257ers - Es Darf Wieder Geakkt Werden Lyrics




Es war viel zu lang still, Mann, es ist an der Zeit
Hier den Tonfall zu ändern, was "bitten"? Ich schrei'
Scheiß auf Lipton und Sprite, ich trink' lieber den Schnaps
Dreh die Anlage auf, jetzt wird wieder geakkt
Und was soll ich noch groß fragen stellen? Ich schlag' einfach
Mann, ich rede nicht von Boxen, nein, ich schlag' ein Rad
Das ist banaler Schwachsinn, Bananaquatsch
Es geht "Motherfucker, Boomshakkalakka"
Wieder das Selbe wie beim letzten Album, "Scheiß drauf, geht ab"
Kleine Mädchen in der ersten Reihe - Kreislauf versagt
Wir machen weiter, bis einer den Geist aufgibt, Schlag
Gegen die Schläfe und alles wird schwarz
Komm schon, hoch mit dir, heul nicht rum, kann mal passier'n
Also sei keine Fotze, die ander'n kassier'n
Genau so ab wie du, die Knochen sind brei
Also spring in die Crowd, es ist noch nicht vorbei

10 (10), 9 (9), 8 (8), 7 (7), 6 (6), 5 (5), 4, 3, 2, 1...

Fuck "YOLO", fuck "SWAG"
Es darf wieder geakkt werden, darf wieder geakkt werden
Fuck "YOLO", fuck "SWAG"
Schreit: "AKK! AKK! AKK! AKK!"
Fuck "YOLO", fuck "SWAG"
Es darf wieder geakkt werden, darf wieder geakkt werden
Fuck "YOLO", fuck "SWAG"
"AKK! (AKK!) AKK! (AKK!) AKK! (AKK!) AKK!"

Fuck "YOLO", fuck "SWAG"
Es darf wieder geakkt werden, darf wieder geakkt werden
Fuck "YOLO", fuck "SWAG"
Schreit: "AKK! AKK! AKK! AKK!"
Fuck "YOLO", fuck "SWAG"
Es darf wieder geakkt werden, darf wieder geakkt werden
Fuck "YOLO", fuck "SWAG"
"AKK! (AKK!) AKK! (AKK!) AKK! (AKK!) AKK!"

Ich stech' ander'n Tattoos und motherfuck dudes
Abrakadadada Rhabarberkuchen
Kann aber grad mal 'nen anderen googlen
Mit Ananas oder 'nem Lahma-äh-cun
Hab alle Zutaten, Tabak und Hustensaft
Einfach ein Rad ab wie'n Fahrrad mit Rad ab
Und sabbel' dich zu, voll auf Bananajuice
Sipping Semikolon, Klammer auf, was willst du tun?
Guck mal, dein Scheiß bleibt Einheitsbrei, stotternde Blamage
Ey yo Mike, Mike, Mike, einwandfrei, wie offene Garagen
Gottverdammte Wahnsinn, was sollen denn die Fragen?
Die Moral von der Geschicht' ist volle Kanne gar nix
Wie Holland ohne Gras, für mich klingt Toleranz nur spanisch
Spaß (arriba), tóleráñc klingt spáñisch
Wie "Keine Panik"? Wir wollen aber Randale
Die Ruhe vor dem Sturm, heben den Molotow auf, warten

10 (10), 9 (9), 8 (8), 7 (7), 6 (6), 5 (5), 4, 3, 2, 1...

Fuck "YOLO", fuck "SWAG"
Es darf wieder geakkt werden, darf wieder geakkt werden
Fuck "YOLO", fuck "SWAG"
Schreit: "AKK! AKK! AKK! AKK!"
Fuck "YOLO", fuck "SWAG"
Es darf wieder geakkt werden, darf wieder geakkt werden
Fuck "YOLO", fuck "SWAG"
"AKK! (AKK!) AKK! (AKK!) AKK! (AKK!) AKK!"

Fuck "YOLO", fuck "SWAG"
Es darf wieder geakkt werden, darf wieder geakkt werden
Fuck "YOLO", fuck "SWAG"
Schreit: "AKK! AKK! AKK! AKK!"
Fuck "YOLO", fuck "SWAG"
Es darf wieder geakkt werden, darf wieder geakkt werden
Fuck "YOLO", fuck "SWAG"
"AKK! (AKK!) AKK! (AKK!) AKK! (AKK!) AKK!"

