Animus - Gesellschaft Der Schatten Lyrics






[Animus:]
Ich habe immer gerappt von ganzem Herzen, denn ich wollte alle Menschen, die die Mucke hören, wirklich bewegen
Hatte großen Respekt vor all den [Cats?] im Geschäft, die das vor uns machten, denn sie haben alles geprägt
Legte die Seele in die Songs, das Ziel: von der Straße in die Scene komm', mit dem Kopf durch die Wand wie ein Beast und
Die Chance, die ich bekomm', zu nutzen, ohne 'ne Sekunde zu zögern, den Beat zerstören wie ein Vietcong, [?] und Flow
Und die Message, das alles zusammennehmen, da alle diese Bereiche das Maximale ergeben
Die Wahrheit, die ich erzähle, von allem am meisten zählt, so bekam ich dann auch Respekt von den wahren Meistern im Game
Aber dieses Spiel wechselt von so lieb lächeln übers Knie brechen und gezielt stechen, viel zu viel sprechen
Sie wären die Echten, dabei sind sie wie Echsen, die Profit fressen, für die Piece Schwäche ist und dann gezielt hetzen
Darum wusste ich, geh' ganz alleine den Weg, bis zum Ende der einzige Weg, um aufzustreben als eine Legende
Die meisten verwenden viele Scheine und eiserne Wände, um deine Visionen mit der Zeit dann im Keim zu versenken
Beleidigen ohne einen einzigen Grund, willst du dich verteidigen, verteilen sie Sturm
Tun auf Heilige und glauben all den Scheiß aus ihrem Mund, um sie zu beseitigen ist nur eine Weise gesund
Entferne dich von der Sonne und all dem Schein in den Massen, macht kein' Unterschied, ob Religion oder Rasse
Reservier deine Liebe, denn 'ne Million wird dich hassen und schicken dir dann Million Klone, um dich zu fassen
Ganz egal, was für ein Rücken oder Gang sie auch hatten, Ehre zu haben, heißt bei uns, du kämpfst für die Schwachen
Ködere sie mit Speck, denn so fängt man die Ratten, und zerstöre sie mit Raps, die Gesellschaft der Schatten

[Manuellsen:]
Ich atme ein und spür', wie Schatten mich umschlingen
Die Gesellschaft der ...
Sie tragen Masken und lächeln dir
Ins Gesicht und wenn du Schwäche zeigst, brechen sie
Dir dein Genick und wenn du [bereit?] bist, reich' ich
Dir meine Hand hin zur Gesellschaft der ...
Schatten, Schatten, Friedhof für euch Ratten
Sie können nicht verlieren, was sie nie hatten, hatten
Schatten, Schatten, Friedhof für euch Ratten
Sie können nicht verlieren, was sie nie hatten, hatten
Schatten ...

[Animus:]
Ganz allein gegen den Rest, denn mit dem Fame oder Kohle kommen Hater
Du gibst, doch bekommst kein' Respekt, auf einmal sind deine Idole deine Gegner
Dissen, denn für sie ist das Business ein Spiel, wissen nur nicht, wie verbissen dieses Beast schießt
Gerissen auf Beats mit dem gewissen Esprit, pisse auf die Gs in dei'm Team, friss oder du stirbst und so ist das Spiel
Damals ging es nur um die Musik, heute messen Medien und Fans eine CD nur am Profit
Keine Flows oder smarten Texte, bloß, wie hoch man dennoch chartet, ist anscheinend noch die einzige Kritik
Alle wollen provozieren, ohne nur eine Sekunde dran zu denken, was passieren könnte, wenn man sich vereint
Könnte so vieles bewegen, aber die, die es nach oben schaffen, werden selber irgendwann der Spiegel ihres Feinds
Hauptsache, Scheine zählen, Auflage steigen sehen, Maul halten, weitergehen, aufhalten - kein Problem
Auf deinen Hype im Game kann ich gerne verzichten und mache lieber wieder Mucke wie zuhaus am PC
Denn die Seele ist alles, was wir noch haben, in 'ner Welt, in der alle versuchen, dich zu verbiegen
Wenn du nicht einer von ihnen bist mit der Zeit, doch die Liebe zu der Musik und die deepen Texte sind frei, also fliege ich durch das Mic
Bin für alle Vergessenen, die das Gleiche hier machen, alleine sind wir niemand, doch vereint könn' wir's schaffen
Überleben die Hater, indem wir weiterhin husteln, und keinen aus ihrer Sorte je alleine hier lassen
Egal, ob sie sich dennoch für die Gangster verlassen, Ehre zu haben, heißt bei uns, du kämpfst für die Schwachen
Bleibe dir selber treu und veränder die Massen, denn auch du bist ein Teil der Gesellschaft der Schatten

