohnheit
Lass es hinter uns, fahren hin wo die sonne uns heilt!
Jeh weiter weg wir von unserer alten stadt im dunkeln
Treiben, wird das lichtermeer zu einem kippen-stummel!
Und verglüht, doch du bist mein licht
Bauen vertrauen auf,ohne dass die lust sie zerbricht!
Laufe nachts durch das nichts, bei ebbe nah an dem
Wasser, in der hoffnung dass die flut unsre spuren verwischt!
Hörst du, wie die echos der an uns zweifelnden leiser werden
Die einsamkeit sie verbittert, während wir teilen lernten!
Frei von materiellen, irdischen wertenormen
Unsre augen schlossen, aus liebesfunken die sterne formten!
Uns auf das wesentliche konzentrieren
Weder vergangenheit noch zukunft, nur jetzt und hier
Denn so zieht dieser sturm vorbei
Wir brauchen niemanden. nur wir zwei gegen den rest der...

Denn keiner weint auch nur ne träne ,sind wir nicht mehr da
Bis sie es merken, vergehen bestimmt paar jahre!
Wenn überhaupt, und dann reden sie sich ein
Wir wären an nem besseren ort, zufrieden mit uns beiden!
Doch, dass es so wird und bleibt liegt nun an uns
Formen aus not, die noten unserer kunst!
Denn endlich ist der sturm vorbei
Und es steht niemand mehr.nur uns zwei ohne den rest der...





Other Lyrics by Artist

Rand Lyrics

Last Posts

Animus Nur Wir Beide Comments
  1. S.... ....

    Gänsehaut man, Gänsehaut...

  2. H.... P....

    Arbeitet der Sänger nicht zufällig in der Behinderten-Werkstatt Bonn?? Das erste Lied war aufjedenfall Live, das zweite mit dem Behinderten-Werkstatt Mensch ist Playback !

  3. B.... 8....

    Schöner Rap 😍

  4. B.... ....

    da ist meine Klassenlehrerin Frau Egel 😂😂

  5. J.... ....

    3:48 <3

  6. P.... ....

    @***** ja hat er zum einen " die stimme der stummen" da sind eher politische texte dann die "ein gentleman genießt und schreibt" EP. Davor hatte er 2 alben dien"kugelschreiber" 1&2 hießen. Außerdem ist er auf sem aktuellen maskulin mixtape 3 drauf aber seit seinem deal bei maskulin rappt er nur noch scheisse zum glück ist er da wieder raus hoffe er rappt wieder normal

  7. w.... ....

    Bin auch etwas enttäuscht, aber steh trotzdem hinter seiner Musik! :)

  8. w.... ....

    Schau dir an was fürn der dreck er heute mit fler macht...
    richtig negativer umschwung.
    trotzdem bleibt der track hier geil

  9. d.... ....

    Die Hintergrundmusik ist
    Euphoria - Silence in everywhere

  10. l.... ....

    geniesst einfach den song und haltet alle eure fressen ...........

  11. P.... ....

    Ich musste weinen...

  12. E.... t....

    ich muss dir widersprechen meienr meinung nach steht hip hop für rebellion und die stimme der menschen nicht unbedingt für einigkeit

  13. A.... S....

    geh heulen

  14. o.... ....

    du bist einfach hiphop animus richtig gechillt der shit !

  15. M.... ....

    GEIL !!!

  16. M.... ....

    Jetzt mal ohne Flaxx & "Gangmember-Style"
    Animus ist ein so königlicher Rapper.
    Und nicht nur das. Er weiss was er beim "Volk" hinterlässt.
    Er ist einer der besten "deutschen" Rapper, die uch jemals hörte.
    Und wenn irgendwer von euch weeiter blubbert, merkt man nur, das ich euch hättet was bei ihm abschneiden können!
    IM DIESEM SINNE...

    Gute Nacht. ;)

  17. X.... ....

    Hahahaha, wie er die Stange am Anfang weghaut.
    Extrem chillig man.

    Aber das Lied ist natürlich extrem genial.
    <3

  18. M.... C....

    animus !

  19. t.... ....

    Wieso Newcommer?
    takeo38A

  20. t.... ....

    mir wirds nicht langweilig

  21. M.... ....

    aber er macht immer die gleiche kacke.. irg wann wirds lw

  22. a.... ....

    ich höre das schon 1000 mal und versuche auf den text zu achten und schweife trozdem immer ab

  23. M.... ....

    Zuerst einmal...
    Animus ist der König - Niemals was gegen Animus.
    Aber..Hat jemand von euch mal mehr als das, was ich bei Youtube finde?
    Hat er nen Album draussen? Ich, finde wie gesagt, ihn als Künstler verdammt geol.
    Bitte News auf mich? :D :P

  24. J.... O....

    adasdad

  25. H.... m....

    DU HURENSOHN !J!
    !
    '\

  26. o.... h....