Ey, ich mach den Backofen auf und schmeiß 'n Ofenkäse rein
Hol' ihn, wenn er heiß ist, raus und popel' erst mal gleich
Oh, das ist jetzt peinlich, weil man popelt nicht mehr heimlich
Gibt man's in 'ner Strophe preis
Egal, ich geh' jetzt raus und pflück' paar Vogelbeeren, weil
Wenn ich mir Pizza back', muss oben auch was rotes auf'n Teig
Oder bisschen Fleisch, aber zur Not am Besten beides
So, achja, und wenn so'n Homorapper Mike
In deine Küche kommt und zu dir sagt: "Ey, hol mir mal 'ne Sprite"
Kippst du 'n Schlückchen aus der
Flasche mit dem Totenschädel rein
Und sofort schläft er ein, also glaub' ich
Der ist nicht tot, der atmet doch noch, also glaub' ich
"Wat ist mit dem?" Ja 'n Arzt wär' jetzt Top
Okay, ich mache Kaka nachts im Schlaf auf meine Fliesen
Und dann hab ich den Salat, als wär' ich Gartenarbeits-Shneezin
Oder Veganer wie mein DJ, also yeah, ich bin Gangster
Das ist nur aus Bequemlichkeit mit den Pampers

10 (10), 9 (9), 8 (8), 7 (7), 6 (6), 5 (5), 4, 3, 2, 1...

Fuck "YOLO", fuck "SWAG"
Es darf wieder geakkt werden, darf wieder geakkt werden
Fuck "YOLO", fuck "SWAG"
Schreit: "AKK! AKK! AKK! AKK!"
Fuck "YOLO", fuck "SWAG"
Es darf wieder geakkt werden, darf wieder geakkt werden
Fuck "YOLO", fuck "SWAG"
"AKK! (AKK!) AKK! (AKK!) AKK! (AKK!) AKK!"

Fuck "YOLO", fuck "SWAG"
Es darf wieder geakkt werden, darf wieder geakkt werden
Fuck "YOLO", fuck "SWAG"
Schreit: "AKK! AKK! AKK! AKK!"
Fuck "YOLO", fuck "SWAG"
Es darf wieder geakkt werden, darf wieder geakkt werden
Fuck "YOLO", fuck "SWAG"
"AKK! (AKK!) AKK! (AKK!) AKK! (AKK!) AKK!"

AKK! (AKK!) AKK! (AKK!) AKK!
AKK! (AKK!) AKK! (AKK!) AKK!
AKK! (AKK!) AKK! (AKK!) AKK!
Schreit: "AKK! AKK! AKK! AKK!"





Other Lyrics by Artist

Rand Lyrics

257ers Es Darf Wieder Geakkt Werden Comments
  1. grandmasterTobbe

    AKK zu dem AKKKKK"!!!!!!! ich AKK seit #Akk !!!! Verdammt ich will AKK ssagen doch sag nur AKK!!!!! AKK AKK AKKK !!!!! Alle HRSNN AKK !!!!! AKK is der BOSSS ! Also AKKKK AKKKKKK fuck 'YOLO '''''''''!!!! fuck SWAG !!!!!! AKKK AKK AKKK !!!!!!!!!!!!! ihr HRSN !!!!!!!!

  2. LightShadowX

    AKK = Annegret Kramp "Fucking" Karrenbauer! WTF

  3. Hi fisch

    ZUM ABGEHEN MEGA!

  4. AcixCube

    ey das is schon 2 jahre her? laaaber doch kein scheiss

  5. Saskia Sch

    Ich Liebe diese Lied

  6. Bettina Neumann

    altaaaaa die spasten die das lied scheisse finden habn doch kein plan was sie labern
    das lied geht genau so ab wie alle anderen, ich feier euch so hartchor!! #257ers #abgehn

  7. Matthias Hofer

    Schade das es nicht auf album ist

  8. IceAppleGamerHD

    Wieso nur sind die bei selfmade ?

  9. OberstSteiner

    Endlich AKKEN!

  10. noopt19

    Hä die hook ist das geileste am Lied

  11. oBlackDevil x

    Warum is des net aufm album ?!

  12. Ceebra

    Wieso ist das Lied nicht auf dem Album drauf ? :D Hat mich bissl gewundert :D

  13. hsmgirl1997

    warum ist das eigentlich nicht aufm album? 

  14. GarenYagami

    Warum ist das nicht auf dem Album :o  

    VideoRapAllianz

    @GarenYagami  frag ich mich auch schon die ganze zeit

  15. RyderPablo

    Schade, dass das Lied nicht auf dem Album ist.