[Manuellsen:]
Ich atme ein und ich spür', wie Schatten mich umschlingen
Die Gesellschaft der ...
Sie tragen Masken und lächeln dir
Ins Gesicht und wenn du Schwäche zeigst, brechen sie
Dir dein Genick und wenn du [bereit?] bist, reich' ich
Dir meine Hand hin zur Gesellschaft der ...
Schatten, Schatten, Friedhof für euch Ratten
Sie können nicht verlieren, was nie hatten, hatten
Schatten, Schatten, Friedhof für euch Ratten
Sie können nicht verlieren, was nie hatten, hatten
Schatten ... sie tragen Masken und lächeln dir
Ins Gesicht und wenn du Schwäche zeigst, brechen sie
Dir dein Genick und wenn du [bereit?] bist, reich' ich
Dir meine Hand hin zur Gesellschaft der ...

Ich atme ein und ich spür', wie Schatten mich umschlingen





Other Lyrics by Artist

Rand Lyrics

Last Posts

Animus Gesellschaft Der Schatten Comments
  1. M.... A....

    Ein Kollabo Album wäre so sick gewesen man

  2. V.... V....

    Aus Freunden werden Feinde, wie so oft im Leben.

  3. T.... K....

    2019: Musik der asozialen schmocks

  4. M.... B....

    Vom schellenvideo hierher

  5. H.... ....

    Lutsch mir einen lisa

  6. M.... K....

    1:00 ist das jeyz?

  7. E.... M....

    Gesellschaft der Lappen

  8. N.... S....

    Aminus bester Mann😀

  9. P.... ....

    Wer ist hier nach die schlägerei?

  10. D.... ....

    Und 2019 schlagen sie sich die Köpfe ein...

    D.... ....

    Darvin sehr schade :/

  11. A.... K....

    Der soll sich schämen der Pissa was für ein Möchtegern Muslim nur am heucheln der munuloli

  12. A.... B....

    ManuEsel ist ein Hurensohn König der Affen

  13. A.... E....

    Und jetzt hat ihn manu k.o geschlagen

  14. �.... ....

    Vor 2 Jahren zusammen gerappt und heute Ko geschlagen

  15. D.... K....

    Echt traurig dieses Meisterstück anzusehen nach dem Prügelvideo.

    D.... K....

    Ja man... das dachte ich auch... bitterer Beigeschmack. Und das Manu so feige ist hätte ich nicht gedacht

    D.... K....

    @Lügenpresse TV dass animus sich so benimmt gegenüber manuellsen nach dem er ihn augebaut hat wo ihn alle geopfert haben, habe ich auch nicht gedacht.
    Mag eig beide künstler

  16. B.... A....

    Manuellsen ist so eine dreckige fotze
    Verräter Sklave möchte gern Angel aber der Sklave bleibt Supporter der naziz

    B.... A....

    Ben Aygün Und was bist du Bauer dann?

    B.... A....

    Übertreib nicht mit Sklave. Beleidige ihn, aber bezieh keine Vergangenheit auf ihn, weil du automatisch unschuldige mitbeleidigst

    B.... A....

    Flizzmaster dein Vater

  17. M.... G....

    Gestern zusammen Musik heute k.o hauen animus ich dachte du bist stabil vallah scheisse

    M.... G....

    Mustafa Gök Mustafa Gök ja klar, die reden alle so als wären sie Pablos. Ich finde es aber überhaupt nicht Gangster von Manu, das er mit seinen Jungs im Rücken auf Animus losgeht. Natürlich hätte sich Animus mit seiner Ansage, nicht so weit aus dem Fenster lehnen sollen. Aber für mich hat das nichts mehr mit Mann sein zu tun, wenn man sich wie Manuell verhält. Ich kann auch den lauten machen, wenn ich fünf Kollegen hinter mir habe. Ich dachte aber immer wenn man Stress hat, dann klärt man das alleine, wie ein Mann. Ich erwarte auch von Manuellsen, ein etwas reiferes verhalten, er ist immerhin schon 40 Jahre alt, und Familienvater.