    #real ! !

  27. W.... G....

    sehr gut wie immer ... animus ist ein begnadeter künstler und kriegt jetzt die aufmerksamkeit die er schon lange verdient!

    peace

  28. S.... F....

    Ist das ehrlich Open mic session ?

  29. J.... ....

    Also ich bin eigentlich total kein "hip hop /rap" fan..ich habe davon auch keine ahnung ^^ aber ich finde das lied super toll...es gefällt mir richtig gut..es ist mal was anderes kein "beleidigender dreckiger rap..." daumen hoch von mir.. super lied super typ ;)

  30. K.... W....

    Das ist eigentlich auch ein Zitat.

  31. m.... w....

    Animus 4or presidant !

  32. J.... O....

    media.lelombrik. net/33001-33500/97f502a5b7300735fe80b2560104150394d4c136.swf

  33. A.... ....

    Vielleicht solltest du mal auf den Text hören und es nicht einfach nur von vorne rein als Liebeslied abstempeln, dann würdest du merken, wie sehr dieser Track von Herzen kommt und wie krass der ist !

  34. S.... G....

    Finde Von der Perle die Stimme voll Ätzend

  35. g.... ....

    schöner song und gutes video!

  36. G.... ....

    lyric bitte *___*

  37. E.... ....

    Wie mich die heutige Jungend einfach nur noch ankotzt.. wisst ihr überhaupt für was Hip-Hop eingentlich steht ? Hip hop stand damals für Frieden, Brüderlichkeit, Einigkeit und Freiheit. Doch leider ist das heute schon fast Geschichte. Doch Künstler wie Animus lassen in mir noch ein Fünkchen Hoffnung aufsteigen. Animus bleib dir treu und mach deine Musik weiter in deinem Stil, den das was du machst ist noch echter Hiphop der das Herz berührt!

  38. F.... ....

    Leute mal im ernst....animus ist sicher drei mal so breit gebaut wie ihr ihr idioten aber er macht die musik und IHR sagt das ist euch zu schwul! ihr seid ja die ganz harten jungs und könnt nur harte musik hören.....aber der der euch die fresse mit dem kleinen finger pulieren würde ist der eigentliche starke und macht trotzdem sowelche rapmusik!

  39. E.... M....

    du kannst das besser ! ;)

  40. h.... b....

    vieleicht würde es animus gefallen?! schon mal drüber nachgedacht????

  41. A.... V....

    Was soll der scheiß?

  42. R.... G....

    44 disliker sind schwul und würden animus einen blasen :D

  43. D.... C....

    übertreib

  44. J.... L....

    tja, da hat jemand keine Ahnung.

  45. X.... ....

    Ich hoffe das du bei Fler gesignt wirst und bekommst was dir schon lange zu steht.

  46. W.... ....

    Hier gibt's das Making Of: watch?v=50qe6xLdfXo

  47. D.... ....

    Ich glaube nicht, dass es nur so wenig klicks hat^^

  48. 1.... ....

    hö hö hört sich wie Erguss an :D

  49. s.... ....

    begrüßt wirst du nach aussehen,verabschiedet nach verstand,wie animus einmal sagte.."denk drüber nach" ;)

  50. R.... ....

    Nur wir beiden?

  51. A.... ....

    Ihr versteht einfach nicht, was er euch damit sagen möchte. Es geht in vielen Kommentaren darum, dass er aussieht wie ein Tier. Genau das ist es ja. Er möchte den Leuten zeigen, dass nur weil er breit gebaut ist, er kein gefühlsloser Mensch ist und das viele sich anhand seiner Größe vorurteile verschaffen. Hammer zusammengesetzt! Dicksten Respekt!

  52. M.... ....

    was hat das eine denn mit dem anderen zu tun. nur weil er breit ist darf er nicht melancholisch sein? du hast ja logiken

  53. Y.... ....

    krass!! übelst gänsehaut!! *__*
    Animus ist KING!!!

  54. B.... D....

    Was ein Tier :)

  55. B.... c....

    Beat passt stimme passt . Song passt

  56. l.... ....

    killer digger
    !

  57. E.... V....

    gänsehauuut animuus

  58. �.... ....

    die grundidee von dem video erinnert mich irgendwie an when i'm gone von eminem :)
    find ich cool (Y)

  59. f.... ....

    Animus ab 0:57

  60. e.... ....

    herz synchron schlagen? passt mal lieber beim nächsten video auf synchron videos über tracks zu legen

  61. J.... ....

    klar sieht man den hier, hab den erst letztens im kapellenweg in handschuhsheim gesehen

  62. M.... T....

    bist du behindert? wie kann man solch qualitative musik, mit so einem kommentar beschmutzen.