    VideoRapAllianz

    @RyderPablo  :((

  16. Trip22

    IST der Song NICHT auf dem ALBUM drauf?
    Is ja nicht auf der TRACKLIST

    VideoRapAllianz

    @Storm04Skat3r  frag ich mich auch schon die ganze zeit

  17. Manuel Himmler

    FUCK YOLO FUCK SWAG !!!!!!!!!!!

  18. Pauline Fadhil

    aufgestanden sovort an den pc und 527ers angemacht und sofort super laue
    so und nun zu den die die hassen
    das ist einfach erine band die fei schnautze sagen was sich sonst keine traut
    und das ist einfach nur der HAMMER

  19. Kalan

    ihr dreckigen kommerz huansöhne was nur aus euch geworden hank soll euch auslöschen ! 

  20. Michelle Rasch

    AKK AKK AKK !

  21. Ichbin Ich

    Ich wette das die häfte der Mutanten hier zu druff und besoffen waren um den like button zu drücken und den dislike button geklickt haben :D

  22. Goat King

    Ohne Stoff kommt halt nichts bei raus ...

  23. Darius Goosmann

    AKK!!! Ich feier dieses Lied einfach Tot Ihr seid so geil 257ers :D :D :D :D
    Hört niht auf diese Vollspasten die das scheiße finden! Bleibt so wie ihr seid lach ma äh cun :D AKK AKK AKK!!!

  24. why RU knechtel

    Keules Part ist hier um längen besser als die andren zwei

  25. Just4fun

    die sind schon super, kommt schon leute unterstützt sie =) http://www.amazon.de/gp/search/ref=as_li_qf_sp_sr_il_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&index=aps&keywords=257ers&linkCode=as2&tag=amazon180-21 kost ja fast nix ;) 

  26. sir vis

    Unter den neuen Videos wird sich mir eindeutig zu wenig beleidigt und zu viel für Beleidigungen oder Rechtschreibung entschuldigt oder aufgeregt... 

  27. CallMeAwsoOme

    was suchen die ganzer kollegah fanboyschwanzlutscher mit ihren scheiß genormten sid/undercut kacke hier?
    geht lieber trainieren und macht fotos mit euren brüdies

  28. Captain Butthurt Oversalt the 3th

    Was ihr habt, geht doch mega in die Fresse das ding :) Der beat is killer!

  29. TT Bu

    Alter was fürn shit, was ist denn mit euch los Jungs, denkt mal bitte an "Scheiss auf Rap" oder "Smegma". Mit "Hrnshn" habt ihr euren Style echt richtig verändert, das war wenigstens noch witzig, aber das jetzt? Ich wette bald werdet ihr von Elvir richtig entsorgt.

  30. Fibbzy93

    257ers wie früher xD so richtig fuckin sinnfrei * nichthashtag * AKK!

  31. Der_Richie

    Ich frag mich immer wieder, wie Leute wie Shneezin aud solche Parts kommen :D

  32. Ninjox

    Sind den alle hier behindert? So viel am rumhaten und nennen sich dann "eigentliche Fans, aber das geht gar nicht". Macht doch mal die Augen auf. 257ers haben sich 0 verändert! Das selbe wie immer! Und bis jetzt sind alle Tracks hammer bombe, Panic beste, natürlich ausser baby du riechst xD

    beate hurensohn

    nicht wirklich^^ jeder hat ne eigene meinung schnuggi

  33. TjarkFenske

    mike und keule unterste schublade, shneezins part top

  34. Ein Lappen

    Warum seit ihr so ein Hurensohn?

  35. Lucker1811

    mal ernsthaft, was hats mit diesem "AKK" auf sich ? hab glaub ich iwi was verpasst ^^
    kp was das für ne bedeutung oder sinn das hat

  36. bellanero

    Herrlich !!!

  37. Marc Lammersmann

    FUCK YOLO FUCK SWAG
    ES DARF WIEDER GEAKKT WERDEN 

  38. Royal EagleFX

    Ohrwurm -.- Fuck Yolo, Fuck Swag Es darf wieder geAKKt werden xD

  39. El_Maginio

    Was meinen die mit akken?
    Ich bitte um normale Antworten und nicht um so Sachen wie ,, Du oppfaaa biest fool duhm"

    beate hurensohn

    AKK! ist ein Wort von den 257nas, ich hab alle Interviews von den geschaut. AKK! ist so entstanden, als z.b. Mike Auto gefahren ist kam von hinten Keule und schrie AKK! und hat sich halt weiter entwickelt^^ Ist halt ein Jugendwort wie SWAG, YOLO^^

    El_Maginio

    Ach so, Danke

  40. Big J GamingZone

    WTF SELFMADE WHY WHY WHY WHY??? :(

  41. Vanessa Müller

    Eh das beschte :3

  42. Max Friedl

    Shneezin hört sich da teilweise an wie klaus bukkake oder?