    M.... G....

    @Mr. T ja bro hast du recht aber animus ist und bleibt ein top Künstler egal was passiert

    M.... G....

    Mustafa Gök Bruder du hast auch recht, wünsch dir ein schönes Wochenende Habibi ✌🏾

    M.... G....

    @Mr. T danke bro dir auch

    M.... G....

    Manu ist eine Enttäuschung.

  18. F.... D....

    Hammer Animus

  19. j.... h....

    wenn ani so weitermacht werde ich fan

  20. R.... S....

    Wir stehn im Schatten unserer Selbst
    und des allumfassenden Etwas

  21. K.... ....

    junge junge was ein lied, das ist kunst jungs und mädchen

  22. D.... B....

    ❤❤❤

  23. A.... B....

    Lang lebe King Animus - Iranimus !!!!!

  24. T.... S....

    Animus rap. Bleib so wie du bist.

  25. j.... b....

    Alter, Animus kranke Parts. Was für ein Flow! ✌🏽❤️

  26. S.... #....

    Dieser Track bleibt abnormal geil 💪💪

  27. H.... ....

    Schade das ihr jetzt Streit habt

  28. H.... S....

    Animus 1. Part ist so killah...vorallem die Geschwindigkeit. Der Text ist einfach nur die fuckin Wahrheit . bitte verliert nie eure treue zum rap und euern Respekt. Sonst habt ihr verloren und werdet wie so viele andere....bleibt stark im Licht und von ganzem Herzen

  29. W.... r....

    manuellsen ist einfach nur ein lauch rapper der soll weiter singen rap ist nix für den

  30. M.... G....

    Das ehrlichste, realste und musikalisch beste Deutsch Rap Lied das jemals produziert wurde.

  31. D.... K....

    -mega track...

  32. A.... P....

    wenn man aufgehört hat zu denken wird man so dumm wie die, haha!

  33. I.... ....

    Sehr schönes Lied erinnert Bissle an tone aber kennt ja eh keiner hahaha... Ja eine Kollaboration wäre sehr stark...

  34. M.... ....

    #DRECKSGMBH

  35. K.... 1....

    leimen mix markt läuft bei euch

  36. S.... �....

    ISLAM IS CANCER

  37. S.... A....

    immernoch ein extremes brett !!!

  38. M.... A....

    Beat is sehr böse!!!!nice!!!!

  39. S.... M....

    Я вас обожаю мужики, привет из Москвы!))))

  40. C.... 0....

    böse Parts von animus abi

  41. U.... A....

    was fürn part von animus

  42. B.... B....

    brrrr brrr brrrr da bleibt nichts hängen hahahaha

  43. A.... O....

    was das für ne scheisse?

  44. B.... S....

    animus rasiert so krass

  45. n.... ....

    animus so gefällt mir das besser als dein harter beat

  46. M.... A....

    Animus schießt nach oben viel Glück Bruder 👍🏾
    Manuellsen fickt einfach den ganzen Song mit seiner hässlichen Stimme. Schneid ihn raus.

  47. E.... ....

    Was ein Lied...

  48. N.... ....

    MANUELLSEN HABIBI <3

  49. d.... ....

    Was für off beat, versucht mal so zu flown ihr werdet verrecken!!

  50. D.... ....

    die Flaschen gehn auf mich als sei ich animus

  51. D.... A....

    Animus ist ein kranker Rapper

  52. M.... A....

    probs an animus richtig stabiler Mann geworden 💪💪👍

    M.... A....

    Momo Abou-Chaker bist du der echte? lol xd

  53. L.... ....

    echt krasser track mach weiter so

  54. U.... A....

    Boah, amk!