  63. D.... ....

    Diese Kontroverse macht es doch aus, genau das will er erreichen!
    Damit die Leute nicht mehr so Oberflächlich denken. Der 100 Kg Ausländer, der aussieht wie ein Schläger verzaubert mit schon fast philosophischen Texten. <3

    Und es ist einfach Dumm zu schreiben: "Ich glaube animus ist schwul" oder was ich hier so lesen kann. Genau so dumm wäre es zu schreiben, dass ich glaube du sitzt mit einem Irokosen vorm Pc und chattest gerade über Webcam via MSN. Du machst alles richtig Ani!

  64. h.... b....

    ich glaub animus ist schwul...

  65. M.... C....

    Animus sollte einfach nicht zu Maskulin gehen. Da stehen die Werte voll im Konflikt ubnd ich denke, dass wenn das neue ALbum genauso wird wie DSDS, dann lassen auch andere Anfragen nicht lange auf sich warten. Fler hat einfach einen guten Riecher fürs Geschäft. Aber das würde finde ich einfach nicht passen.

  66. K.... D....

    was für aus heidelberg angereist den sieht man hier nicht

  67. 9.... ....

    ich finds gut, Animus ♥

  68. S.... ....

    wie er dann so komisch guckt. XDDDDDDDDDDD

  69. l.... ....

    so schööööööööön <3<3<3

  70. D.... ....

    bester song im deutschen rap game seit langem !

  71. R.... P....

    Walla, ich krieg Geeeenzehaut! :D
    Sehr schönes Lied!!

  72. d.... r....

    der refrain hört sich an wie von playboy 51 "nur die weibaz!" wer noch der meinung ist LIKEN

  73. K.... ....

    bomben lied <3
    sind bei euch auch da rechts nut assassins Creed 2 videos haha ?

  74. N.... H....

    Hoffentlich nicht man der hat besseres verdient :/

  75. S.... ....

    Korrekter typ auch persönlich sympatisch hab mit ihm schon erzählt beim raf 3.0 konzert in heidelberg... ein echter Heidelberger Löwe hoffentlich nimmt fler ihn unter vertrag damit er endlich sein geld mit seiner überkrassen mukke machen kann ..!!

  76. p.... ....

    .... mach dir mal Gedanken über den Sinn des Videos, dann verstehst du vielleicht auch iwann, wieso die Sängerin so singt wie sie singt!

  77. D.... ....

    haha, du hast es nicht verstanden kid!

  78. D.... ....

    haha, du hast es nicht verstanden kid!

  79. p.... ....

    animus mein bruder

  80. S.... ....

    Animus 1:02 ♥

  81. R.... ....

    Animus ist sehr geil, aber von Fler?-.-

  82. D.... ....

    Er hat sich unglaublich entwickelt in den letzten Jahren und dadurch ist es umso trauriger, dass jemand wie Cro viel mehr Aufmerkasamkeit bekommt als dieser noch ungeschliffener Diamant Animus.
    Daumen hoch für Animus!

  83. S.... R....

    Wunderschön Animus.
    Endlich hört man mal wieder etwas ruhiges.. Auf jeden Fall gelungen.

  84. w.... r....

    Skip Button 1:00

  85. M.... R....

    Und wenn ich dann sehe das so Leute wie "Cro" wer weiß wieviele Klicks haben..miese zeiten

  86. a.... ....

    Leute wenns euch gefällt geh auf Animus seine Facebook Seite und klickt auf gefällt mir seid ich immer au dem laufendem ;)

    !!!!!!!!!!!!!

  87. I.... O....

    Richtig starker song freu mich auf den Free download :)

  88. I.... O....

    die bis jetzt 18 disliker sollen sich begraben gehen genau wie alle anderen.
    Ihr macht mich sprachlos ....

  89. w.... r....

    Bei der ersten bekomm ich Ohrenkrebs !!!

  90. D.... L....

    immer diese behinderten flergerüchte
    das wird niemals passieren ihr vögel :D

  91. o.... ....

    Gebe dir ja fast recht aber fard darhin zu schreiben zeigt das du kein plan hast von rap !!! Denn fard macht von der art her die selben sachen ....einfach zunachdenken ,und auf keine macht der junge auf gangster !!!! .....<,9

  92. s.... ....

    hammer track & video ! animus hat den erfolg verdient ! bin gespannt auf das album !

  93. 1.... ....

    Animus kann Fler endlich mal zeigen wie man richtig trainiert :D

  94. r.... ....

    gute idee fürn video

  95. F.... ....

    ich bin eigentlich kein fan von irgendwelchen buttons...aber der muss einfach sein, weil das lied nur ihm gehört und niemand anderem!!!

    0:50 ist der button der das interessante hervorruft!

  96. I.... ....

    Klasse Song. also ich würde mal sagen das wir uns alle einig sind und Animus bald bei Maskulin sehen werden!