  43. Max Friedl

    Shneezin hört sich da teilweise an wie klaus bukkake oder?

  44. Giulia S. Kulin

    Was geht denn mit euch ab? Dürfen Rapper ihren Style nicht verändern, wenn sie Bock dazu haben? Ist doch ihre Musik...

  45. WOLKENSCHWElF

    Schneezin part zu geil!

  46. Gamez&Rulez

    Mikes part is geil :D

  47. Fatalis Punch

    Mikes Part wie gewohnt der absolute Scheiß
    Der Rest ist wie immer gut

  48. Rage Page

    Du akkst ich akk er sie es AKKT...AKK AAAAKKK aaaahh!

  49. dmnsiK

    ►►COMMUNITY AUFGEPASST!◄◄
    ►Ihr seid auf der Suche nach krassen Beats?
    ►Für eure Tracks ob Rap oder Gesang?
    ►Oder doch für Let's Plays?
    ► Dann seid ihr auf meinem Kanal genau RICHTIG!
    ► Bei mir gibt es Gema freie Beats zum kostenlosen download und eigen Gebrauch.
    ► Je nach Absprache würde ich auch Exclusives für euch Produzieren.
    ►FREUE MICH ÜBER JEDEN EINZELNEN ABONNENTEN!

    Gruß

    ~dmnsiK

  50. DerMaulwolf

    Bin ich der einzige, der ein Instrumental hiervon will? :D

  51. 1337Gaming

    FUCK YOLO! FUCK SWAG!
    AKK AKK AKK ABGEHN FREUNDE

  52. Taylor Gang

    Sau geil

  53. dasrocktkacke

    ihr wollt alle ein 2. hrsnshn album und keiner hier checkt, dass dies nicht geschehen wird...

  54. DerMaulwolf

    Wie einfach jeder den Track scheiße findet... Ich find es ist extrem feierbar. Ich mag vielleicht auch nen merkwürdigen Beatgeschmack haben, aber diesen hier mag ich :D

  55. Communism will win!

    find ich gut,dass pogo jetzt auch im hiphop cool ist.
    die fotzenqoute im pit erhöht sich exponentiell

  56. RedneckStomp

    für live vielleicht ganz gut, aber ansonsten recht schwach 

  57. Dominik Klingemann

    Akk akk akk Das lied feier ich :)))

  58. loplp20

    Geht doch Massiv hören wenn euch das net gefällt -.- dreckige Hater

  59. JPFVolium1

    Shneezins part ist echt sahne :)

  60. aaaaaaa412

    3:02 ihr huansöhne :'D

  61. Kilian B

    Je öfter ichs hör, desto besser find ichs eigentlich^^

  62. Jozu demOst

    Der Track wird Live sowas von leben kosten.

  63. Johannes Truppe

    257ers = BEST

  64. Lennard_wmn

    ich weiß nicht ob ich es mega geil oder scheiße finden soll^^

  65. Seth Rollins

    Wie heißt "das Lied" zum ende wo die Tour gelistet ist? :) 

  66. tim arlt

    sehr nice:)

  67. Yusuf Lee

    Was für Spasten gibt es das die diesen sehr geilen Track, DISSLIKEN?

  68. TwistedMind

    Also die Parts gehen sogar noch halbwegs klar, aber vom Countdown und der Hook kriegt man ja AIDS

  69. Niklas B

    warum so wenige aufrufe alter?

  70. theblade164

    Erst hab ich den song nicht so gefeiert aber dann hoert man einfach das lied nen 2.tes mal und geht darauf richtig ab.. haben den track auf dem campingplatz gespielt mit ca 250 leuten und immer als unser zelt das lied gespielt hat haben alle an einem strang gezogen und sind voll mit abgegangen :D 

  71. Der VreeK

    Fucking nochmal Geil AKK

  72. Hey Yo

    HPM= Over 9000

  73. Bozz53 HZ

    In so gut wie jeder Line Zweckreime. Und was soll diese beschissene Hook? Meine fresse es darf gekackt werden wie zurückgeblieben muss man sein um auf sowas zu kommen? Ich geh morgen zu Ohrenartzt ich glaub ich hab mir Ohrenkrebs geholt.