  55. S.... ....

    Was ist das für eine Jacke von Animus?
    Kennt die einer

  56. L.... B....

    Mach weiter so

  57. E.... 9....

    Die #bestenrapper

  58. d.... ....

    normalerweisse halte ich nicht viel von deutschrap da die meisten songs nur immer um frauen geld drogen und autos handeln, aber animus und manuellsen sind einfach top. schade dass sie so wenig clickz haben. einer der besten deutschrap song. bitte weiter so...

    d.... ....

    Sehe ich auch so 👍Chack s Castro und ptk und killiez more mal ab

  59. �.... S....

    hammer teil! wird leider nicht von allen gesehen

  60. g.... ....

    richtig nices ding!

  61. L.... J....

    krasss!!!

  62. D.... B....

    kannte ich noch nicht, krank unter die Haut und Animus, flow Kopfschuss so gut <3 Liebe für beide Männer

  63. B.... ....

    Aboooo was ist das für ein geiler Song ,schnell aber man versteht allllllles .......zu miesssssss ,gänsehaut wie er da Flowt

  64. 1.... ....

    So geiler Song

  65. d.... m....

    wie kann man soviel real ihn ein Track bringen A&M haben es gebracht, das ist für alle Ratten

  66. L.... S....

    Keiner checkt die messege

  67. A.... C....

    Moses the Legend P.....😨

  68. M.... S....

    Einfach Hammer 😍

  69. M.... S....

    Was redest du?!?!!

  70. S.... ....

    Vay vay Jagd76😁

  71. S.... W....

    Animus Flow on fleek....👍

  72. M.... ....

    Einige coole Lines, an manchem Stellen klingt es ästhetisch. Am besten ist Manus part. Aber kein Track, wirklich kein Track darf einem das Gefühl geben: "Man halt doch mal die Fresse ich will den Beat hören!". Hatte ich an den meisten Stellen während der Animus Parts.

  73. R.... N....

    was ein Brett ....

  74. t.... ....

    Die gerappten Parts sind super, jedoch wir der ganze Song durch diese unglaublich schwule Hook kaputt gemacht..

  75. L.... N....

    hammer track

  76. L.... N....

    mach mal doubletime

  77. F.... S....

    nice
    lyrics?

  78. D.... R....

    animus der hurensohn seit sein drecks album draußen ist hat er plötzlich nichts mehr mit fler zu klären #hurensohn

  79. F.... B....

    Gesellschaft der Spacken

  80. J.... J....

    hammer hammer song.....weiter so...best rap

  81. C.... t....

    Dieser Elefant empfiehlt euch lieber Kaaris oder XVBarbar zu hören.

  82. j.... r....

    nicht nur der track ist bombe...das video ist auch ehrlich perfekt zu dem track gemacht...das ist aus dem leben. das ist geil. das ist real. das ist das womit man sich indentifizieren kann...richtig gute musik. bitte mehr davon!!!
    grüße aus dem osten!!! faust oben!!!

  83. G.... D....

    Hammer mehr von euch zwei

  84. a.... ....

    alter das ist ja mal richtig dope! nice work

  85. t.... 9....

    ich hab lange überlegt was ich sagen soll zu diesem video und auf einmal fiel es mir wie schuppen von den Augen....Anal is muss!

  86. K.... S....

    da ist was schwarzes im busch

  87. A.... L....

    181🌟🌟🌟

  88. O.... ....

    Saufkopf feat. Bimbo - Offbeatmassaker ... Das sollte der Titel sein!

  89. m.... m....

    Kann mir einer sagen von welcher Marke die bomberjacken sind die animus und manuelsen tragen ????

  90. T.... ....

    immer noch ein geiler Track

  91. L.... ....

    Who are these Africans and Arabs?

    L.... ....

    he is persian

  92. M.... X....

    Lied ist Bombe aber das Video passt irgendwie kein bisschen

  93. T.... ....

    mir fehlen da ehrlich gesagt die pausen.. animus rappt in einem fort in einer geschwindigkeit, da komm ich nichtmehr hinterher^^

  94. B.... ....

    Animus ist ganz schön Offbeat wa? Kann man sich ja kaum anhören... Die Soulige Stimme von Manuellsen ist der Wahnsinn...!

    B.... ....

    Der 2. Part von Animus ist krass. Aber der 1. Muss ich dir zustimmen.

  95. k.... ....

    Sie haben aus Prolet das R und das L gestrichen.