  74. Chiefjef

    Zweckreim massakker!!!!

  75. eddyohnekreativennamen

    Like wegen Schneezins Part

    VideoRapAllianz

    @eddy16026 alle geil !

    Der Fumse

    Es heißt zwar shneezin aber auch egal

    eddyohnekreativennamen

    Oh Danke dass du mich korrigiert hast.

    Der Fumse

    Na bitte ;)

  76. Tobias Holub

    Ich habe den alten Stil gefeiert aber was ist denn heute mit Shneezin los? Peinlich! Früher waren sie besser

  77. Leierkastenmann

    geile scheiße

  78. Denise Koller

    Mega!! Akk!! ♡

  79. Florian Dreyer

    Ich feier das Album alleine schon weil mal ein T-shirt in M dabei ist.

  80. Lord Keller

    Der Countdown war etwas nervig aber ansonsten ist es ziehmlich cool gemacht und nicht der "Einheitsbrei" auf Partys mag es gut abgehen aber zum allein, im Bus oder im Auto hören ist es eher nicht geeignet.. Bitte kein haten es ist meine Meinung.

  81. CherryDounut

    also ich muss ganz ehrlich sagen ich finde die parts weitesgehend scheiße.. aber ich kanns mir live eigentlich ganz geil vorstellen. von daher, haltet eure fresse und wartet ab. 

  82. Chryz Tal

    Shneezin beste

  83. Pete Power

    Keule geht ab!

  84. Frieder King

    eure hooks sind zum kotzen schlecht

  85. NME-DesignZ

    Fuck YOLO Fuck Swag
    Wie gern hät ich n Feat. mit ihnen im Gepäck!!!

    Aknormales Ding'-'

  86. ionespank1

    Ich hoffe da kommt noch mehr..

  87. HABIT PRODUKTION

    warum M???? seit ihr behindert? 

  88. karlheinzseppel

    was ist das für ne hurenkacke?? hook geht aber ab

  89. Was Ist Den Los Mit Dir

    AKK !!!

  90. Jo jo

    Bin ich der einzige, der ein Shneezin ft. Donetasy hart feiern würde?

  91. Awesomo

    falls euer ziel war unerträgliche musik zu machen, habt ihr gute arbeit geleistet.

  92. Klärbär

    Die Hook ist Imba. Ich feier die 2 neuen lieder mal was anderes und immer noch lustig. Kann das nicht verstehen wie das hier gehatet wird vllt finde ich es auch nur geil weil übelst high bin naja ABGEHEN!!!

  93. Lukas Lechner

    Mikes Part find ich jedes mal so hart nice dass ich durchgehend grinsen muss :D 

  94. Drayn & Plexx

    der track ist son richtiger Live abgeh track wo man voll verspackt rumschreien kann mit na hook die man nach 1 mal anhören auswendig kann. das hat alles schon hand und fuß was die jungs hier machen , wartet mal lieber ab und heult nicht alle rum.
    nach 2 mal anhören kann man das teil hier schon hart feiern.vorallem wenn man besoffen ist .
    Schmatz !

    Listo Calisto

    Mit anderen Worten: Assi-Musik? Nein danke.

    Baumhacker12345

    @jadaky1
    hab 257er auch noch nie live gesehn
    find´se aber trotzdem geil
    akk!
    akk!
    akk!

    MultiKingrap

    erklär nicht so viel,bist du der erklärbär

    kingkamasu

    @Baumhacker12345
    das sollten  sie dringend nachholen, der wahnsinn live!

    tomx _

    @jadaky1 Ist wirklich so.. wenn man die live gesehn hat dann kann man sich gut vorstellen das man bei diesem geilen track richtigen abspacken kann #AKK

  95. Echsenmann

    alter der beat <3
    Auch ansonsten sehr geiler Track :3

  96. TwistedMind

    Find das Lied irgendwie nicht so geil... macht doch wieder was wie früher, Hokus Pokus, Drogengelaber und so ne Kacke
    AKK

  97. XBasEX00145

    ich glaub das album wird ziemlicher scheiß
    ohne das wort hurensohn wird es das radio spielen.....

  98. Kingspitz

    Ich finds mega geil :D